Опубликовал Admin
22-09-2022, 04:10
85
0
Glas kommt in vielen Teilen des täglichen Lebens vor und kann schön aussehen, wenn es funkelnd sauber ist. Leider wird Glas sehr schnell schmutzig und es ist offensichtlich, wenn es nicht sauber ist. Zum Glück ist es für gewöhnlich nicht besonders schwierig, Glas zu reinigen. Ob du nun Fenster, Backofenscheiben oder Autoscheiben putzt, es gibt mehrere einfache Methoden, um ihren
Опубликовал Admin
22-08-2022, 04:10
266
0
Wasserflecken entstehen durch Mineralien wie Kalzium und Magnesium im Wasser. Wenn eine Oberfläche nass wird, verdunstet das Wasser und hinterlässt dabei mineralische Ablagerungen. Wasserflecken auf Glas können beispielsweise durch die Verwendung von Sprinklern, Autowaschanlagen und beim Duschen entstehen. Es handelt sich bei diesen Ablagerungen aus chemischer Sicht um Kalkablagerungen,
Опубликовал Admin
15-04-2021, 21:40
385
0
Hohe Fenster putzen
Hohe Fenster zu reinigen kann knifflig sein, insbesondere falls sie sich über einer Schräge oder an einer schwer erreichbaren Stelle befinden. Hohe Fenster neigen außerdem dazu, sehr schmutzig zu werden, vor allem falls sie eine Weile nicht geputzt oder abgewaschen wurden. Obwohl du einen Profi damit beauftragen kannst, hohe Fenster zu putzen, kannst du Geld sparen, wenn du es selbst
Опубликовал Admin
22-03-2021, 07:50
378
0
Fensterrahmen aus Aluminium reinigen
Fensterrahmen aus Aluminium sammeln mit der Zeit Schmutz an und verlieren etwas von ihrem Glanz. Sie erfordern sowohl eine Reinigung von innen als auch von außen. Die Rahmen können mit einer Kombination aus handelsüblichen Reinigern und Haushaltsprodukten gereinigt werden. Achte darauf, die Anleitungen auf den Verpackungen von handelsüblichen Reinigern genau zu befolgen, um zu
Опубликовал Admin
2-02-2021, 06:30
553
0
Farbe von Glasfenstern entfernen
Ob du aus Versehen beim Streichen Farbe auf deine Fensterscheibe gespritzt hast oder alte Fenster neu streichen willst, wenn du eine Wohnung renovierst, ist es nützlich zu wissen, wie man Farbe entfernt. Nimm dir sofort einen Moment Zeit, um die Farbe vorzubereiten, dann lässt sie sich wesentlich leichter lösen, und bleib bei der Reinigung deiner Fenster geduldig. Es braucht ein
Опубликовал Admin
29-12-2020, 16:30
589
0
Fenster ohne Streifen putzen
Fenster zu putzen hört sich vielleicht einfach an, wenn du aber versuchst, es ohne Streifen zu machen, wird die Aufgabe schon schwieriger. Es gibt viele Reinigungsmittel, die du für saubere Fenster verwenden kannst, sowohl gekaufte als auch selbstgemachte Mittel. Der Schlüssel zu streifenfreien Fenstern sind aber die Technik und die Geräte, die du verwendest.
Опубликовал Admin
23-11-2020, 08:50
654
0
Harte Wasserflecken, oft auch als Kalkflecken bezeichnet, sind weiße, unklare Flecken auf Glasoberflächen. Sie entstehen durch den Aufbau von alkalischen und anderen mineralischen Bestandteilen im Wasser. Auch wenn diese Flecken bekanntermaßen schwer zu entfernen sind, gibt es verschiedene Reinigungs- und Präventionsmaßnahmen, um deine Glasfläche wieder zurück in ihren strahlenden
Опубликовал Admin
6-11-2020, 13:10
533
0
Glasreiniger selbst herstellen
Manchmal können käufliche Reinigungsmittel schädlich für die Umwelt sein und empfindliche Haut reizen. Marken aus dem Laden enthalten normalerweise schädliche Chemikalien wie Ammoniak, die auch die Nebenhöhlen reizen können. Hier sind einige einfache, günstige Möglichkeiten, um Geld zu sparen und die Umwelt und deine Haut zu schonen, indem du deinen Glasreiniger selbst herstellst.
Опубликовал Admin
3-11-2020, 16:00
360
0
Fensterläden reinigen
Fensterläden sind leicht zu reinigen und erfordern keine intensive Instandhaltung. Entferne regelmäßig Schmutz und Staub mit einem Staubsauger. Wenn die Fensterläden besonders schmutzig sind, dann wische sie mit Branntweinessig ab, um sie sauber zu halten. Achte darauf zu vermeiden, zu viele Flüssigreiniger auf Fensterläden zu verwenden, besonders bei Fensterläden aus Holz.
