Опубликовал Admin
24-07-2022, 22:10
206
0
Maiskolben aufbewahren
Maiskolben gehören zu den leckersten, frischesten Leckerbissen des Sommers, daher möchtest du natürlich herausfinden, wie du sie nach dem Kauf frischhalten kannst. Du kannst die ganzen Maiskolben (einschließlich Hüllen) im Kühlschrank aufbewahren, bis du sie zubereitest. Du kannst sie auch ohne Hüllen im Gefrierschrank aufbewahren, nachdem du sie blanchiert hast, um ihre Haltbarkeit zu
Опубликовал Admin
8-06-2022, 04:10
262
0
Eine geschnittene Zwiebel aufbewahren
Manchmal muss man mit nur einem Teil einer Zwiebel kochen und du weißt vielleicht nicht, was du mit dem Rest machen sollst. Glücklicherweise kann man geschnittene Zwiebeln verwahren, sie müssen aber anders aufbewahrt werden als ganze. Ohne dass das Äußere intakt ist, sind geschnittene Zwiebeln anfällig für Bakterien und Schimmel. Um eine geschnittene Zwiebel weiter zu verwenden, musst
Опубликовал Admin
26-08-2021, 05:30
617
0
Geruch und Textur sind die besten Anzeichen für die Reife einer Mango. Auch der äußerliche Zustand einer Mango kann etwas Aufschluss geben, man kann sich jedoch nicht ausschließlich darauf verlassen. Bevor du entscheidest, ob du diese frische Mango anschneiden solltest, lies diesen Artikel, um zu bestimmen, ob sie wirklich reif ist oder nicht.
Опубликовал Admin
29-07-2021, 14:20
354
0
Granatäpfel auswählen und aufbewahren
Granatäpfel sind eine Herbstfrucht und die reifsten findest du am Ende der Saison. Anders als bei anderen Früchten isst du die Kerne des Granatapfels, welche mit köstlichem Saft gefüllt sind. Die Auswahl des richtigen Granatapfels und das Entfernen der Kerne erfordert zwar ein wenig mehr Arbeit als bei anderen Früchten, aber der Aufwand lohnt sich!
Опубликовал Admin
7-06-2021, 19:20
432
0
Erkennen ob Milch schlecht ist
Fast jeder trinkt regelmäßig Milch, weil er glaubt, dass sie viele Nährstoffe enthält und für den Körper notwendig ist. Aber beim Trinken verdorbener Milch gehen alle guten Eigenschaften verloren. Es kann zu einer Reihe Problemen wie einer Lebensmittelvergiftung und Magenschmerzen führen. Daher ist es wichtig, dass du bestimmst, ob die Milch gut und frisch genug ist zum Trinken. In
Опубликовал Admin
28-05-2021, 18:30
377
0
Bananen richtig lagern
Das ganze Jahr über erhältlich, leicht transportierbar, süß und cremig: Bananen sind ein praktischer Weg um wichtige Nährstoffe für deine Ernährung zu liefern. Bananen enthalten viele Vitamine, Potassium, lösliche Ballaststoffe und Proteasehemmer, die helfen Magenbakterien zu beseitigen. Studien bestätigen, dass der regelmäßige Konsum von Bananen zu einer guten Herzfunktion, stabilen
Опубликовал Admin
26-05-2021, 03:40
405
0
Brokkoli frisch halten
Obwohl Brokkoli lecker und nährstoffreich ist, hat er den Ruf, nur sehr kurz frisch zu bleiben. Wenn Brokkoli falsch gelagert wird, könnte ein frischer, knackiger Kopf innerhalb von einem oder zwei Tagen unappetitlich werden. Dank der richtigen Aufbewahrung, kannst du Brokkoli aber bis zu fünf (oder sogar sieben) Tage lang frisch halten - falls du ihn einfrierst, sogar noch viel länger.
Опубликовал Admin
25-05-2021, 02:50
168
0
Klumpen in Pulvernahrung auflbrechen
Feuchtigkeit oder Verunreinigungen können dazu führen, dass deine pulverförmigen Lebensmittel oder Gewürze klumpig werden und schwer zu verwenden sind. In der Vergangenheit musstest du vielleicht sogar klumpige pulverförmige Waren wie Kakao, Zucker, Puddingpulver, Trockenmilch, Päckchenmahlzeiten und mehr wegwerfen. Aber bevor du deine Pulvernahrung in den Mülleimer wirfst, solltest du
Опубликовал Admin
21-04-2021, 09:00
281
0
Gefrierbrand erkennen
Lebensmittel im Gefrierschrank aufzubewahren ist eine einfache und sichere Möglichkeit, das Essen für die spätere Verwendung frisch zu halten. Wenn Luft von draußen jedoch mit den gefrorenen Nahrungsmitteln in Kontakt kommt, kann dies zu Gefrierbrand führen, was das Essen unansehnlich und unappetitlich macht. Gefrierbrand ist relativ leicht zu erkennen, aber es gibt ein paar Anzeichen,
Опубликовал Admin
25-03-2021, 19:00
345
0
Süsskartoffeln lagern
Süßkartoffeln halten sich für mehrere Monate, wenn sie richtig gelagert werden. Allerdings musst du dabei sehr sorgfältig sein, andernfalls können sich Druckstellen an den Süßkartoffeln bilden oder sie können sogar verderben. Hier erfährst du, was du über die Lagerung von Süßkartoffeln sowohl bei Zimmertemperatur als auch im Gefrierschrank wissen musst.
