Опубликовал Admin
26-08-2021, 09:40
640
0
Das Gehirn trainieren, um eine bessere Denkfähigkeit zu erlangen
Es ist noch gar nicht allzu lange her, dass Wissenschaftler und Ärzte dachten, dass die Anzahl an Neuronen, Zellen und Nervenbahnen, die bei der Geburt in unserem Gehirn vorhanden sind, vorbestimmt und nicht veränderbar wäre. Damit mussten wir uns nach damaligem Stand abfinden. Unser Gehirn besteht aus vier Hirnlappen, innerhalb derer sich verworrene Strukturen finden, der linken und
Опубликовал Admin
25-08-2021, 05:50
264
0
Brandlöcher in einem Autositz reparieren
Zigarettenverbrennungen hinterlassen Löcher, die einen unschönen Anblick für dich und andere bieten können. Zum Glück brauchst du keine Hunderte Euro, um sie in einer Werkstatt reparieren zu lassen! Du kannst Brandlöcher selber mit Kleber und ein paar anderen Gegenständen aus dem Baumarkt beseitigen.
Опубликовал Admin
24-08-2021, 21:50
382
0
Zwischen Yoga und Pilates entscheiden
Versuchst du, dich zu entscheiden, ob du einen Yoga-Kurs oder einen Pilates-Kurs buchen sollst? Verwirren dich die Unterschiede zwischen den beiden? Es gibt mehrere verschiedene Faktoren, über die du nachdenken solltest, wenn du dich entscheiden musst, welches deine bevorzugte Sportart ist. Du könntest daran denken, eine relativ neue Sportart aufzunehmen, und es schwierig finden,
Опубликовал Admin
24-08-2021, 02:50
417
0
50 Kilo abnehmen
Wenn du 50 kg abnehmen musst, heißt das normalerweise, dass dein Gewicht und dein BMI so hoch sind, dass du als fettleibig oder sogar als krankhaft fettleibig giltst. Wenn du sehr starkes Übergewicht hast, bist du anfälliger für eine Anzahl von Krankheiten wie Diabetes, Bluthochdruck oder Herzerkrankungen. Wenn du Gewicht verlierst, verringerst du das Risiko, diese Krankheiten zu
Опубликовал Admin
23-08-2021, 13:00
350
0
Mit einer Behinderung leben
Mit einer Behinderung leben zu müssen kann - unabhängig davon, ob sie neu oder chronisch ist – unglaublich schwierig erscheinen. Die Gesellschaft ist so eingestellt, dass sie für die Menschen sorgt, die nicht behindert sind, obwohl etwa 20% der Menschen weltweit Behinderungen haben. Unabhängig von deinem Wohnort oder deinem Lebensstil kannst du Dinge verändern, die dir das Leben mit
Опубликовал Admin
23-08-2021, 08:30
356
0
Eine Fistel heilen
Die Bezeichnung "Fistel" bezieht sich auf eine abnormale Verbindung zwischen zwei biologischen Oberflächen wie Organen, Gefäßen und Därmen. Diese abnormalen Verbindungen bilden die Form einer Röhre und können an vielen Stellen und Orten gefunden werden. Die anorektalen Fisteln sind am verbreitetsten. Die üblichste Behandlung ist die operative Entfernung. Auch bestimmte Änderungen im
Опубликовал Admin
22-08-2021, 20:50
278
0
Besser schlafen
Ordentlich zu schlafen ist einer der wichtigsten Faktoren für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden insgesamt. Ausreichend Schlaf verleiht deinem Körper Zeit und Energie, um sich von den Belastungen des vergangenen Tages zu erholen, und hilft dir, den nächsten Tag aufmerksam und konzentriert zu erleben. Wenn du bereits weißt, wie du einschläfst, aber Schwierigkeiten hast, den
Опубликовал Admin
21-08-2021, 15:10
317
0
Eine intramuskuläre Injektion verabreichen
Leidest du oder ein Familienmitglied an einer Krankheit, für deren Behandlung das Injizieren von Medikamenten erforderlich ist? Dann ist das Verabreichen intramuskulärer (IM) Injektionen vielleicht eine wichtige Fähigkeit, die du erlernen solltest. Die Entscheidung darüber wird der behandelnde Arzt treffen, da er für die medizinische Betreuung verantwortlich ist. Die geschulte
Опубликовал Admin
20-08-2021, 13:20
395
0
Eine Fake Zahnspange machen
Was?! Der Zahnarzt hat gesagt, deine Zähne sind gerade, und du brauchst keine Spange! Waaaaaaa! Und was jetzt? Kein Ding. Besorg dir den Look, den du willst, in dem du dir selbst eine machst! Befolge die unten stehenden Schritte, um deinen Zähnen in Minuten "Streber-Chic" zu verpassen!
