Опубликовал Admin
10-07-2022, 04:10
1 092
0
Wenn du kein Koch bist, ist es vielleicht ein wenig einschüchternd für dich, in einen Kopf Eisbergsalat zu schneiden. Du brauchst hierfür jedoch keine professionelle Ausbildung. Du kannst mit einem scharfen Messer und der richtigen Schnittform aus jedem Kopf Salat knackige Achtel oder feine Salate machen.
Опубликовал Admin
23-07-2021, 00:20
454
0
Runde Kuchen sind schmackhafte Leckereien, die manchmal schwierig in genügend Stücke zu schneiden sind, um alle zu bedienen. Neben der typischen Methode, einen runden Kuchen in dreieckige Stücke zu schneiden, kann er auch in kleine quadratische Stücke, kleinere dreieckige Stücke und sogar in lange, dünne Streifen geschnitten werden. Von einem Wissenschaftler wurde sogar eine spezielle
Опубликовал Admin
5-06-2021, 02:00
770
0
Statt bereits kleingeschnittene Äpfel zu kaufen, nutze lieber den Vorteil von ganzen Äpfeln. So sind sie viel frischer und enthalten mehr Nährstoffe. Ob du aus den Äpfeln Bratäpfel machen oder sie als Snack in Spalten schneiden möchtest, das Entfernen des nicht verzehrbaren Kerns ist nicht so schwierig, wie es aussieht. Verwende ein Schälmesser oder einen Apfelentkerner, um die Äpfel
Опубликовал Admin
4-06-2021, 23:40
697
0
Kokosnüsse sind ein köstliches, vielseitiges Lebensmittel. Besonders gut sind sie, wenn sie frisch gegessen werden. Du scheust dich vielleicht vor dem Kauf einer ganzen Kokosnuss, wenn du davon ausgehst, dass du einen Bohrer, eine Bügelsäge und anderes spezielles Werkzeug brauchst, um eine aufzumachen. Glücklicherweise kannst du eine Kokosnuss tatsächlich mit Dingen aufmachen, die du
Опубликовал Admin
16-05-2021, 17:50
590
0
Avocados richtig aufschneiden
Avocados lassen sich leicht schneiden und sind gut für die Gesundheit. Wenn du erst einmal das Fruchtfleisch entnommen hast, kannst du verschiedenste Dinge damit machen.
Опубликовал Admin
19-03-2021, 03:30
1 102
0
Hühnchenschenkel entbeinen
Hähnchenschenkel sind relativ günstig. Du kannst sogar noch mehr Geld sparen, wenn du sie selber entbeinst anstatt bereits entbeinte Hähnchenschenkel zu kaufen. Hier erklären wir dir, wie man es macht.
Опубликовал Admin
23-02-2021, 19:50
739
0
Eine Grapefruit schneiden
Eine Grapefruit ist eine delikate Zitrusfrucht, die pur oder als Zutat in zahlreichen Salaten oder Getränken genossen wird. Du kannst die Grapefruit auf verschiedene Weise schneiden. Entweder kannst du die Frucht in Scheiben schneiden oder in Spalten zerteilen oder du kannst das Fruchtfleisch auch aus der Schale essen. Wenn du erfahren möchtest, wie du eine Grapefruit am besten
Опубликовал Admin
5-01-2021, 00:10
794
0
Eine Cantaloupe Melone schneiden
Eine Cantaloupe-Melone ist eine Melone mit grünlicher Schale und einem leuchtend orangefarbenen Fruchtfleisch. Sie steckt voller Vitamin A, B, C und K und Kalium, Magnesium und Ballaststoffen. Diese Früchte sind nicht schwierig aufzuschneiden oder zu essen, aber du musst die Kerne und das Fruchtfleisch entfernen, bevor du die Frucht essen kannst. Du kannst diese Melonen auf verschiedene
Опубликовал Admin
26-12-2020, 09:40
890
0
Auf den ersten Blick scheint es relativ einfach, eine Mango in Schnitze zu schneiden. Das ist aber leichter gesagt als getan, und ehe du dich versiehst, ist dein Küchentisch ein Desaster aus Mangosaft und Fruchtfleisch. Außerdem haben Mangos einen großen Kern in der Mitte, der es noch etwas schwieriger macht, die Frucht aufzuschneiden. Es gibt jedoch ein paar Methoden, Mangos in
Опубликовал Admin
14-11-2020, 01:30
813
0
Garnelen vor dem Grillen oder Braten in eine Schmetterlingsform schneiden ist hilfreich für eine gleichmässige Garung und ist ausserdem auch eine hübsche Form der Präsentation. Garnelen werden üblicherweise in Schmetterlingsform geschnitten, indem das Fleisch entlang des Rückens geöffnet wird. Es ist auch möglich, sie entlang des Bauchfleisches aufzuschneiden. Dieser Vorgang ist
Статьи

Опубликовал Admin
10-07-2022, 04:10
287
0
If you aren't a chef, cutting into a head of iceberg lettuce may seem intimidating. However, you don't need professional training to accomplish this task. You can transform any head of lettuce into crisp wedges or fine salads in no time with a sharp knife and proper cutting form.
