Опубликовал Admin
17-10-2018, 20:00
309
0
Sich wie ein Bösewicht verhalten
Musst du dich auf die Rolle eines Bösewichtes vorbereiten? Bist du gelangweilt davon, dich wie ein Held zu verhalten? Vielleicht siehst du in Filmen oder Comics, dass der Gute immer gegen den Bösen gewinnt, aber der Schurke wirkt fesselnder und cooler. Es ist nicht immer leicht, aus der Rolle des Guten auszubrechen, aber mit einem irren Blick und einer zerstörerischen Haltung kannst du
Опубликовал Admin
17-10-2018, 01:00
279
0
Liars Dice spielen
Erinnerst du dich an das Spiel aus "Fluch der Karibik", als Will Turner seine Seele gegen den Schlüssel in der Brust setzte? Du kannst Liar's Dice auch so spielen, wie er es getan hat – und du brauchst noch nicht einmal dein Leben weg zu handeln! Hier sind die Regeln dafür wie du Liar's Dice gemütlich zuhause spielen kannst. Du brauchst: 5 Würfel und einen blickdichten Becher pro
Опубликовал Admin
16-10-2018, 13:00
259
0
Fledermäuse im Haus einfangen
Eine Fledermaus, die sich unabsichtlich bei dir ins Haus verirrt hat, solltest du so schnell wie möglich versuchen, wieder aus dem Haus zu bekommen. Wilde Tiere können ansonsten immer Krankheiten einschleppen und Kontakt zu Haustieren und sämtlichen Haushaltsmitgliedern sollte daher vermieden werden.
Опубликовал Admin
16-10-2018, 09:00
310
0
Einen Horrorfilm ansehen
Auch wenn Horrorfilme unheimlich sind, ist es gleichzeitig gerade dieser Gruselfaktor, der sie überhaupt sehenswert macht. Während der ersten Male kann es furchteinflößend sein, sich Horrorfilme anzusehen, aber auch, wenn man sie sich zum ersten Mal nach einer langen Zeit wieder anschaut. Es gibt allerdings mehrere hilfreiche Schritte, die du unternehmen kannst, um dich einerseits auf
Опубликовал Admin
15-10-2018, 20:00
329
0
Beeindrucke deinen Chef
Wenn du es schaffst, deinen Chef zu beeindrucken, wirst du deine Job-Sicherheit verbessern und die Karriereleiter schneller erklimmen können. Allerdings musst du in dieser Sache vorsichtig, umsichtig und aufrichtig vorgehen, damit andere nicht den Eindruck bekommen, dass du dich bei deinem Chef auf Teufel komm raus einschleimen willst.
Опубликовал Admin
15-10-2018, 16:00
394
0
Klassische Gitarrensaiten wechseln
Summen deine Saiten? Fangen deine Töne an, etwas stumpf zu klingen? Bleibt deine Gitarre nicht mehr gestimmt? Das alles können Anzeichen dafür sein, dass deinen Gitarrensaiten gewechselt werden müssen. Viele Leute, die klassische Gitarren besitzen, vermeiden Saitenwechsel sehr lange Zeit, weil sie den schönen Bogen am Ende der Brücke nicht versauen wollen. Keine Angst, mit etwas Mühe
Опубликовал Admin
14-10-2018, 16:00
414
0
Kürbiskuchengewürz ist einfach eine Mischung aus Gewürzen, die du höchstwahrscheinlich bereits im Küchenschrank hast. Indem du deine eigene Mischung machst, kannst du die Menge nach deinem persönlichen Geschmack abstimmen und dabei Geld sparen! Kürbiskuchengewürz selbst herzustellen, ist ganz leicht und verleiht einer ganzen Reihe von Rezepten eine herbstliche Note. So geht es.
Опубликовал Admin
14-10-2018, 13:00
402
0
Eine vorbereitete Rede für ein Hochzeitsessen schreiben
Wissen, wie man eine Rede zu einem Probeessen für eine Hochzeit schreibt, kann einen ganz normalen Vorgang in ein lustiges und unterhaltsames Ereignis verwandeln.
