Опубликовал Admin
20-08-2021, 13:20
390
0
Eine Fake Zahnspange machen
Was?! Der Zahnarzt hat gesagt, deine Zähne sind gerade, und du brauchst keine Spange! Waaaaaaa! Und was jetzt? Kein Ding. Besorg dir den Look, den du willst, in dem du dir selbst eine machst! Befolge die unten stehenden Schritte, um deinen Zähnen in Minuten "Streber-Chic" zu verpassen!
Опубликовал Admin
11-08-2021, 18:20
409
0
Zahnseide benutzen
Tägliche Verwendung von Zahnseide entfernt Speisereste, Plaque und Ablagerungen, die mit der Zahnbürste nicht erreicht werden können. Dies hilft, deine Zähne und dein Zahnfleisch so gesund wie möglich zu halten. Außerdem kann durch die Verwendung von Zahnseide Mundgeruch vermieden werden. Obwohl die Verwendung von Zahnseide am Anfang schwierig sein kann, wird es mit Übung einfacher.
Опубликовал Admin
9-08-2021, 14:40
314
0
Eine Zahnspange schneller loswerden
Zahnspangen üben über einen längeren Zeitraum einen kontinuierlichen Druck auf die Zähne aus und bewegen sie so in eine bestimmte Richtung. Das Problem ist, dass es eine sehr langsame Bewegung ist. Die erste Frage, die sich jede Person mit einer Zahnspange stellt ist: Wie schnell werde ich sie wieder los? Folge diesen Anweisungen, um deine Zahnspange so schnell wie möglich loszuwerden.
Опубликовал Admin
13-07-2021, 09:30
323
0
Invisalign reinigen
Invisalign Produkte bieten herausnehmbare Ausrichter, wie etwa Zahnspangen und Retainer an, welche die Zähne begradigen können. Ein wesentlicher Teil des Invisalign Prozesses ist, sicher zu stellen, dass sowohl die Ausrichter, als auch deine Zähne zu sauber wie möglich sind. Invisalign empfiehlt ein eigenes Reinigungssystem; dieses System ist jedoch sowohl teuer, als auch nur in den USA
Опубликовал Admin
11-06-2021, 16:30
591
0
Einen Miswak benutzen
Ein Miswak ist ein besondere Zweig, der in vielen afrikanischen und arabischen Ländern traditionell zum Zähneputzen benutzt wird. Der Miswak wird manchmal auch mit den Reinheitsritualen der Muslime in Verbindung gebracht. Ein Miswak ist eine günstige und natürliche Methode des Zähneputzens und manche sind sogar der Meinung, dass es genauso effektiv ist wie das Putzen mit Zahnbürste und
Опубликовал Admin
31-05-2021, 13:20
436
0
Gummibänder an deinen Zähnen anbringen
Wenn du eine Zahnspange trägst, können dir auch elastische Gummibänder verordnet werden, welche dir bei der Begradigung deiner Zähne helfen. Gummibänder lassen sich mit ein wenig Geduld recht unkompliziert anbringen, aber die Anpassung kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Befolge bei Verwendung von Gummibändern immer die Anweisungen deines Kieferorthopäden.
Опубликовал Admin
15-05-2021, 11:40
224
0
Einen losen Draht an einer Zahnspange notdürftig wieder befestigen
Wenn du eine Zahnspange trägst, wirst du vermutlich früher oder später mal in die Situation geraten, dass sich ein Draht löst. Das passiert meist, wenn die Zahnspange noch relativ neu ist. Warum auch immer sich der Draht bei dir gelöst hat, es ist kein Grund zur Panik. In den meisten Fällen kannst du das Problem selbst lösen und zumindest die Zeit überbrücken, bis du wieder zu deinem
Опубликовал Admin
13-05-2021, 17:00
434
0
Tipps für frischen Atem wenn man Zigarettenraucher ist
Wer Zigaretten raucht, der riecht selten frisch. Zigarettenrauch hat leider die Eigenschaft, lange zu haften, und das trifft insbesondere auf den Atem zu. Es gibt jedoch einige wenige Methoden, mit denen man schlechten Atem durch Zigarettenrauch verhindern kann.
Опубликовал Admin
21-03-2021, 19:50
751
0
Tipps für Träger einer Gaumenspange
Die Handhabung einer Gaumenspange – sei es deine eigene oder die deines Kindes – kann man sich mit geringen Veränderungen in Bezug auf Ernährung, Mundhygiene und Planung erleichtern. Diese kleinen Geräte, auch starke Dehnschrauben genannt, werden am Vordergaumen befestigt und mittels Spangen an den oberen Zähnen für einen gewissen Zeitraum von zwei bis mehreren Monaten befestigt.
