Опубликовал Admin
24-08-2023, 21:10
685
0
Nachdem du dir einen Wrap gemacht hast, ist der letzte Schritt, ihn zu falten. Ihn zu falten macht ihn tragbar und leicht zu essen. Verwende die normale Faltmethode, die Zylinderroll-Methode oder die Umschlag-Methode, um deinen Wrap leicht zu falten. Verwende die Methode deiner Wahl, denn das hängt von deinen persönlichen Vorlieben ab. Rolle den Wrap fest ein, stecke Zutaten wieder
Опубликовал Admin
25-06-2023, 12:10
538
0
Ingwer einfrieren – wikiHow
Man kann Ingwer durch Einfrieren länger aufbewahren. Er lässt sich leicht einfrieren, und wenn du ihn regelmäßig benutzt, kannst du eine recht große Menge im Gefrierschrank aufbewahren, um ihn jederzeit zu verwenden.
Опубликовал Admin
19-09-2022, 13:10
868
0
Brot auftauen
Frisches Brot einzufrieren kann helfen, es zu konservieren, bis du bereit bist, es zu verwenden. Aus diesem Grund kaufen viele Leute Brot in großen Mengen und frieren es ein, entweder um den finanziellen Vorteil eines Angebots im Supermarkt zu nutzen oder um sicherzustellen, dass sie immer frisches Brot zur Hand haben. Brotscheiben lassen sich ziemlich leicht auftauen, während ein
Опубликовал Admin
24-07-2022, 22:10
681
0
Maiskolben aufbewahren
Maiskolben gehören zu den leckersten, frischesten Leckerbissen des Sommers, daher möchtest du natürlich herausfinden, wie du sie nach dem Kauf frischhalten kannst. Du kannst die ganzen Maiskolben (einschließlich Hüllen) im Kühlschrank aufbewahren, bis du sie zubereitest. Du kannst sie auch ohne Hüllen im Gefrierschrank aufbewahren, nachdem du sie blanchiert hast, um ihre Haltbarkeit zu
Опубликовал Admin
10-07-2022, 04:10
1 091
0
Wenn du kein Koch bist, ist es vielleicht ein wenig einschüchternd für dich, in einen Kopf Eisbergsalat zu schneiden. Du brauchst hierfür jedoch keine professionelle Ausbildung. Du kannst mit einem scharfen Messer und der richtigen Schnittform aus jedem Kopf Salat knackige Achtel oder feine Salate machen.
Опубликовал Admin
8-06-2022, 04:10
803
0
Eine geschnittene Zwiebel aufbewahren
Manchmal muss man mit nur einem Teil einer Zwiebel kochen und du weißt vielleicht nicht, was du mit dem Rest machen sollst. Glücklicherweise kann man geschnittene Zwiebeln verwahren, sie müssen aber anders aufbewahrt werden als ganze. Ohne dass das Äußere intakt ist, sind geschnittene Zwiebeln anfällig für Bakterien und Schimmel. Um eine geschnittene Zwiebel weiter zu verwenden, musst
Опубликовал Admin
26-08-2021, 08:40
775
0
Steaks im Ofen zubereiten
Für ein leckeres Steak braucht man nicht unbedingt einen großen Grill, stundenlanges Warten bis die Marinade fertig ist, oder eine "Küss den Koch" Schürze. Auch wenn man keine Erfahrung mit Grillen und Braten hat, kann man mit dieser Anleitung von wikiHow leckere Steaks im Ofen zubereiten.
Опубликовал Admin
26-08-2021, 05:30
1 232
0
Geruch und Textur sind die besten Anzeichen für die Reife einer Mango. Auch der äußerliche Zustand einer Mango kann etwas Aufschluss geben, man kann sich jedoch nicht ausschließlich darauf verlassen. Bevor du entscheidest, ob du diese frische Mango anschneiden solltest, lies diesen Artikel, um zu bestimmen, ob sie wirklich reif ist oder nicht.