Опубликовал Admin
6-10-2016, 23:05
1 015
0
Fensterputzmittel mit Zitronenduft herstellen
Dieses Fensterputzmittel reinigt nicht nur fantastisch, es enthält auch einen Spritzer frische Zitrone, was das Fensterputzen angenehmer macht. Vielleicht wollen dann ja sogar die Kinder putzen…
Статьи

Опубликовал Admin
22-09-2022, 04:10
18
0
Glass is present in many parts of daily life, and it can look beautiful when sparkling clean. Unfortunately, glass gets dirty very quickly, and it is obvious when glass is not clean. Luckily, it is usually not very difficult to clean glass. Whether you’re cleaning windows, oven glass, or auto glass, there are several easy ways to restore it to a spotless and clear condition.
Опубликовал Admin
22-08-2022, 04:10
135
0
Hard water spots are caused by minerals like calcium and magnesium in your water. When a surface gets wet, the water evaporates but leaves the mineral deposits behind. Sprinklers, car washes, and showers can all cause hard water spots to form on glass. Chemically, these deposits are alkali, so they require an acid to remove them. With a few household ingredients, you can remove and
Опубликовал Admin
18-04-2022, 13:00
65
0
How to Clean Bamboo Blinds
Bamboo blinds are an all-natural, environmental-safe alternative to plastic or synthetic blinds. Because bamboo blinds are made of wood, there are specific methods to properly clean these types of blinds without degrading their quality. Like any other blinds, bamboo blinds will collect dust over a period of time and in some cases, grow mildew or become moldy.
Опубликовал Admin
26-08-2021, 04:00
209
0
How to Clean Horizontal Blinds
Window blinds are useful for blocking a glare, but they can be bad about collecting dust, dirt and grime. Free-floating dust often settles on the smooth, flat surfaces of the blinds, which can be difficult to clean due to their shape and spacing. Luckily, there are a few ways to keep blinds clean without too much hassle. For smooth blinds made out of wood, plastic, vinyl or aluminum, a
Опубликовал Admin
16-08-2021, 03:50
249
0
How to Clean Window Screens
Window screens are exposed to wind, rain, dust, dirt, and bugs. This can cause all kinds of junk to build up, which can quickly turn a clean screen into a dirty one. Knowing how to properly clean your window screens will keep them looking great. It will also prolong the life of your window screens. Thankfully, cleaning a window screen is an easy process that doesn’t require a ton of
Опубликовал Admin
15-04-2021, 21:40
320
0
How to Wash High Windows
Cleaning high windows can be tricky, especially if they are above a sloped area or in a hard to reach spot. High windows also tend to get very dirty, especially if they have not been wiped or washed in awhile. Though you can hire a professional to wash high windows, doing them yourself can save you money and give you the satisfaction of maintaining them on your own. By using an
Опубликовал Admin
4-04-2021, 16:10
56
0
How to Use a Norwex Window Cloth
Norwex cloths are a great addition to any home, especially when it comes to spring cleaning! With a Window Cloth by your side, you’re ready to clean all the windows and glass surfaces in your home to buffed perfection! All you need is water and a little elbow grease to have your Norwex Window Cloth functioning at maximum efficiency. You can also use the Norwex EnviroCloth to add an
Опубликовал Admin
27-03-2021, 15:00
369
0
How to Clean Faux Wood Blinds
Faux wood blinds are usually made of composite wood-like material and vinyl. They cost a lot less and are easier to maintain than real wood blinds. Like all window treatments, faux wood blinds get dusty over time. They are quite easy to keep clean because they are so durable. Maintain your faux wood blinds with routine dusting using a microfiber cloth and/or a vacuum brush attachment.
Опубликовал Admin
22-03-2021, 07:50
305
0
How to Clean Aluminum Window Frames
Aluminum window frames gather dirt and debris over time and lose some of their shine. They require both indoor and outdoor cleaning. Frames can be cleaned with a combination of commercial cleaners and household products. Make sure to follow package instructions on commercial cleaners closely to avoid damaging your window frames.
Опубликовал Admin
1-03-2021, 01:50
69
0
How to Clean Windows Without Chemicals
Commercial window sprays can be expensive and may be harmful to children, pets, and the environment. However, you can make the windows in your home crystal clear without toxic chemicals, unsightly streaks, or paper towel waste. Cleaning with steel wool (for very dirty windows) followed by white vinegar will allow you to have sparkling windows without harming yourself or the environment.