Статьи

Опубликовал Admin
24-07-2022, 22:10
206
0
3 Ways to Store Corn on the Cob - wikiHow
Corn on the cob is one of summer's tastiest, freshest treats, so of course, you want to figure out how to keep it fresh after buying it. You can store the whole cobs (including husks) in the fridge until you cook it. You can also store (husked) corn in the freezer after blanching it to prolong its life. In addition, make sure you store corn in the refrigerator after it's cooked.
Опубликовал Admin
8-06-2022, 04:10
267
0
How to Store a Cut Onion
Sometimes you only need to cook with a portion of an onion, and you may not be sure what to do with the rest. Fortunately, you can store cut onions, but they need to be stored differently than whole ones. Without their exterior layers intact, cut onions are susceptible to bacteria and mold. To reuse a cut onion, you'll need to prepare it correctly, choose an appropriate container, and
Опубликовал Admin
26-08-2021, 05:30
627
0
Mangos are a tropical fruit that are delicious whether they are eaten plain, made into a juice, or added to some of your favorite dishes. If you've never eaten a mango before, you may not be sure how to tell whether it's ripe. Luckily, there are a few signs you can look for to test the ripeness of your mango, including the appearance and the texture of the fruit.
Опубликовал Admin
20-08-2021, 08:40
113
0
You’ve got delicious biltong. How do you store it to keep it fresh? Biltong is cured and dried, but you still have to take care of it. To prevent your biltong from going moldy, keep it cool and dry. You can store your biltong in a paper bag, in a jar or bowl, in the fridge or in the freezer. It normally will be good for a few days, though if you freeze it, biltong can last for up to a
Опубликовал Admin
20-08-2021, 03:20
228
0
How to Store a Sliced Tomato
Properly storing cut tomatoes is a very important step in maintaining a clean kitchen. There are many ways to keep your tomatoes from going bad, and these ways change depending on how the tomato has been cut. Whether you leave the tomato at room temperature, put the tomato in the refrigerator, or freeze it, ensuring that you properly store your tomatoes will help you avoid illness and
Опубликовал Admin
14-08-2021, 01:00
198
0
How to Store Radishes
Radishes have a crisp and refreshing taste while also offering many health benefits. Like many other vegetables, radishes won't stay fresh and crunchy for a long period of time. By choosing a storage strategy, such as hydro-cooling or sealing your radishes in a plastic bag, you'll be able to put away your vegetables for as long as possible.
Опубликовал Admin
12-08-2021, 03:50
190
0
How to Store Olive Oil
Olive oil is a versatile oil that can be used in cooking and baking, and as a drizzle or garnish to finish foods. When stored properly, freshly harvested olive oil can last up to two years. To store oil properly, it’s important to keep it away from light, heat, and oxygen. Olive oil that isn't stored properly will go rancid and take on an unpleasant smell and odor.
Опубликовал Admin
6-08-2021, 07:10
62
0
Since sushi is usually made with raw fish, it can be hard to save it for later. However, if you ordered too much and you don’t want to let it go to waste, you don’t have to throw it out! By keeping it cold and eating it quickly, you can enjoy your sushi again the next day without worrying about getting sick.
Опубликовал Admin
29-07-2021, 14:20
358
0
How to Select and Store Pomegranates
Pomegranates are an autumn fruit, and you can find the ripest ones at the end of the season. Unlike eating other fruits, you eat the seeds, or arlis, of the pomegranate, which are filled with delicious juice. While choosing the right pomegranate and removing the seeds takes a little more work than doing so for other fruits, it's worth the effort!
Опубликовал Admin
24-07-2021, 23:30
63
0
Unfortunately, single-use plastic has become the bane of human existence. If you’re trying to cut back on the amount of plastic you use at home, it’s not that difficult. There are a lot of ways you can store vegetables without using plastic. However, you may find it harder to purchase vegetables that aren’t somehow wrapped or stored in plastic. Once you get those veggies home, use the