Опубликовал Admin
18-08-2021, 09:20
59
0
Romaine lettuce is one of the most commonly used types of lettuce. It’s used in everything from Caesar salad to wraps and sandwiches. Fortunately, since you might use a lot of it, cutting romaine lettuce is easy and fast to do. All you have to do is core and quarter a head of rinsed and dried romaine lettuce, and then chop, shred, or tear it any way you like.
Опубликовал Admin
23-07-2021, 00:20
235
0
Round cakes are tasty treats that, at times, can be difficult to cut into enough pieces to serve everyone. In addition to the typical method of cutting a round cake into triangle-like slices, round cakes can also be cut into small square pieces, smaller triangle slices, and even long, thin strips. One method was even designed by a scientist to ensure every piece of cake is fresh and
Опубликовал Admin
18-07-2021, 19:00
148
0
How to Use a Mandoline
Mandolines slice fruits and vegetables into beautiful, even slices. While you can use them for salad ingredients, they are especially useful for delicate cooking operations. For example, the consistent size of Mandoline-cut French fries ensures that they all crisp at the same rate. You may also achieve thinner cuts than you could with a knife, which is an excellent technique for gratin
Опубликовал Admin
28-06-2021, 01:50
250
0
How to Cut Beef
A great steak relies on several things going right in the cooking process. Proper seasoning, cooking, and resting time all factor into the end result. In contrast, cutting the beef is sometimes seen as an afterthought, but it affects more than the look. Properly cutting your beef makes the difference between a tough cut, and a slice of tender perfection. Knowing the tricks behind it
Опубликовал Admin
24-06-2021, 19:20
168
0
How to Dice an Onion
Dicing an onion into small, uniform pieces is important in many recipes so they cook evenly. Luckily, there is an easy way to cut your onion so your knife doesn’t slip and so the pieces are all the same size. As long as you have a sharp knife, you’ll have onions that are ready for any recipe!
Опубликовал Admin
20-06-2021, 12:10
255
0
How to Cut Leeks
Leeks are a woody vegetable with a mild, onion-like flavor. They can be eaten raw, added to soups, and included in meat and vegetarian dishes. They may seem challenging to cut because of their tough leaves, but with a sharp knife and the proper technique, they’re no harder to handle than the average vegetable. You can even julienne your leeks by cutting them into uniform strips. Just
Опубликовал Admin
17-06-2021, 02:40
326
0
How to Use a Melon Baller
Melon ballers first appeared in 19th century France, allowing wealthy hosts to keep their hands clean and show off to their guests. In this great tradition, feel free to pass on this article to your butler, who will transport it to your head chef.
Опубликовал Admin
14-06-2021, 11:50
303
0
Papayas were cultivated in Mexico many centuries ago, and they've become a popular treat worldwide. Papayas are shaped like eggplants and have mottled green skin with bright orange flesh inside. They are an excellent source of fiber, potassium, vitamin A and vitamin C. Learn how to cut a papaya and prepare it three ways: in a salad, in a smoothie, and as a sorbet.
Опубликовал Admin
5-06-2021, 02:00
342
0
Instead of buying pre-sliced apples, take advantage of whole ones while they are fresh. Whether you're baking apples or slicing one up for a snack, removing the inedible core isn't as hard as it looks. Use a paring knife or an apple corer to keep apples whole. For apples you need to cut first, scoop the core out with a melon baller. If you're looking for a quick way to prepare apples