Опубликовал Admin
9-02-2021, 00:00
538
0
Mundgeruch am Morgen vermeiden
Medizinisch wird Mundgeruch am Morgen Halitosis genannt. Er kann durch schlechte Mundhygiene, schlechte Schlafgewohnheiten und den Verzehr bestimmter Lebensmittel ausgelöst werden. Mundgeruch am Morgen kann auch durch einen trockenen Mund - der sich als filziges Gefühl bemerkbar macht, wenn du am Morgen nach dem nächtlichen Schlaf mit offenen Mund aufwachst - verursacht werden. Obwohl
Статьи

Опубликовал Admin
6-01-2018, 14:00
151
0
Tartar is a hard mineral that builds up when plaque is not removed from your teeth. It can only be removed with dental cleaning, so it is best to avoid its build up in the first place. To prevent tartar, you should practice good dental hygiene. This means removing plaque quickly by brushing and flossing regularly and having regular dental cleanings. With thorough preventative care, your
Опубликовал Admin
31-08-2017, 18:00
548
0
How to Make Hydrogen Peroxide Mouthwash
There are lots of reasons why someone might want to use mouthwash made from hydrogen peroxide. Some people use it because a dentist instructed them to do so, while others simply want to use products made with natural ingredients. Straight hydrogen peroxide is very harsh, however, so it is important to dilute it with water. The simplest recipe uses just water and hydrogen peroxide, but
Опубликовал Admin
5-05-2017, 10:20
293
0
How to Maintain Healthy Teeth As You Age
As you get older, it is important to continue to care properly for your teeth. This includes getting proper dental care and practicing good dental hygiene at home. It is also important to make adjustments to your dental care and dental hygiene routines as you age in order to make your efforts effective and appropriate for an older mouth. Overall, maintaining healthy teeth as you age
Опубликовал Admin
4-04-2017, 00:40
1 260
0
How to Avoid Pain When Your Braces Are Tightened
Expert Reviewed Getting your braces tightened can cause a lot of discomfort. The first few hours may be very painful to nearly anyone, regardless if its your first time or your last time. You can prevent and treat pain and discomfort associated with your braces using a few different strategies. These solutions range from eating soft foods to using over the counter medicines and gels to
Опубликовал Admin
7-03-2017, 09:20
3 455
0
How to Remove Food from Extracted Wisdom Teeth Sockets
Expert Reviewed Extracting wisdom teeth often leaves large holes in your gums and the bone beneath them. The hole is the space where roots have developed; in some cases the hole may be the size of an entire molar. Most surgeons will use stitches to close these holes; however, in some cases stitches aren't used, and in these cases you can expect certain complications. Food particles tend
Опубликовал Admin
1-02-2017, 07:42
2 214
0
How to Prevent Stains on Dentures
Dentures are dental appliances that replace missing teeth and help you live a normal life. Once you have dentures, it’s important to keep them clean – dirty dentures can allow bacteria and fungus to proliferate, leading to inflamed gums and bad breath. Most people also want to avoid staining their dentures for aesthetic reasons. Want to keep your new smile fresh and white? Scroll down
Опубликовал Admin
12-01-2017, 09:12
2 782
0
How to Care for a Tooth Filling
Expert Reviewed Dental fillings help restore the form, function and aesthetics of damaged or decayed teeth. When you get a tooth filled, you need to take special care of it in the short and long terms. By properly caring for your oral health, you can minimize the risk of of further cavities and also prevent damage to your current fillings.
Опубликовал Admin
7-12-2016, 09:12
224
0
How to Help Your Autistic Teen Cope with Wisdom Teeth Removal
Helping your child through wisdom teeth removal can be a difficult and stressful task. It's hard for a parent to see a child in pain. It can be especially hard with an autistic child, who may feel more scared, struggle to communicate their feelings, and/or feel pain more intensely. Here is how to help your teen cope. This guide is a supplement for professional advice, not a substitute.
Опубликовал Admin
5-12-2016, 09:06
20 121
0
How to Remove Tonsil Stones (Tonsiliths)
Tonsil stones, also known as tonsilloliths, are small, off-white deposits that you can see in the craters of your tonsils. They are usually caused when bits of food get lodged in these craters; bacteria start feeding on them, digesting them until they turn into the foul-smelling gunk we know and hate. Tonsil stones are not uncommon for people with deep tonsil craters. Although they are
Опубликовал Admin
31-10-2016, 08:56
1 399
0
How to Avoid Tooth Decay
Expert Reviewed Tooth decay is caused by plaque buildup on your teeth. Plaque forms when sugars in your mouth attract bacteria. Plaque is very acidic and causes the enamel of your teeth to erode away. This is the first part of cavity formation. As a cavity becomes bigger, bacteria from your mouth can invade the pulp of the tooth (the tooth's living tissue) and cause inflammation that