Опубликовал Admin
21-08-2021, 23:20
76
0
Zwiebeln einfrieren
Für jeden, der beim Kochen viele Zwiebeln verwendet, bedeutet es, immer welche zur Hand zu haben, wenn er im Gefrierschrank eine Reserve hat. Allerdings ist es wichtig, die Zwiebeln vor dem Einfrieren richtig vorzubereiten, wenn du möchtest, dass sie ihr Aroma behalten. Während du kleingeschnittene Zwiebeln leicht einfrieren kannst, solltest du sie vorher vielleicht blanchieren oder
Опубликовал Admin
29-06-2021, 06:10
79
0
Himbeeren einfrieren
Himbeeren sind ein nährstoffreicher Snack, aber leider gibt es sie nur im Frühling und Sommer. Wenn du Himbeeren einfrierst, kannst du sie frisch halten, lange nachdem ihre Saison vorüber ist. Gefrorenes Obst ist außerdem super zum Mixen in Smoothies, Joghurt und Eiscreme. Wenn du die Himbeeren einfrierst, kannst du sie das ganze Jahr über genießen.
Опубликовал Admin
16-06-2021, 14:30
193
0
Broccoli einfrieren
Frischer Brokkoli hat seine Hauptsaison im Hochsommer, wenn man ihn einfriert, kann man dieses gesunde, grüne Gemüse jedoch das ganze Jahr genießen. Brokkoli einzufrieren, geht leicht, und du wirst sehen, saß selbst eingefrorener Brokkoli einen deutlich besseren Geschmack hat als der gekaufte. Hier findest du eine Anleitung, wie man Brokkoli auf drei verschiedene Arten zubereitet:
Опубликовал Admin
28-05-2021, 21:30
112
0
Wie man Bananen schneller reifen lässt
Bananenerzeuger behalten den Reifegrad ihrer Produkte sorgsam im Auge und lagern sie unter bestimmten Bedingungen, um ihre Haltbarkeit zu verlängern. Wenn du sie zuhause hast, kannst du mit ein paar Tricks, die deren eigener Recherche entstammen, ihre harte Arbeit umkehren. Lies weiter, um herauszufinden, wie du deine unreifen Bananen weich und aromatisch machst.
Опубликовал Admin
26-05-2021, 16:20
119
0
Quiche einfrieren
Wenn du eine Quiche zubereiten möchtest, aber keine Zeit hast, sie direkt vor dem Servieren zu machen, kannst du sie vorher zubereiten und für später einfrieren. Eine Quiche kann in ungebackenem oder gebackenem Zustand eingefroren werden. Beide Methoden sind relativ einfach.
Опубликовал Admin
18-05-2021, 11:00
122
0
Äpfel richtig lagern
Äpfel müssen kühl gelagert werden, um möglichst lange frisch zu bleiben, aber kühle Temperaturen allein reichen nicht aus, um sie wochenlang frisch zu halten. Wenn du aber einige zusätzliche Dinge beachtest, kannst du Äpfel sogar ein paar Monate lang lagern.
Опубликовал Admin
15-05-2021, 04:50
162
0
Ananas einfrieren
Du konntest dem Angebot aus dem Supermarkt “10 Ananas für 10 Euro“ einfach nicht widerstehen? Aber jetzt sitzt Du da mit 9 Ananas, die schlecht werden wenn Du sie nicht einfrierst? Mach Dir keine Sorgen. Du hast ein echtes Schnäppchen gemacht und wirst eine Menge Geld sparen, indem Du diese leckere Frucht einfach einfrierst. Denn so kann sie bis zu 6 Monate lang halten. Also wie friert
Опубликовал Admin
3-05-2021, 09:10
77
0
Eine reiche Ernte in deinem Garten oder auf dem Bauernmarkt kann dich mit einem Überfluss an wunderbaren frischen Tomaten versorgen. Anstatt in der nächsten Woche nichts anderes zu essen als Tomatensauce und Salate, solltest du dich für eine langfristige Lagerung entscheiden. Lagere grüne Tomaten bei Zimmertemperatur in einem Keller, um später frische Tomaten zu haben. Wenn du deine
Опубликовал Admin
1-05-2021, 16:20
113
0
Spinat einfrieren
Spinat wird nach dem Einfrieren üblicherweise weich und matschig, aber da seine Nährstoffe und der Geschmack erhalten bleiben, kann gefrorener Spinat super sein, wenn du ihn in Smoothies und gegarte Speisen gibst. Wenn du den Spinat blanchierst, bleibt er länger essbar, aber du kannst auch nicht blanchierten Spinat einfrieren. Erwäge das Einfrieren von püriertem Spinat, wenn du ihn
Опубликовал Admin
17-04-2021, 23:20
165
0
Reste von Avocados müssen nicht kompostiert werden; wenn du einen Überfluss an Avocado-Fleisch hast, friere es ein.
