Опубликовал Admin
4-02-2024, 03:00
73
0
Antworten auf die berühmte Frage „Was tust du gerade?“
„Was machst du gerade?" ist eine so einfache Frage, aber man fühlt sich leicht wie ein Reh im Scheinwerferlicht, wenn es dein Schwarm ist, der das wissen will. Gibst du eine ehrliche Antwort? Denkst du dir etwas Lustiges oder Cooles aus? Warum will die Person das wissen? Ob du nun genau erzählst, was du tust oder nicht, es ist ganz einfach, du selbst zu sein und ein tolles, kokettes
Опубликовал Admin
7-12-2023, 21:10
338
0
Du weisst nicht, was du deinem Schwarm schreiben sollst? 9 Tipps, wie du mit einem Mädchen per Nachricht Kontakt aufnehmen kannst
Wenn du ein Mädchen im Internet, in einer Dating-App oder persönlich kennengelernt hast, ist ihr zu schreiben der nächste Schritt. Ein guter Start kann für die Beziehung entscheidend sein, deswegen ist es wichtig, wirklich darüber nachzudenken, was du ihr schreibst, bevor du es abschickst. Lies weiter, um zu erfahren, was du in der ersten Nachricht sagen kannst und wie du ein
Опубликовал Admin
28-11-2023, 12:00
196
0
Einem Mann texten ohne verzweifelt zu wirken – wikiHow
Kurznachrichten sind eine fantastische Möglichkeit, mit einem Mann in Kontakt zu treten, auf den du stehst, vor allem, wenn du dich nicht traust, persönlich mit ihm zu sprechen. Natürlich kannst du texten, wann immer du willst, aber es gibt einige wichtige Richtlinien zu beachten, damit du ihn nicht überforderst oder verzweifelt wirkst. Lies dir die folgenden Tipps durch, damit du
Опубликовал Admin
7-11-2023, 21:10
324
0
Was bedeutet es, wenn er dir jeden Morgen ein "Guten Morgen" schickt?
Schickt dir ein Mann, mit dem du dich triffst, jeden Tag eine Guten-Morgen-SMS? Diese Texte könnten dich zum Lächeln bringen, aber sie könnten dich auch zum Nachdenken anregen. Bedeutet eine Guten-Morgen-SMS, dass er auf dich steht? Ist es eine gute Sache, jeden Tag eine Guten-Morgen-SMS zu bekommen? In diesem Artikel erfährst du alles, was du über Guten-Morgen-SMS wissen musst und was
Опубликовал Admin
21-09-2023, 06:10
291
0
60+ Flirtnachrichten um ihn zum Lachen zu bringen
Du denkst ständig an diesen witzigen, süßen und wunderbaren Jungen. Wie kannst du ihn zum Kichern bringen wie du beim Gedanken an ihn kichern musst? Mit einer kurzen Nachricht! Wir haben für dich die besten albernen und flirtigen Nachrichten zusammengestellt, die du deinem Schwarm oder Freund schicken kannst, damit er laut lacht oder sogar ein bisschen rot wird. Er wird an nichts
Опубликовал Admin
28-08-2023, 06:10
665
0
Jemanden dazu bekommen, deine SMS zu beantworten – wikiHow
Du starrst auf dein Handy, weil du einem Freund schon vor 20 Minuten eine Textnachricht geschrieben und immer noch keine Antwort erhalten hast. Eine interessante neue Person, mit der du in Kontakt bist, hat schon seit über einer Stunde nicht auf dein Flirt-Emoji reagiert. Deine Mutter hat sich seit über einer Woche nicht gemeldet, nachdem du ihr eine Nachricht über die Hochzeit einer
Опубликовал Admin
22-08-2021, 01:00
781
0
SMS von einem Computer an ein Handy schicken
Eine Textnachricht vom Computer aus zu versenden, kann nützlich sein, um Freunde zu erreichen, wenn du dien Telefon nicht bei dir hast. Dieser Artikel bietet eine nützliche Liste an Telefon-Emailadressen. Er bietet auch eine einfache Anleitung darüber, wie man die Emailadresse eines Telefons findet, sowie Informationen über SMS-Programme.
Опубликовал Admin
28-07-2021, 22:10
854
0
Ein Mädchen über SMS zu einem Date einladen
Die meisten Mädchen möchten persönlich zu einem Date eingeladen werden. Wenn du aber nicht den Mut hast oder dir denkst, dass du über das Telefon vielleicht mehr Erfolg haben könntest, dann musst die beste SMS-Etikette befolgen, die du kennst. Dadurch wird es wahrscheinlicher, dass sie “ja” sagt. Egal, ob du sie ausführen möchtest, mit ihr zum Schulball gehen oder sie fragen, ob sie mit
Опубликовал Admin
24-06-2021, 03:50
876
0
Eine Unterhaltung über Textnachrichten am Laufen halten
Sich über Textnachrichten zu unterhalten ist eine bequeme Art und Weise, jemand Neuen kennenzulernen und mit alten Freunden Versäumtes nachzuholen. Wenn du dir schwer dabei tust, ein Gespräch am Laufen zu halten, findest du hier ein paar Tricks, die du verwenden kannst, um die Dinge interessant und einnehmend zu halten, wie offene Fragen zu stellen und über Themen zu sprechen, die dich
Опубликовал Admin
18-06-2021, 00:50
721
0
Wenn du wie viele unter uns bist, verschickst du SMS von deinem Handy aus nicht aus Spaß, sondern aus der Notwendigkeit, die moderne Kommunikation mit sich bringt. Wenn du lieber eine normale Tastatur dafür verwenden würdest, gibt es Wege, wie du SMS per Email und andere Multimedia Nachrichtendienste verschicken kannst. Dieser Artikel zeigt dir wie!
