Опубликовал Admin
24-02-2017, 09:40
429
0
Die eigene Stimmqualität verbessern
Egal wie du singst – es gibt ein paar entscheidende Dinge, wie du deine Stimmung verbessern kannst. Die landläufige Meinung sagt, dass Übung den Meister macht. Das stimmt nur bedingt, aber Übung kann deinen Gesang auf jeden Fall besser machen. Es gibt viele praktische Übungen, um die Qualität deiner Stimme zu verbessern – von der richtigen Atemtechnik über das Vermeiden bestimmter
Опубликовал Admin
1-02-2017, 02:48
303
0
Einen HipHop Plattenvertrag bekommen
Dieser Artikel beschreibt auf eine allgemeine Art, wie man einen Plattenvertrag bei einem Hiphop/Rap Label bekommt. Jeder Künstler oder Band, egal welche Musikrichtung sie praktizieren, träumt vom perfekten Plattendeal, der sie zum Superstar katapultiert.
Опубликовал Admin
1-02-2017, 00:12
442
0
Den Klang einer Singstimme verbessern
So, du willst singen, aber deine Stimme gefällt dir nicht. Hier sind einige Informationen, wie deine Stimme klingen kann wie ein Singvogel.
Опубликовал Admin
31-01-2017, 18:18
397
0
Posaune spielen
Nichts und niemand kann eine Posaune aufhalten, wenn sie mit voller Kraft loslegt. Sie ist nicht nur eines der tiefsten symphonischen Instrumente, sondern auch eines der kraftvollsten. Es gibt nicht viel, das beeindruckender ist als eine Reihe Posaunen, die zusammen spielt. Posaunen können es aber auch gefühlvoll und haben ihre Ursprünge in der Kirchenmusik. Ob Symphonie-Orchester,
Опубликовал Admin
31-01-2017, 12:30
306
0
Den Bereich einer singstimme erweitern
Jeder Mensch wird mit einem festen Stimmbereich geboren. Man kann diesen Bereich nicht wirklich erweitern, jedoch kannst du lernen, die Töne im oberen und unteren Bereich besser zu singen. Dieser Artikel zeigt, wie es geht.
Опубликовал Admin
10-11-2016, 21:30
489
0
Belesen sein
Um es mit den Worten William Faulkners zu sagen: Wenn du belesen sein möchtest, dann musst du vor allem lesen, lesen, lesen. Lies alles! Du kannst ganz am Anfang der Literaturgeschichte beginnen oder nach und nach eine bunt gemischte Liste von Büchern abarbeiten, die dich interessieren. Wichtig ist vor allem, dass du dir Bücher aussuchst, die geistreich und herausfordernd sind, damit
Опубликовал Admin
10-11-2016, 20:24
435
0
Ein berühmter Künstler werden
Vielleicht ist dein Traum, ein berühmter Künstler zu werden nicht so weiter hergeholt, wie es auf den ersten Blick scheinen mag: das Wunderkind Sir John Everett Millais war einer der Begründer der präraffaelitischen Bewegung und gewann die Silbermedaille der Society of Art im Alter von neun Jahren und Pablo Picasso, Mitbegründer des Kubismus, wurde als junges Genie angesehen. Auch
Опубликовал Admin
3-11-2016, 10:06
797
0
Keyboard Noten lernen
Ob MIDI-Controller, Orgel oder Flügel mit 88 Tasten - wenn Du gerade lernst, ein Tasteninstrument zu spielen, dann ist der entscheidende erste Schritt das Lernen der Noten auf der Tastatur. Dieser Artikel hilft Dir, Dich damit vertraut zu machen, wie die Tasten angeordnet sind, was die Noten sind und die ersten Schritte auf einer langen musikalischen Straße zu gehen. Lies weiter!
Опубликовал Admin
2-11-2016, 13:18
620
0
Einen Künstlernamen auswählen
Künstlernamen werden von vielen Künstlern verwendet: von Musikern, Schauspielern, Sportlern, Burlesque-Darstellern, Bauch- oder Erotiktänzern. Ein Künstlername ist Ausdruck dessen, was der Künstler tut, wie er sich selbst sieht und wie er vom Publikum wahrgenommen werden will. Er dient auch dazu, Privat- und Berufsleben zu trennen.