Статьи

Опубликовал Admin
Today, 17:30
7
0
How to Dry Apples
Maybe your apple tree was overzealous in production, or maybe you bought too many apples thinking you wanted eight apple pies — whatever the reason, you now have a lot of extra apples on your hands. Why not try drying them out? Dried apples are delicious, healthy snacks that can be stored for months. Follow these easy steps to dry your apples.
Опубликовал Admin
15-07-2021, 19:20
27
0
How to Freeze Fruit
Whether you purchased fruit in bulk, had some overly productive fruit trees, or simply bought one too many cartons of those peak-of-summer strawberries, you're going to need to do something with your extra fruit. Rather than letting it go to waste, you can freeze it and save it for later. The freezing process is as simple as cleaning, cutting, freezing and storing the fruit!
Опубликовал Admin
11-07-2021, 21:20
4
0
How to Preserve a Plum
Plums are a delicious and refreshing snack, but you may feel overwhelmed if you have too much of this fruit sitting around your home. Thankfully, plums are easy to preserve, and even easier to enjoy later. Set aside an hour or so of your day to wash, slice, and prepare your fruit for long-term storage. Play around with different preservation techniques until you find something that
Опубликовал Admin
29-06-2021, 06:10
60
0
How to Freeze Raspberries
Raspberries are a nutritious snack to have, but they are unfortunately only available during the spring and summer months. By freezing raspberries, you can keep them fresh long after the peak season is over. Frozen fruit is also great for mixing into smoothies, yogurt, and ice cream. Freezing lets you keep raspberries around all year long.
Опубликовал Admin
23-06-2021, 08:10
36
0
How to Freeze Tomatillos
When you have a glut of tomatillos, it's good to know that they can be frozen for use later on. If you are harvesting your own, it is important to get them at the right time, just before the fruit drops.
Опубликовал Admin
20-06-2021, 21:00
11
0
How to Store Roasted Vegetables
Roasting vegetables is a great way to add flavor and texture to fresh vegetables of your choice. Extra roasted vegetables can be hard to store, since they have a tendency to get soggy when left out. Fortunately, you can pack up your roasted vegetables and reheat them so they are crisp and delicious the second time around.
Опубликовал Admin
16-06-2021, 14:30
150
0
How to Freeze Broccoli
Fresh broccoli reaches its peak in mid-summer, but if you freeze it, you can enjoy this healthy green vegetable all year long. Freezing broccoli is an easy process, and you'll find that broccoli you freeze yourself has a much better flavor and texture than the store-bought version. Read on for a guide to freezing broccoli and enjoying it three different ways: boiled, roasted or in
Опубликовал Admin
14-06-2021, 21:20
41
0
How to Preserve Fruit
Whether you have your own orchard or you picked up a bushel of fresh fruit from the farmer's market, the bountiful harvest will only last a short while if you do not take steps to preserve it. There are three basic ways of preserving fruit for an extended time: freezing, canning, or drying. Each method gives fruit a different taste and texture, so choose the one that best suits your
Опубликовал Admin
11-06-2021, 19:00
15
0
Freezing meatballs can be an extremely useful method to do if you're looking for a quick appetizer to pop in the oven and eat for lunch or dinner. Most stores sell frozen meatballs but many have fattening ingredients that you're probably not satisfied with, or have certain ingredients that you're allergic to. Thankfully you can freeze your own batch of homemade meatballs that can last
Опубликовал Admin
10-06-2021, 15:10
17
0
How to Dry Ghost Peppers
Drying ghost peppers may seem like a daunting task. The ghost pepper, after all, once held the title of the hottest pepper in the world. Don’t let the ghost pepper’s heat stop you from working with this pepper, whose fantastic flavor and a fruity taste rewards every brave soul who tackles the spicy chile. Drying ghost peppers is an excellent way to enhance their flavor and spice and use