Статьи

Опубликовал Admin
4-02-2024, 03:00
73
0
How to Respond to “What Are You Doing?” 16 Flirty Replies
“What are you doing?” is such a simple question, but it’s easy to feel like a deer caught in headlights when it’s your crush that wants to know. Do you respond honestly? Do you make up something funny or cool? Why do they want to know? Whether you share exactly what you’re doing or not, it’s easy to still be yourself and have a great, flirty conversation. We’ve put together the best
Опубликовал Admin
14-01-2024, 03:10
61
0
40+ Texts to Make Him Think About You Day & Night
So, you’re trying to impress the guy you like. Maybe you’re already dating or hoping he becomes your boyfriend soon. Either way, you need him to think about you, especially since you’re thinking about him 24/7. Thankfully, a quick, flirtatious text can make him miss and want you all at the same time (not to mention have him daydreaming about you). We’ve put together the cutest messages
Опубликовал Admin
23-12-2023, 12:10
147
0
12 Ways to Make Him Miss You Like Crazy over Text (with Examples)
Do you wonder if your man is thinking of you when you’re not together? Whether you’re texting your crush or a long-term boyfriend, guys just want to have a fun time and feel good when they’re texting you. Luckily, you can easily keep him hooked on the conversation so he misses you when you're not around. Keep reading for the ultimate guide on how to make him miss you over text,
Опубликовал Admin
7-12-2023, 21:10
344
0
10 Ways to Text a Girl for the First Time - wikiHow
Whether you met a girl online, on a dating app, or in person, sending her a text can take things to the next level. Starting out on the right foot can make or break your relationship, so it’s important to really think about what you want to say before you send it. We'll give you helpful tips and examples for your first text message to a girl you like and help you keep a fun, lively
Опубликовал Admin
28-11-2023, 12:00
202
0
12 Simple Ways to Text a Guy Without Looking Desperate - wikiHow
Texting is a fantastic way to connect with a guy that you're into, especially if you're nervous about talking in person. Sure, you can text whenever you want, but there are some key guidelines to follow so you don't overwhelm him or look desperate. Check out the following texting tips so you communicate with confidence.
Опубликовал Admin
7-11-2023, 21:10
329
0
What Does It Mean When He Texts You Good Morning Every Day?
Has the guy you’re talking to been sending you a good morning text every single day? While these texts might make you smile, they might also make you pause—does a good morning text mean he’s into you? Is it a good thing to get a good morning text every day? In this article, we’ll tell you everything you need to know about good morning texts and what they mean for you and your guy. Plus,
Опубликовал Admin
21-09-2023, 06:10
293
0
60+ Flirty Texts to Make Him Laugh
So, you’re constantly thinking about this funny, cute, and super amazing guy. But how can you make him giggle the way you do at the very thought of him? With a quick text, of course! We’ve put together the best silly and flirty messages you can send your crush or boyfriend that are sure to make him laugh out loud or even blush a little. Once you hit send, he won’t be able to think about
Опубликовал Admin
29-08-2023, 21:10
160
0
13+ Sweet Ways to Send a Good Morning Text
When you want to make someone feel really special right when they wake up, a morning text puts a smile on their face before they even get out of bed. If you’re having trouble thinking of something creative to say, we’ve got your back! Keep reading for a ton of different example messages you can try out whether you’re texting a new crush or someone you’ve been seeing for a while!
Опубликовал Admin
28-08-2023, 06:10
666
0
How to Make Someone Text You Back: 15 Tips (With Examples)
Are you tired of staring at your phone, waiting for your friend or crush to text you back? Look no further if you're wondering how to get quick responses to your text messages! There are many ways to create attention-grabbing texts that are sure to get prompt replies. Read on for a guide to getting someone to text you back, complete with examples and insights into why some people have
Опубликовал Admin
26-08-2023, 12:10
146
0
13 Easy Ways to Respond to a Heart Emoji - wikiHow
If you’re chatting with someone and they send you a heart emoji or emoticon, you might be wondering how to respond, or what it even means. Are they flirting, or just letting you know they care? Next time someone texts you a heart emoji—whether it’s your crush, a friend, or a stranger online—try not to sweat it. We’ll talk you through the best ways to respond, and how to figure out what