Опубликовал Admin
17-08-2021, 22:00
309
0
Fett an den Oberschenkeln verbrennen
Nur mit einer Kombination aus Diät und Training kannst du erfolgreich Fett an den Oberschenkeln verbrennen. Wenn du in Form kommst und dich richtig ernährst bedeutet das auch, dass du einen Verlust von Fett an anderen Körperstellen bemerken wirst. Wenn du es ernst meinst und ein paar Pfund an deinen Oberschenkeln verlieren willst, solltest du weiterlesen.
Статьи

Опубликовал Admin
13-02-2019, 09:00
27
0
How to Relax Before an Interview
Let’s face it, interviews are inherently stressful. When you feel anxious, your body releases stress hormones like epinephrine and cortisol, which can make it more difficult for you to think clearly and perform well in your interview. There are a variety of things you can do to help yourself relax leading up to an interview, which will not only help you stay calm, cool, and collected,
Опубликовал Admin
7-02-2019, 16:00
78
0
How to Cover Up a Cold Sore
Cold sores can be quite a nuisance! Besides being painful, they can be unsightly, making you feel self-conscious. Take heart, you're not the only one! Plenty of people suffer from these blemishes, which are the result of the Type 1 herpes simplex virus. If you're worried about a cold sore, you can minimize the appearance of it while it's still in the early stages. Once it scabs over,
Опубликовал Admin
1-02-2019, 01:00
28
0
Birth control is a safe and easy method of preventing pregnancy, but you may want or need to go off of it eventually. Coming off birth control pills usually has few if any side effects, and it is safe to do at any time during your cycle. However, there are some special considerations depending on if you want to prevent or achieve a pregnancy after stopping the pill.
Опубликовал Admin
30-01-2019, 09:00
21
0
If you're interested in the gentle practice of flower therapy, learn how to make your own flower essences. Followers of Dr. Edward Bach believe that capturing the essence of flowers can heal or improve emotional states. To create a personal flower essence, pay attention to blossoms that interest you and harvest a few into a bowl of water. Leave the flowers in sunlight and then strain
Опубликовал Admin
20-09-2018, 13:00
77
0
How to Spot an Unethical Therapist
Expert Reviewed Due to the intimate nature of the therapist-client relationship, it is easy for it to go off track and become unhealthy. However, if this happens then keep in mind that it is not your fault. It is the therapist’s responsibility to maintain appropriate boundaries. If your therapist tries to shut you off from others in your life, spend time with you outside the therapy
Опубликовал Admin
17-09-2018, 16:00
76
0
How to Become a Hypnotherapist
Hypnotherapy has become popular among patients with chronic health conditions, so more therapists and doctors are becoming certified in this practice. Medical and mental health practitioners can become certified hypnotherapists by earning a graduate degree in their field, finding a school that suits their needs and goals and eventually establishing a practice of their own. When you
Опубликовал Admin
16-09-2018, 16:00
462
0
How to Get Things Done Fast
When you have a lot to do in a short amount of time, it’s easy to get overwhelmed and procrastinate on easy tasks. Luckily, you can accomplish tasks quickly by staying organized with a schedule, focusing on one task at a time, and planning your tasks in a logical order. You can even accomplish big projects in a short amount of time if you stay focused and work hard!
Опубликовал Admin
14-09-2018, 20:00
839
0
How to Be Dependable
Expert Reviewed To be more dependable is a noble goal. It requires you to be reliable, consistent, and steady, even in difficult situations. To reach this goal, make sure that you deliver on your promises in a timely manner. Consider carefully what promises you make, and always come through on them. In the end, your actions will show how trustworthy you are.
Опубликовал Admin
12-09-2018, 20:00
586
0
How to Develop a Creative Mind
Expert Reviewed Developing a creative mind means allowing yourself to relax and think outside of the box. You can stimulate creativity by setting aside time to brainstorm, breaking up your routine, and by seeking inspiration from people and places around you. Travel, meditation, and positive thinking can also do wonders.
Опубликовал Admin
12-09-2018, 16:00
818
0
How to Make a Schedule
Staff Reviewed If you’re overwhelmed with daily tasks, a schedule is a great way to become more productive, efficient, and organized. Experiment with using a notebook, planner, or app to structure your time, and stick with the method that works best for you. Be sure to set reasonable expectations, and strike a balance between your responsibilities and free time. To stay on track, make