Опубликовал Admin
10-08-2021, 09:10
312
0
Luftiger Schleim ist eine leichtere, weichere Art von Schleim, die als Spielzeug oder zum Stressabbau Spaß macht. Während die meisten Rezepte für luftigen Schleim Kleber enthalten, gibt es einige Möglichkeiten, ihn mit anderen Zutaten zu machen. Auch wenn er nicht so lange hält wie andere Arten von Schleim, kannst du etwas luftigen Schleim mit ein paar Zutaten machen, die du vielleicht
Опубликовал Admin
29-07-2021, 13:20
411
0
Spielschleim mit Natron selbst herstellen
Es steht außer Frage, dass Spielschleim sowohl Kinder als auch Erwachsene begeistert. Die gute Neuigkeit ist, dass Spielschleim aber auch ein tolles Lehrexperiment sein kann. Es gibt verschiedene Methoden, um Spielschleim selbst herzustellen, wozu als Zutaten auch Haushaltsartikel wie Hausnatron (Natriumhydrogenkarbonat; auch als Backsoda und Bullrich-Salz bekannt) und Milch gehören
Опубликовал Admin
3-07-2021, 14:40
362
0
Es macht Spaß, mit Schleim zu spielen. Er ist eklig, klebrig und hässlich. Während du jederzeit in den Laden gehen und welchen kaufen kannst, macht es viel mehr Spaß, ihn selbst zu machen. Eins der beliebtesten Schleim-Rezepte erfordert Borax, aber nicht jeder hat das. Zum Glück gibt es zahllose andere Methoden, um Schleim aus Zutaten aus dem Haushalt herzustellen. Eine der einfachsten
Опубликовал Admin
30-06-2021, 08:00
278
0
Slime ohne Aktivator aktivieren
Wenn du zähen, ausgetrockneten, klebringen oder strähnigen Slime hast, kannst du ihn wieder in Ordnung bringen, indem du bestimmte Zutaten anstelle eines Aktivators wie Borax hinzufügst, der in gewöhnlichen Rezepten für Slime gebraucht wird. Wenn du Slime neu machst und keinen Borax hast, weil der Verkauf in Deutschland verboten ist oder weil du dir Sorgen machst, dass er die Haut
Опубликовал Admin
30-06-2021, 00:10
338
0
Getrockneten Schleim aus Teppichboden herausbekommen
Obwohl Schleim ein cooles und lustiges Produkt ist, ist es nicht so toll, wenn es auf deinen Teppichboden gelangt. Mache dir allerdings keine Sorgen, denn es gibt mehrere Methoden, um getrockneten Schleim von deinem Teppich zu entfernen, je nachdem, was du zur Hand hast. Es kostet nur etwas Zeit und ein paar simple Schritte, deinen Teppich wieder in seinen ursprünglichen Zustand zurück
Опубликовал Admin
17-05-2021, 22:20
406
0
Ungiftigen Spielschleim herstellen
Schleim ist eine glitschige, zähflüssige Masse, die sich kalt und eklig anfühlt. Mit anderen Worten: Er ist so widerlich, dass ihn Kinder lieben. Er lässt sich natürlich im Laden kaufen, aber du kannst Geld sparen, indem du den Schleim selbst Zuhause herstellst. Obwohl für gewöhnlich Borax bei der Herstellung benutzt wird, kannst du stattdessen auch Speisestärke verwenden. Dadurch
Опубликовал Admin
1-04-2021, 17:30
289
0
Wässrigen Slime verbessern
Selber Slime zu machen ist eine lustige Möglichkeit, sowohl Kunst als auch Wissenschaft in deiner eigenen Küche zu erforschen. Es kann aber frustrierend sein, wenn dein selbstgemachter Slime nicht die richtige Konsistenz hat, denn er kann leicht zu dünnflüssig oder zu fest werden. Um wässrigen Slime zu verbessern und ihn dicker zu machen, kannst du Verdickungsmittel wie Borax, Kleber
Опубликовал Admin
18-03-2021, 13:00
479
0
Knetmasse wieder weich machen
Was machst du, um trockene, harte Knetmasse wieder weich zu machen? Diese einfachen Schritte werden dir schnell helfen.
Опубликовал Admin
15-03-2021, 04:00
416
0
Es macht einfach Spaß, mit Schleim zu spielen. Für die meisten Rezepte braucht man Klebstoff, aber was ist, wenn du keinen hast? Zum Glück lässt sich Spielschleim auch mit vielen anderen Zutaten herstellen. Für einige Rezepte brauchst du keinen einzigen Tropfen Kleber. Die überraschendste Rezeptur ist aber sicher die, die nur auf Shampoo und Zahnpasta basiert.