Опубликовал Admin
31-10-2016, 21:42
391
0
Eine Literaturkritik schreiben
Eine Literaturkritik, manchmal eine Literaturanalyse oder kritische Literaturanalyse genannt, ist die Untersuchung eines literarischen Werks. Der Zweck einer Literaturkritik könnte sein, einen einzelnen Aspekt des Stücks zu untersuchen, oder das Gesamtwerk, und es beinhaltet das literarische Werk in seine einzelnen Bestandteile aufzubrechen und zu untersuchen, wie sie zusammenpassen, um

Опубликовал Admin
12-11-2017, 11:00
134
0
How to Increase Your Lung Capacity for Singing
Staff Reviewed Singing demands a lot of lung capacity, so breathing exercises are essential for even the most experienced singers. Since breathing properly will help protect your singing voice, start by making sure your technique is solid. To fill your lungs completely, inhale through your nose and fill your belly with air without raising your shoulders or chest. Try inhaling and
Опубликовал Admin
8-11-2017, 14:00
43
0
How to Dance the Boogaloo
The boogaloo is known for its lively, captivating movements. Doing it correctly involves rolling your body to the beat of the music. Leg rolls are mixed with transitions and footwork to create a free-flowing dance routine. Master these moves and you’ll have fun ruling the dance floor.
Опубликовал Admin
5-11-2017, 15:22
290
0
How to Learn Lines for a Play
It can often seem difficult or intimidating to be handed a script and told to learn your lines. Whether you’re learning lines for a school play, an Amateur Dramatic Production, or for a professional stage job, you can make sure you memorize your lines quickly and effectively by understanding what you’re saying first. Then, memorize one line at a time and recite them daily until you get
Опубликовал Admin
18-10-2017, 11:00
49
0
How to Make a Bat Costume
If you need a fast, easy costume for the night, look no further! Bat costumes are easily customizable and appropriate for all ages. All you need is a quick trip to your local craft store and some elbow grease.
Опубликовал Admin
3-10-2017, 18:00
742
0
How to Mime
Mime is form of performance art that can be traced back to ancient Greece and Rome, though it is often associated with French culture. Miming is a silent art form that requires the performer to communicate through movement, gestures, and facial expressions. This art form has evolved through the years, and there are many different techniques of miming today. To learn to mime, you should
Опубликовал Admin
25-09-2017, 23:00
674
0
How to Go to Bed After Watching a Horror Movie
Watching horror movies can sometimes lead to a person feeling frightened and unable to sleep. If you’re frightened or anxious after watching a horror movie, you can face your fears by acknowledging and talking about what frightens you. You can think about your fears logically and work to overcome them. Another thing you can try is to distract yourself from your fears by watching or
Опубликовал Admin
23-09-2017, 23:00
49
0
How to Create a Portfolio for Acting
If you’d like to work professionally as an actor, you’ll need to make a portfolio. This portfolio functions as a document that you can distribute to casting director at or before auditions. A high-quality acting portfolio makes you appear professional and hirable, and should emphasize your acting experience and talents. You’ll need to include a professional headshot, an acting resume,
Опубликовал Admin
16-09-2017, 14:00
593
0
How to Set Up an Art Exhibition
Whether you’re displaying your own work or that of other artists, holding an art exhibition is a uniquely enriching experience. However, it can be a real challenge to bring together so many different elements in a cohesive and meaningful way. That’s why when you’re staging an art exhibition of your own, it’s essential to have a plan. Once you’ve chosen a theme for your exhibition, you
Опубликовал Admin
5-09-2017, 11:00
93
0
How to Wear Finger Picks
Finger picks are typically used for playing a bluegrass style of banjo music, but they can also be used by guitar and autoharp players—along with other types of instruments. Picks usually come in metal or plastic and in different thicknesses. The type of finger pick you choose largely depends on your experience level and style of music. To use a finger pick, choose the right one for
Опубликовал Admin
29-08-2017, 23:00
519
0
How to Get Started in Standup Comedy
Standup comedy can be a tough world to break into, but it’s also a fun and potentially rewarding hobby or career. If you’d like to become a standup comic—whether amateur or professional—you’ll need to begin by crafting a short set list: at least 5 minutes of jokes. Work on your delivery, comic timing, and onstage persona. You can start out by performing at weekly open-mics, which
ТОП Комментарии
How to Germinate Tree Seeds
Plant Propagation Techniques
How to Grow Cactus Indoors
Growing Succulents and Cacti
How to Gauge Your Ears
Ear Piercing
How to Mount an ISO Image
Computers and Electronics
How to Make Dalia
Basic Cooking Skills