Опубликовал Admin
29-06-2023, 06:30
673
0
Einen Mangobaum pflanzen (mit Bildern) – wikiHow
Wenn du in einem Klima lebst, in dem Mangobäume gedeihen, kannst du deinen eigenen Mangobaum anpflanzen und die süßen, vitaminreichen Früchte genießen. Mit etwas Zeit und Geduld ist es relativ leicht, einen Mangobaum aus einem Samen zu ziehen oder ihn aus einer kleinen Pflanze aufzuziehen. Versuche deine Glück als Gärtner, indem du diese tropische Frucht anbaust. Dein Baum wird in
Опубликовал Admin
7-01-2023, 13:10
880
0
Eine Glückskastanie pflegen – wikiHow
Die Glückskastanie, auch Pachira aquatica genannt, ist eine leicht anbaubare Topfpflanze, die meistens mit einem geflochtenen Stamm verkauft wird. Sie brauchen nicht viel Pflege, es gibt aber ein paar Dinge, die du machen solltest, um dafür zu sorgen, dass die Glückskastanie gesund und grün bleibt.
Опубликовал Admin
20-08-2021, 06:20
724
0
Eine Eichel zum treiben bringen
Deine eigene Eiche aus einer winzigen Eichel zu ziehen – in Sachen Gartenprojekten sind wenige so langfristig wie dieses. Zum Glück ist Eichenkultivierung relativ einfach und unglaublich lohnend. Es bietet dir und deiner Familie außerdem die einmalige Gelegenheit, gemeinsam mit dem Baum zu wachsen, welcher, wenn auch anfangs klein, mit der Zeit ein massiver Fixpunkt in deiner
Опубликовал Admin
4-07-2021, 01:40
653
0
Einen Benjamini beschneiden
Ob draußen oder drinnen, ein Ficus ist immer schön anzusehen und noch dazu pflegeleicht. Damit er kräftig bleibt, sollte er jedoch dann und wann beschnitten werden. Du solltest struppige Stellen ausdünnen und kranke und abgestorbene Zweige entfernen, um deinem Baum ein gesundes und üppiges Wachstum zu ermöglichen. Mit der richtigen Technik sieht er langfristig fülliger und ansprechender
Опубликовал Admin
26-06-2021, 04:50
245
0
Sich um einen Tempelbaum kümmern
Tempelbäume, auch Frangipanis oder Plumeria genannt, sind beliebte tropische Bäume, die im Boden oder in Töpfen eingepflanzt werden können. Die Äste dieser Bäume sind mit hellen, duftenden Blüten in verschiedenen Farben bedeckt. Sie sind pflegeleicht und halten Trockenheit, große Hitze und sogar vorübergehende Vernachlässigung aus. Du kannst eine erwachsene Pflanze kaufen oder selbst
Опубликовал Admin
18-06-2021, 22:10
745
0
Einen Avocadobaum anpflanzen
Avocados sind ein leckeres Obst und eine Zutat in vielen Gerichten, beispielsweise in Guacamole. Avocados sind einzigartig und in vielerlei Hinsicht gesundheitsfördernd, beispielsweise senken sie den Cholesterinspiegel und verbessern den Triglyceridwert. Du kannst dieses fantastische Nahrungsmittel aus dem Kern der Avocado anpflanzen, den du normalerweise wegwerfen würdest. Avocados
Опубликовал Admin
8-06-2021, 10:50
798
0
Kiefern anpflanzen
Kiefern sind immergrüne Bäume, die es in vielen Arten gibt. Junge Kiefern brauchen besondere Pflege und müssen während der ersten Jahre rigoros vor Tieren und Schäden durch die Sonne geschützt werden. Wenn sie sich einmal etabliert haben, sollten deine Kiefern Jahrzehnte wachsen. Versuche Kiefern nur aus Samen zu ziehen, wenn dir nach einer Herausforderung ist; beim Kauf eines Setzlings
Опубликовал Admin
15-04-2021, 20:50
686
0
Geißblatt anbauen
Geißblatt ist eine tolle Pflanze, die nur sehr wenig Pflege benötigt. Es gibt zwei Varianten: eine duftende Ranke und einen hübschen Bodendecker. Beide Sorten brauchen volle Sonne und produzieren herrliche Blüten in Gelb, Gold, Weiß, Pink oder Rot. Die kletternde Art wird oft an Zäunen, Wänden, Mauern oder Spalieren gehalten.