Опубликовал Admin
25-02-2021, 05:40
375
0
Schleim ist ein lustiges und dehnbares Spielzeug, mit dem man immer wieder spielen kann. Mit der Zeit kann Schleim aber etwas von seiner Dehnbarkeit einbüßen. Um deinen Schleim weicher, klebriger und dehnbarer zu machen, knete einfach Wasser oder eine Lotion ein, bis der Schleim die gewünschte Konsistenz erreicht. Innerhalb von fünf Minuten wird dein Schleim zu seinem früheren Glanz
Статьи

Опубликовал Admin
16-07-2022, 22:10
97
0
How to Make Cloud Slime: 12 Steps (with Pictures) - wikiHow
Cloud slime is a unique type of slime with a fluffy texture, similar to that of kinetic sand. The key ingredient is something called "Instant Snow," but if you can't get any of that, you can use the absorbent powder from inside a diaper or crushed-up Styrofoam. If you want fluffy cloud slime, then adding shaving cream to the glue base will do the trick!
Опубликовал Admin
12-05-2022, 04:10
151
0
Playdough can be just as fun and easy to make as it is to play with. Maybe your old playdough dried out and you don't have the time to run to the store to buy more. Or maybe you want to make a special color that you can't buy. Whatever your reason, with a little time, effort, and a couple of supplies from the kitchen (or bathroom!) cabinet, you will have your very own playdough!
Опубликовал Admin
10-08-2021, 09:10
279
0
Fluffy slime is a lighter, softer type of slime that's fun as a toy or as a stress reliever. While most recipes call for making fluffy slime with glue, there are plenty of ways to make it with other ingredients. While it won't last as long as other types of slime, you can make some fluffy slime with a few ingredients you might have sitting around your home!
Опубликовал Admin
4-08-2021, 08:40
54
0
Not appetized by the idea of edible or marshmallow slime? Or maybe you couldn't find borax at your local store? Well, liquid starch is even better than borax! By mixing the starch with glue—and some iron oxide if you want to make it magnetic—the borate ions in it connect the strands of molecules in the glue to make it thicker and less liquidy. With a bit of tangling and mixing, you can
Опубликовал Admin
29-07-2021, 13:20
364
0
How to Make Slime Using Baking Soda
Slime has been known to capture the imagination of children and adults. The good news is, it can also be a fun learning experiment. There are different ways to create slime from household products including things like baking soda or milk. You can make a basic gooey concoction, or even spice it up with a bubbly bowl of slime.
Опубликовал Admin
16-07-2021, 21:30
158
0
Bubbly slime is a great way to have fun with your kids and teach them a little about science! There are lots of ways to make slime with bubbles quickly and easily at home. Learn how to make a slime with a crunchy, bubbly exterior or a slime you can blow bubbles with.
Опубликовал Admin
14-07-2021, 05:50
134
0
Making slime is a fun and easy project that anyone can do with a few common household items. Many of the slime recipes out there, however, produce thin, runny slime that doesn’t hold its shape and isn’t very satisfying to squeeze. By starting with the right type of glue and using plenty of your chosen thickening activator, such as Borax or liquid starch, you can give your homemade slime
Опубликовал Admin
6-07-2021, 01:20
266
0
How to Store Slime
Making your own slime is the perfect do-it-yourself afternoon project. You can make it from simple ingredients, and then you can play with it for hours. Of course, after making it, you want to keep it fresh, and the best way to do that is to put it in something airtight and stick in the fridge. When it does go bad, you'll want to toss it in the trash.
Опубликовал Admin
3-07-2021, 14:40
319
0
Slime is a fun kind of putty to play with. It is icky, sticky, and gross. While you can always head out to the store and buy some, it is much more fun to make it at home. One of the most popular slime recipes requires borax, but not everyone has that. Luckily, there are countless other ways in which to make slime using ingredients from around your home. One of the easiest ways is using
Опубликовал Admin
30-06-2021, 08:00
253
0
How to Activate Slime Without Activator
If you have rubbery, dried-out, sticky, or stringy slime, you can fix it by adding certain ingredients in place of an activator like Borax, which standard slime recipes call for. If you are making slime from scratch and are concerned about using Borax because it irritates your skin or you don’t feel it’s safe around your kids, use a Borax-free slime recipe. These recipes use other