Опубликовал Admin
4-07-2019, 01:00
53
0
Selbstbräuner entfernen
Seit ihrer ersten Markteinführung, bei der Selbstbräuner den Ruf erlangt haben, stets orange und streifig zu werden, haben sie sich sehr verbessert. Doch die falsche Farbauswahl und Fehler beim Auftrag führen dennoch gelegentlich zu Missgeschicken bei der Anwendung von Selbstbräunern. Auch wenn Streifen und Verfärbungen in einigen Wochen, wenn die äußere Hautschicht sich abgeschuppt
Опубликовал Admin
3-07-2019, 20:00
41
0
Mit einem Atheisten über das Christentum sprechen
Eine überzeugende Diskussion über Glauben kann sehr interessant sein, wenn die Standpunkte der Teilnehmer sich so sehr unterscheiden, wie die eines Atheisten und die eines Christen. Wenn du deinen Glauben mit einem Atheisten diskutieren möchtest, ist es sehr wichtig, dir zu überlegen, wie du das Thema taktvoll anschneidest und wie du persönlich darüber sprechen kannst, ohne zu streiten,
Опубликовал Admin
3-07-2019, 16:00
52
0
Die Toilette im Stehen benutzen
Wenn du panische Angst vor Keimen hast oder aus irgendeinem anderen Grund davor zurückschreckst, öffentliche Toiletten zu verwenden, bedarf es einiger Technik. Lass uns dafür die wahrscheinlich aufregendste Variante betrachten: Hier lernst du, wie du dich im Stehen erleichtern kannst!
Опубликовал Admin
3-07-2019, 09:00
62
0
Ein verzaubertes Buch in Minecraft benutzen
Dieses wikiHow bringt dir bei, wie du in Minecraft ein verzaubertes Buch herstellst und benutzt, um deine Ausrüstung zu verbessern.
Опубликовал Admin
30-06-2019, 16:00
73
0
Jugendliche Diabetiker dazu bringen, ihre Medikamente zu nehmen
Mit einer chronischen Erkrankung zurechtzukommen stellt für die meisten Menschen eine Schwierigkeit dar, vor allem für Kinder und Jugendliche. Deshalb kann es für Eltern schwierig sein, ihren Kindern die Verantwortung für die Einnahme ihrer Medikamente zu überlassen. Dieser Artikel führt dich durch den Prozess, dein diabetisches Kind zu informieren und es dazu zu ermutigen, selbst
Опубликовал Admin
30-06-2019, 13:00
77
0
Eine Pivat Tabelle in Excel erstellen
Pivot Tabellen sind interaktive Tabellen, die dem Benutzer mit Hilfe von präzisen Tabellenformaten zur Vereinfachung von Reporten oder Analysen erlauben, eine große Menge an Daten zu gruppieren oder zu summieren. Sie können sortieren, zählen oder die Ergebnisse der Daten summieren und sie sind in einer Vielzahl von Tabellenkalkulationsprogrammen vorhanden. Ein Vorteil dieser Funktion in
Опубликовал Admin
29-06-2019, 01:00
68
0
Einer bakteriellen Infektion vorbeugen
Bakterielle Infektionen reichen von leicht bis ernst, und einige könnten sogar lebensbedrohlich sein. Sie können deine Haut, dein Blut, ein Organ in deinem Körper oder deinen Magen-Darm-Trakt betreffen. Die Anzahl an Menschen, die sich ein gegen Antibiotika resistentes Bakterium zuziehen, wächst jedes Jahr. Die Anzahl der Todesfälle durch diese Infektionen wächst ebenfalls. Daher ist es
Опубликовал Admin
27-06-2019, 20:00
80
0
Mache erotische Fotos von dir selbst
Es kann viel Spaß machen, sexy Fotos von dir aufzunehmen. Du fühlst dich schöner und selbstbewusster. Mache deine Haare und schminke dich, ziehe dir etwas Erotisches an und schaffe die Kulisse für die Fotosession, bevor du loslegst. Entspanne dich und habe Spaß, während du einige neue Fotos von dir aufnimmst.
