Опубликовал Admin
3-12-2019, 09:00
66
0
Sich für eine Konferenz kleiden
Die Teilnahme an einer Konferenz ist eine großartige Möglichkeit, sich über neue Ideen in deiner Branche zu informieren und sich mit anderen Fachleuten in deinem Bereich zu vernetzen. Konferenzen dauern in der Regel nur ein paar Tage, also solltest du sicherstellen, dass du dich angemessen kleidest, damit du den besten Eindruck machst. Um dir die Entscheidung zu erleichtern, was du
Опубликовал Admin
15-11-2019, 13:00
132
0
Eine Analyse schreiben
Eine Analyse ist eine aufmerksam geschriebene Repräsentation von Elementen eines geschriebenen Textes, eines Kunstwerkes oder einer Diskussion. In der Regel ist sie eine Antwort auf eine von einem Professor gestellte Aufgabe. Eine geschriebene Analyse bedient sich der Hinweise in einem Text oder Kunstwerk, um eine kritische Zusammenfassung zu schreiben und die Gedankengänge dahinter
Опубликовал Admin
28-09-2019, 13:00
358
0
Sich selbst vermarkten
Marketing ist der Prozess, in dem die Bekanntheit einer Sache oder einer Idee verbreitet wird um eine vorteilhafte Wahrnehmung aufzubauen und, letztlich, die Gunst des Populationssegments, auf das abgezielt wurde. Wie jedes Geschäft, jede Organisation, jede öffentliche Person und Institution Marketingtechniken anwendet um eine Anhängerschaft aufzubauen, könntest du daran interessiert
Опубликовал Admin
13-03-2019, 13:00
1 024
0
Eine Quittung ausstellen
Eine Quittung ist eine schriftliche Bestätigung über den Erhalt eines angegebenen Geldbetrages oder eines Gutes. Wenn man ein Geschäft führt oder einen Verkauf irgendeiner Art abschließt, ist es vernünftig, eine Quittung sowohl für seine Unterlagen als auch für die des Käufers zu haben. Die Quittung dient als eine Vereinbarung zwischen dir und dem Verkäufer oder Käufer und hilft dir,
Опубликовал Admin
22-03-2017, 09:40
1 966
0
Ein Affiliate Marketing Geschäft beginnen
Affiliate-Marketing gibt dir die Möglichkeit, über den Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen, die von anderen Firmen angeboten werden, eine Provision zu verdienen. Es ist eine tolle Möglichkeit, dein Einkommen aus der Bequemlichkeit deines eigenen Zuhauses zu ergänzen. Glücklicherweise ist es außerdem einfach, ein Affiliate für Firmen mit allgemein bekannten Namen zu werden.
Опубликовал Admin
31-01-2017, 19:24
2 190
0
Eine Idee vermarkten
Erfinder kommen oft mit einer Idee daher, die das Leben einfacher gestalten soll. Es ist wichtig zu wissen, wie man eine Idee vermarktet und mit ihr Geld verdient. Im Folgenden ist aufgeführt, wie du vorgehst, wenn du eine Idee hast, von der du glaubst, dass sie dir Geld bringt.
Опубликовал Admin
21-12-2016, 09:18
2 362
0
Kostenlose Werbung für ein Geschäft
Marketingexperten schätzen, dass ein Unternehmen etwa zwei bis fünf Prozent seines Umsatzes in Werbung investiert. Aber gerade Start-up Unternehmen haben nicht das Geld für teure Werbungen in Radio, TV oder Printmedien. Aber auch wenn du schon Geld investiert hast, ist es ratsam zusätzliche kostenlose Wege zu nutzen, um dein Geschäft bekannt zu machen.
Опубликовал Admin
31-10-2016, 23:24
2 455
0
Online feine Künste verkaufen
Du bist also ein neuer oder aufsteigender Künstler, und deine Kreativität hat etwas Neues unt Interessantes hervorgebracht. Jetzt bist du bereit, diese Kreation auszustellen und zu verkaufen und vielleicht ein paar Euro zu verdienen, aber du betrittst unbekannte Gefilde. Du verwendest natürlich das Internet, weil du keinen Agenten, Galerie oder Namen hast, der bei Sammlern gefragt ist.