Опубликовал Admin
14-04-2021, 23:50
692
0
Bougainvillea pflanzen
Bougainvillea ist eine tropische, buschige Kletterpflanze, die bis zu elf Monate im Jahr blüht, wenn sie im richtigen Klima wächst. Sie sollte in voller Sonne und leicht saurer und gut ableitender Erde stehen. Außerdem mag sie es heiß und trocken. Pfleg deine Bougainvillea richtig, indem du sie sparsam gießt, alle paar Monate düngst, am Ende der Saison zurückschneidest und ihr dabei
Опубликовал Admin
31-03-2021, 06:20
636
0
Das japanische Wort für die Kirschblüte ist Sakura und bezeichnet die Blüten des Kirschblütenbaums. Es ist ein häufiger Irrglaube, dass diese Bäume Kirschen tragen - in Wirklichkeit tun sie das nicht. Der früchtetragende Kirschbaum ist eine komplett andere Art von Baum. Der Name Kirschblütenbaum bezieht sich auf die hübschen pastellrosafarbenen Blüten, die er bildet. Der
Статьи

Опубликовал Admin
16-09-2022, 13:10
42
0
How to Plant Cedar Trees (with Pictures) - wikiHow
There are over ten species of cedar trees. Because the trees are fairly forgiving, they can be planted in a variety of weather and soil conditions. They are similarly versatile when it comes to landscaping, as they are often found in windbreak hedges and screens. Material gathered from these plants can be used in carpentry, shingles, incense and art. Once you’ve found a cedar tree that
Опубликовал Admin
20-08-2021, 06:20
344
0
How to Grow an Oak Tree from an Acorn
It’s hard to imagine that a mighty oak tree can come from a tiny acorn, but with enough patience, you can grow one yourself! Look for an acorn to plant in early autumn, germinate it, and start it in a container. Then, transplant your acorn in a prepared site. Care for your growing oak tree so that future generations can enjoy it for years to come!
Опубликовал Admin
1-08-2021, 22:50
253
0
How to Grow a Sandalwood Tree
Sandalwood is highly valued for its aromatic scent, which is used in incense and perfume. Tropical Indian sandalwood and temperate dryland Australian sandalwood are two varieties that are commonly grown. Once established, sandalwood is a sensuous and potentially profitable tree to grow. Select an appropriate site to plant your sandalwood, then germinate and transplant your seeds. After
Опубликовал Admin
28-07-2021, 16:00
227
0
How to Plant Angel Trumpet Seeds
“Angel Trumpet” is the common name for the beautiful flowering plants of the Brugmansia and Datura families. Though most people grow Angel Trumpets out of plant cuttings, you can also cultivate them using seeds. The process takes some time, but with a little tender loving care, you can grow a garden of gorgeous Brugmansia or Datura plants that will be the envy of everyone who sees it.
Опубликовал Admin
21-07-2021, 08:40
245
0
How to Grow a Bay Tree
The bay tree (Laurus Nobilis) has been treasured by people for millennia for its culinary uses, its beauty, and its representation of wisdom and victory.
Опубликовал Admin
4-07-2021, 01:40
299
0
How to Prune a Ficus Tree
Whether growing indoors or outdoors, ficus trees are beautiful, low maintenance plants. Routine pruning is a great way to keep your tree strong and robust. By thinning out overgrown areas, cutting back diseased or damaged branches, and encouraging fuller growth, pruning or trimming can improve the health and appearance of your plant. With the right pruning techniques, your ficus tree's
Опубликовал Admin
26-06-2021, 04:50
123
0
How to Care for Frangipanis
Frangipanis, also called plumeria, are popular tropical trees that can be planted in the ground or grown in containers. The branches of these trees are covered with bright, fragrant flowers in various colors. They are easy to care and withstand drought, extreme heat, and even temporary neglect. You can purchase a mature plant or use a cutting to propagate your own. Proper care for
Опубликовал Admin
18-06-2021, 22:10
349
0
How to Grow an Avocado Tree
Avocados are a delicious fruit and an ingredient in many dishes, including guacamole. Avocados are unique and come with a variety of health benefits, like lowering your cholesterol and improving your triglyceride levels. Amazingly, you can grow this fantastic food with the seed that you would usually just discard. Avocados thrive in warm and humid climates and grow in zones 8 through
Опубликовал Admin
11-06-2021, 18:00
97
0
How to Plant a Maple Tree
If you’re looking to add a colorful and hardy maple tree to your landscape, there’s good news—no matter what variety you choose, maples are pretty easy to plant. Before your shovel hits the dirt, do a bit of homework and pick a maple variety that fits your climate, available space, and soil conditions. From there, it’s mostly a job of digging a big hole, putting the tree in it, and
Опубликовал Admin
10-06-2021, 19:00
240
0
How to Prune a Crepe Myrtle
Crepe myrtles are shrubs or small trees that produce large flowers in the summer. They are distinguished by their multiple trunks and mottled, peeling bark. They prefer warmer temperatures and do well in southern states. Crepe myrtles bloom from new growth, so pruning is important; however they perform best with light, natural pruning. The following steps will guide you in pruning your