Опубликовал Admin
21-11-2022, 13:00
145
0
Wasserflecken aus Stoff entfernen: 12 Schritte (mit Bildern) – wikiHow
Wassertropfen können unansehnliche Spuren auf Stoff hinterlassen. Mache dir keine Sorgen, diese Flecken zu entfernen ist eine leichte Aufgabe. Wenn der Fleck auf einem Kleidungsstück oder einem abnehmbaren Stück Stoff ist, verwende ein feuchtes Tuch und ein Bügeleisen, um den Fleck auszubügeln. Dein Stoff wird im Handumdrehen wieder zu seinem normalen Zustand zurückkehren!
Опубликовал Admin
19-04-2021, 12:50
536
0
Einen Fleck aus einer Jeans entfernen
Leider kann eine Jeans durch Flecken schäbig und gebraucht aussehen, egal, wie neu oder teuer sie war. Allerdings kann es leichter sein als du glaubst, die Flecken loszuwerden. Hast du Schweiß oder Blut auf deiner Jeans? Gut, wische deine Tränen ab – Hilfe ist in Sicht! Lies weiter und erfahre mehr über Tipps und Tricks, mit denen du die häufigsten und hartnäckigsten Fleckenarten aus
Опубликовал Admin
1-04-2021, 10:50
539
0
Weiße Kleidung ist bekannt dafür, dass sie leicht Flecken abbekommt. Sei es Schweiß in der Achselhöhle, Rost oder ein gelbes Sportgetränk, gelbe Flecken können die schönsten weißen Oberteile, Hosen und Bettwäsche ruinieren. Zum Glück gibt es eine Reihe von Möglichkeiten, wie du leicht diese unansehnlichen gelben Flecken aus deiner Kleidung entfernen kannst. Du kannst entweder im
Опубликовал Admin
18-03-2021, 18:20
502
0
Schlamm aus Kleidung bekommen
Schlamm auf deiner Kleidung zu haben kann ärgerlich sein, besonders wenn die Kleidung empfindlich oder aus einem hellen Stoff ist. Um den Schlamm wirkungsvoll zu entfernen, beginnst du, ihn von der Oberfläche der Kleidung abzuschütteln oder abzukratzen. Dann behandelst du den Schlamm mit Waschmittel oder Fleckenentferner vor und wäscht die Kleidung richtig, damit der Schlamm weggeht.
Опубликовал Admin
24-01-2021, 02:50
626
0
Zahnpastaflecken wieder herausbekommen
Wir kennen es alle. Du putzt dir die Zähne und dir tropft Zahnpasta aufs T-Shirt. Es ist nicht so schwierig, Zahnpasta aus Kleidung herauszubekommen, aber wahrscheinlich musst du etwas Seife dafür nehmen. Handle schnell, da Zahnpasta dauerhafte Flecken auf Kleidung verursachen kann, wenn du sie nicht schnell entfernst.
Опубликовал Admin
23-01-2021, 21:40
662
0
Teer und Asphalt von Kleidung entfernen
Hast du schon mal Straßenasphalt oder Teerpappe auf deine Kleidung bekommen? Wenn der Stoff waschmaschinenfest ist, kannst du nach eigenem Ermessen eine der Methoden anwenden, die in diesem Artikel aufgelistet sind, um die Flecken, Verschmutzungen, Stückchen oder Partikel zu entfernen.
Опубликовал Admin
11-11-2020, 03:50
447
0
Bleichmittel aus Kleidung herausbekommen
Ob du nun versehentlich Bleichmittel auf deine Lieblingsjeans verschüttet hast oder dein weißes T-Shirt gelb geworden ist – wir alle haben schon unter den Konsequenzen einer Bleichmittel-Katastrophe gelitten! Dein Kleidungsstück kann möglicherweise nicht wieder zu seiner ursprünglichen Pracht wiederhergestellt werden. Jedoch ist es möglich, den Schaden signifikant zu korrigieren, so
Опубликовал Admin
10-11-2020, 03:00
361
0
Verfärbungen durch Jeans von Schuhen entfernen
Hast du dir schon einmal eine neue Jeans gekauft, nur um abends festzustellen, dass der Indigo-Farbstoff deine weißen Tennisschuhe in ein Batik-Desaster verwandelt hat? Wirf deine Treter aber nicht gleich weg! Es gibt ein paar einfache Hausmittel, die den Indigo-Farbstoff entfernen und dein Lieblingspaar Schuhe wiederherstellen können. Wie bei allen Flecken ist es unerlässlich, gleich
Опубликовал Admin
29-09-2016, 02:00
5 149
0
Hartnäckige Ränder am Hemdkragen entfernen
Schmutzränder am Kragen sind ein häufiges Problem und das Ergebnis einer Ansammlung von Schweiß und Ölen. Diese Ränder können leicht bekämpft werden, wenn du die richtigen Tricks dazu verwendest. Es ist natürlich am besten, ihre Entstehung zu unterbinden, aber du kannst die meisten Hemden retten, egal wie stark die Schmutzränder sind. Nachstehend wirst du lernen, wie!