Опубликовал Admin
27-10-2016, 19:45
1 920
0
Absatzplan schreiben
Einen Absatzplan zu schreiben ist ein wesentlicher Bestandteil der Entwicklung und Umsetzung deiner Marketingstrategie. Firmen schreiben Absatzpläne um einen Überblick über die tägliche Werbearbeit und den Absatz ihrer Produkte zu behalten. Alle Aspekte deiner Firma durchzugehen, wie etwa Marktpositionierung, Produktwert, Werbestrategie, Marktdynamik und Einkommensziele, hilft dir dabei
Опубликовал Admin
19-10-2016, 09:05
4 499
0
Broschüren in Microsoft Word erstellen
Broschüren sind eine tragbare, preiswerte Möglichkeit, einem Geschäft mehr Nachdruck zu verleihen. Diese Methoden zeigen dir, wie man in Microsoft Word selbst Broschüren erstellt. Die ersten beiden Methoden verwenden vorhandene Microsoft vorlagen, während die dritte und vierte Methode dir zeigen, wie man eine eigene Broschüre manuell formatiert.
ТОП
Ein Baby einwickeln
Calming a Baby
Mit einem Aufsatz anfangen
College University and Postgraduate
Deinem Kind das Lesen beibringen
Preschool and Kindergarten
Kürbiskerne rösten
Nuts and Seeds
Eier kochen
Basic Cooking Skills
Статьи

Опубликовал Admin
2-05-2019, 01:00
22
0
How to Treat Your Customer While Serving Them
Everyone hates finding that one thing they love only to find out the till queues are massively long. As a till point assistant, it is important you make the customers experience that little bit better and its basic manners that can do so! This article will show you how to treat your customer while serving them.
Опубликовал Admin
13-03-2019, 13:00
334
0
How to Write a Receipt
Receipts serve as a record of sale and as a document for customer payments. If you want to provide a customer a receipt, you can handwrite one on a piece of paper or create one digitally using a template or software system. If you plan on doing business, it’s important that you know how to properly write a receipt for proper documentation, tax purposes, and to protect yourself and your
Опубликовал Admin
20-08-2018, 14:14
129
0
How to Start an Essential Oil Business
Starting an essential oil business can be a creative and rewarding endeavour! Set up a company to make and sell your own oils, or purchase them wholesale to resell. Create an attractive website and various social media profiles, which will help you promote and grow your business. Sell your essential oils online, at community events, or in stores.
Опубликовал Admin
17-07-2018, 01:00
109
0
How to Move Your LLC to Another State
If you need to move your LLC (limited liability company) to a different U.S. state, there are two good options available. The simpler option is to register your LLC as a foreign entity with your new state while keeping your registration active in your old state. This is your best option if you will continue to do business in—or plan on moving back to—the old state. You’ll have to pay
Опубликовал Admin
22-03-2017, 09:40
1 571
0
How to Start an Affiliate Marketing Business
Affiliate marketing gives you the opportunity to earn a commission by selling products or services offered by other companies. It's a great way to supplement your income from the convenience of your own home. Fortunately, it's also easy to become an affiliate for companies that are household names.
Опубликовал Admin
31-01-2017, 23:06
924
0
How to Start a Cookie Business
If your cookies get rave reviews and you enjoy coming up with new recipes and products, a cookie company could be a lucrative and pleasurable business for you. There's a lot more to running a business than just making great cookies, though. You will also have to handle customer service, book keeping, marketing, and food safety, among other things. If you're ready to start your cookie
Опубликовал Admin
31-01-2017, 22:24
315
0
How to Check a Builder's License
Many states in the United States require residential contractors of various trades to be licensed. Licensing is handled on a per-state or per-municipality basis, so both the requirements for obtaining a license and the process for checking a license will vary based on your location. Checking a builder's license before allowing them to perform work in your home is an important
Опубликовал Admin
31-01-2017, 19:24
1 725
0
How to Sell an Idea
Inventors and creative business people are always coming up with new ideas for how to do things or develop products that will make life easier. It's important to know how to protect an idea and market it successfully to make that idea a reality. Don't try to sell your ideas like a money-maker; what's more important than that, is to create its own value that nobody can ever replicates.
Опубликовал Admin
23-01-2017, 09:12
1 212
0
How to Prepare a Proposal for a Business Idea
Expert Reviewed The old adage "one does not plan to fail - one fails to plan" is always true, and never more so when developing a new business idea. The relatively simple act of putting your business idea into written words is the first, but most important step required for making your business plan a reality. Regardless of whether you are looking for investors, convincing your bank
Опубликовал Admin
13-01-2017, 09:12
1 069
0
How to Perform a Basic Accounting Audit
Expert Reviewed An accounting audit is the process of examining a company's entire financial situation, with an emphasis on ensuring compliance with relevant reporting standards, and promoting adequate cash handling policies and internal controls. In most countries, regular audits by outside firms are required for publicly traded corporations. In contrast, small businesses are typically