Опубликовал Admin
21-08-2021, 23:20
835
0
Zwiebeln einfrieren
Für jeden, der beim Kochen viele Zwiebeln verwendet, bedeutet es, immer welche zur Hand zu haben, wenn er im Gefrierschrank eine Reserve hat. Allerdings ist es wichtig, die Zwiebeln vor dem Einfrieren richtig vorzubereiten, wenn du möchtest, dass sie ihr Aroma behalten. Während du kleingeschnittene Zwiebeln leicht einfrieren kannst, solltest du sie vorher vielleicht blanchieren oder
Опубликовал Admin
14-08-2021, 18:40
690
0
Polenta wird aus Maisgriess hergestellt und ist eine traditionelle Italienische Speise. Auf Grund des leckeren, derben Geschmacks und der vielseitigen Einsetzbarkeit ist Polenta in den letzten Jahren weltweit populär geworden. Lerne, wie man eine traditionelle Polenta zubereitet, und wie du mit drei Variationen experimentieren kannst: Gebratene Polenta, gebackene Polenta und Käsepolenta.
Статьи

Опубликовал Admin
18-03-2019, 13:00
35
0
How to Thicken Broth
Whatever your cooking project, getting your broth to the right consistency is an important step. If your broth is looking a little thin, there are several ways to thicken it, depending on the ingredients you want to use and the amount of time at your disposal. You can always reduce a homemade broth by cooking it down, but this isn’t always an option if you’ve already salted the broth,
Опубликовал Admin
18-03-2019, 09:00
34
0
Apple pie is one of the simplest pies to make, but you're faced with a lot of choices. Should you peel the apples? Do you slice or chop them? Is there a best way to prep the apples? Fortunately, there's no right or wrong way to cut apples for an apple pie. Peel the apples and slice them thinly if you'd like the apples to break down into a soft filling or leave them larger for a slightly
Опубликовал Admin
12-03-2019, 20:00
40
0
How to Store Peppers
Sweet and hot peppers will last for a year or more when you store them properly. Whether you have an abundance of fresh peppers from your garden or the market, get the most out of them by storing the extras that you can’t use right away. Freeze them or dry them for easy use in the kitchen all year long, or pickle and can them to preserve them and store them for up to 2 years!
Опубликовал Admin
6-03-2019, 01:00
42
0
How to Make Chia Seed Pudding
Chia seed pudding is a nutritious pudding that's easy to make; you don’t have to cook a thing! Throw together the basic ingredients in a few minutes, then let the mixture sit for a couple of hours or overnight to develop the pudding’s texture. Add any flavors or ingredients you like to create endless variations!
Опубликовал Admin
25-02-2019, 20:00
378
0
How to Fillet a Fish
While catching a fish can be as simple as casting out a line with bait and being patient, filleting a fish takes a little more finesse. Knowing the correct process to fillet a fish can make the difference between getting barely enough meat for a side dish and harvesting enough for a fish feast. Plus, freshly cut fish fillets taste much better than pre-cut.
Опубликовал Admin
13-02-2019, 13:00
54
0
How to Keep a Baguette Fresh
It's always a little sad when a perfectly good baguette goes stale before you can eat it. Fortunately, there are a few simple things you can do to keep your baguette fresh. If you know won't eat an entire baguette on the day you buy or make it, wrap it in aluminum foil and store it at room temperature or freeze it for up to 3 months. If you still don't get around to eating the bread and
Опубликовал Admin
26-01-2019, 20:00
309
0
There are several easy steps you can take to make your veggies perfectly roasted. Cut your vegetables into equal sizes and coat them in a thin layer of oil and seasoning to bring out their best taste. When you go to roast them in the oven, it's important to note that harder vegetables such as potatoes and carrots will take longer to cook than softer veggies like broccoli and
Опубликовал Admin
22-09-2018, 20:00
1 026
0
How to Infuse Olive Oil
Herb-infused olive oil is a light, tasty way to add flavor to many types of meals. It can be used in cooking or as a dressing on your food. Both cold-infused and heat-infused olive oils are easy to make at home, but the process requires careful consideration of your ingredients to prevent the growth of bacteria in the bottle.
Опубликовал Admin
11-09-2018, 20:00
886
0
How to Deep Fry at Home
If you want to make crispy French fries or delicious doughnuts, you can easily use a wok, saucepan, stockpot, or deep fryer to make fried foods at home! Be careful, as the oil is very hot! With some preparation and attention, you can easily make fried foods, like candy bars, ice cream, and mozzarella sticks.
Опубликовал Admin
30-07-2018, 20:00
137
0
How to Freeze Brussels Sprouts
Community Tested If you recently harvested brussels sprouts from your garden or got a lot of them on sale at the grocery store, you may be wondering how you’re going to eat them all before they go bad. Luckily, you can store your brussels sprouts in the freezer for up to a year so you have plenty of time to enjoy them. If you want your brussels sprouts to keep their flavor and