Статьи

Опубликовал Admin
21-11-2022, 13:00
57
0
How to Remove Water Stains from Fabric, Clothes & More
Water is a key ingredient to fighting most stains, so what do you do when it’s water that’s making the stains? When water contains lots of minerals or impurities, it can leave spots or rings on any fabric it comes into contact with. Thankfully, these stains are typically light and come out fairly easily. In this article, we’ll walk you through how to safely remove pesky water stains
Опубликовал Admin
23-07-2021, 20:20
125
0
How to Remove Turmeric Stains from Clothes
Turmeric is a golden-yellow spice derived from the roots of the turmeric plant. It is one of the main ingredients in yellow curry powder and can be used in many other recipes. Fresh, dried, and ground turmeric will easily stain anything it comes in contact with, so when you get it on your clothes it’s important to act fast to remove the stain. With persistence, you will be able to get
Опубликовал Admin
3-07-2021, 07:00
349
0
How to Remove Caulking Stains from Clothes
Caulk can be one of the most stubborn materials to remove from clothing. True to its nature, it seeps into the fibers of the clothing and seals itself there. With patience and persistence, however, you can use in-home methods to remove this stubborn goop from your garments.
Опубликовал Admin
19-04-2021, 12:50
485
0
How to Remove a Stain from a Pair of Jeans
Unfortunately, stains can make jeans look shoddy and used, no matter how new or expensive they were. But getting rid of stains can be easier than you think. Got some sweat or blood on your jeans? Well, wipe your tears - help is ahead! Read on to find out helpful tips and tricks on how to remove the most common and toughest kinds of stains from your jeans.
Опубликовал Admin
1-04-2021, 10:50
464
0
White clothes are notorious for being easily stained. Whether it’s from armpit sweat, rust, or a yellow sports drink, yellow stains can ruin your best-looking white shirts, pants, or bedding. Luckily, there are a number of ways you can easily remove these unsightly yellow stains from your clothes. You can either use store-bought cleaning items or everyday products you have lying around
Опубликовал Admin
18-03-2021, 18:20
446
0
How to Get Mud Out of Clothes
Getting mud on your clothes can be a bummer, especially if the clothing is delicate or made of a light colored fabric. To remove the mud effectively, start by shaking or scraping off the mud on the surface of the clothing. Then, pretreat the mud with detergent or stain remover and wash the clothing correctly so the mud goes away. Caked-on mud can seem impossible to get out of clothing,
Опубликовал Admin
24-01-2021, 02:50
556
0
How to Get Toothpaste out of Clothes
We’ve all been there. You’re brushing your teeth, and a glop of toothpaste falls on your shirt. It’s not that hard to get toothpaste out of clothing, but you’ll probably have to use some soap. Act fast because toothpaste can stain clothing permanently if it’s not removed quickly.
Опубликовал Admin
23-01-2021, 21:40
599
0
How to Remove Tar and Asphalt from Clothing
Have you gotten road or roofing tar or asphalt on clothes? If the fabric is machine-washable, then you may, at your discretion, choose among the techniques listed in this article to help remove the marks, smears, stains, pieces or particles.
Опубликовал Admin
18-12-2020, 19:00
94
0
How to Get Rust Stains out of Clothes
Discoloration due to rust stains can be pesky and permanent if not dealt with correctly. That’s why it’s important to act fast! Some rust stains are impossible to remove, but, by using commercial rust remover, lemon and salt, or even rhubarb you’re sure to get most rust marks out of your washable fabrics.
Опубликовал Admin
11-11-2020, 03:50
415
0
How to Get Bleach Out of Clothes
Whether you have accidentally spilled bleach on your favorite jeans, or your white t-shirt has gone yellow, we have all suffered the consequences of a bleach disaster! Although your garment might not be able to be restored to its original glory, it is possible to correct the damage significantly so that you are able to keep wearing it.