Опубликовал Admin
26-06-2019, 16:00
56
0
Speck selbst machen
Speck ist ein gepökeltes Produkt aus Schweinebauch. Das Pökeln erfordert eine große Menge Salz, normalerweise mit anderen Zutaten vermischt, die dem Fleisch Geschmack verleihen. Nach dem Pökeln des Schweinebauchs räuchern die Leute den Speck normalerweise, damit er seinen signifikanten, kräftigen Geschmack bekommt. Der Vorgang für das Pökeln und Räuchern von Speck ist ungeachtet der
Опубликовал Admin
26-06-2019, 13:00
67
0
Einen Geist aus seinem Haus vertreiben
Nicht jeder glaubt an Geister, aber für die es tun, kann gespenstisches sehr furchterregend sein. Dieser Artikel gibt ein paar Hinweise darauf, wie man bestimmen kann, ob es in seinem Haus spukt, wie man ausschließen kann, dass es sich bei der gespenstischen Besuch auf gewöhnliche (und nicht paranormale) Gründe zurückführen lässt und wie man einen Geist loswerden kann, falls man doch
Статьи

Опубликовал Admin
12-10-2018, 16:00
15
0
How to Drink Matcha Green Tea
Using matcha is a great way to upgrade your tea time! Native to Japanese culture, matcha is powdered tea that's packed with antioxidants useful for boosting metabolism and preventing cancer, among other health benefits. It's quite simple to make. The basic method is to add boiled water to a small bowl with a bit of matcha in it. After carefully whisking the tea, it's ready to drink!
Опубликовал Admin
12-10-2018, 09:00
16
0
How to Keep Glitter from Falling Off
If you’re a glitter lover, chances are you’ve run across crafts and body glitters that are susceptible to flaking off and leaving a glitzy, sparkly trail behind you. Luckily, there are a few different ways you can craft with and wear glitter so that it doesn’t fall off so easily. Try using Mod Podge to seal in the glitter in your crafting projects, or mix cosmetic-grade glitter with
Опубликовал Admin
10-10-2018, 20:00
22
0
Lemonade and ice cream are both classic summer cool-down treats, but if you want to put a twist on your refreshments, why not give lemonade ice cream a try? The sweet and tangy flavors blend together to give you a delicious dessert that's sure to be enjoyed by everyone! Makes: 4 servings
Опубликовал Admin
10-10-2018, 13:00
23
0
Expert Reviewed Oval makeup brushes are great for a smooth makeup application and are easy to use. They have more fibers than a typical makeup brush and blend better than other varieties. You can use oval makeup brushes for several types of makeup applications, such as for foundation, contouring, blush, or eyeshadow. All you need is the right sized brush suited for each type of makeup.
Опубликовал Admin
9-10-2018, 13:00
30
0
How to Treat Adult Acne
Adult acne can be frustrating and embarrassing but there are many ways to treat it. Acne-fighting ingredients like salicylic acid, benzoyl peroxide, and tea tree oil can work wonders for your skin. Your doctor can also recommend stronger treatments like retinoids or medication to treat your breakouts. To help stop breakouts, do your best to eat healthy to prevent the buildup of
Опубликовал Admin
9-10-2018, 01:00
19
0
How to See How Much Time You've Spent Watching YouTube Videos
YouTube's “Time watched” feature uses your watch history across platforms to calculate your daily average watch time and total watch time. This wikiHow will help you use the YouTube app to find out how much time you've spent watching YouTube videos.
Опубликовал Admin
8-10-2018, 16:00
23
0
How to Decompose Baking Soda
Baking soda is not only great for cooking, but it is also a very useful chemical for science projects. A classic example of a science experiment using baking soda is the baking soda-vinegar volcano. There are many more chemical reactions, however, that you can explore with the help of baking soda. One of them is called a decomposition reaction, which makes baking soda lose weight.
Опубликовал Admin
8-10-2018, 09:00
29
0
How to Disable Sync in Google Chrome
Google Chrome's sync feature helps you to save your bookmarks, history, passwords, and other settings to your Google account. When you enable this feature, you can view and update your synced info on all your devices that are connected to your Google account. If you aren't interested in this feature, you can disable it in a few simple steps.
Опубликовал Admin
7-10-2018, 16:00
62
0
How to Learn Something New Every Day
Staff Reviewed There’s no way to know everything, but it’s a great idea to try to learn something new every day. Start by looking for ways to find new information each day. Books and the internet are your friends! You can also pick a new skill to learn that you can practice daily. It’s also important to keep your mind open. You never know when an opportunity to learn will pop up!
Опубликовал Admin
7-10-2018, 13:00
35
0
How to Wear a Cummerbund
A cummerbunds is a traditional piece of men’s formal wear that is commonly worn with tuxedos and similar attire. Even though cummerbunds are simple accessories, there’s a right and wrong way to sport them. Always put on your cummerbund with the pleats facing out and up, making sure it’s sitting at your natural waist. Your cummerbund should complement the rest of your outfit, so choose a