Опубликовал Admin
13-10-2018, 13:00
492
0
Aluminiumfelgen reinigen
Aluminiumfelgen sauber zu halten, kann Korrosion verhindern. Seifenwasser ist zwar ausreichend, Aluminiumfelgen zu reinigen, aber Sie werden besser glänzen wenn du Lösungen und Reinigungsmethoden verwendest, die speziell für Aluminiumprodukte entwickelt worden sind. Verwende diese Tipps, um deine Aluminiumfelgen sauber zu machen und sicherzustellen, dass Sie für Jahre hervorragend
Опубликовал Admin
6-10-2018, 09:00
608
0
Erweiterte Ohrläppchen schließen
Hast du deine Ohrläppchen erweitert und willst sie jetzt wieder so haben wie sie vorher waren? Nun, da gibt es nicht sehr viele Möglichkeit, genau genommen zwei: eine teure, eine kostenlose.
ТОП
Butterkekse backen
Butter Cookies and Biscuits
Der perfekte Abschlag beim Golf
Golf Swing Instructions
Basilikum drinnen anpflanzen
Growing Herbs and Spices

Опубликовал Admin
Yesterday, 19:30
1
0
How to Control Garbage Bin Odors
Your trashcan is an essential part of your home life. It takes whatever you give it and never complains. However, you might notice that while it never protests out loud, it does sometimes ask for a cleaning through its scent. Keep your garbage bin happy by giving it a regular deep cleaning with hot water, soap, and bleach, and by keeping trash neatly bagged and deodorized in the interim.
Опубликовал Admin
Yesterday, 19:20
2
0
How to Catch Shrimp
If you’re tired of paying high costs at restaurants for shrimp, you may be able to catch your own with some time and effort, and best yet, not a whole lot of money. You’ll need equipment and supplies such as a casting net or shrimp pot, bait, and knowledge of the habits of the shrimp you’ll be catching. With a bit of practice and knowing the best spots to shrimp, you can be bringing
Опубликовал Admin
Yesterday, 19:10
2
0
How to Download Google Play Books (2020)
This wikiHow teaches you how to download eBooks from your Google Play Books library so you can read them offline. If you're using an Android, iPhone, or iPad, you can use the Play Books app to save the books to your phone or tablet. If you're on a computer, you'll need a PDF, EPUB, or ASCM file reader—an app like Adobe Digital Editions can read all three file types.
Опубликовал Admin
Yesterday, 19:00
3
0
How to Shop for College
Preparing for college can be an exciting yet overwhelming process, and the shopping portion of your preparations can be among the most stressful. Make the experience a little easier by following this guide when you go out to shop for college.
Опубликовал Admin
Yesterday, 18:50
1
0
How to Cure Flukes in Goldfish
Flukes are parasites that attach themselves to the body and gills of goldfish. This parasite is one of the most common in goldfish, but if left untreated, flukes can infect your entire aquarium and quickly kill every goldfish in your tank. Fortunately, there are plenty of options for helping your fish recover from a fluke infestation.
Опубликовал Admin
Yesterday, 18:40
1
0
How to Start a Janitorial Service
Starting a business is easy, but the more challenging part of it is keeping an immaculate reputation. That's the part that requires hard work and commitment. The most important thing to remember is that when you are your own boss, really ... your customers are the boss. Give them what they want, and charge a competitive rate. Ideally, this should be a little cheaper than your
Опубликовал Admin
Yesterday, 18:30
1
0
How to Train Clematis
Clematis is a plant that can be actively trained to grow somewhere that you want it to grow. It is known as “the queen of climbers” in the garden world for its ability to add color to plain structures likes walls and fences by growing upward as a 10 to 20 foot vine. The act of growing your own clematis can seem intimidating, but with proper care and training, you can have the clematis
Опубликовал Admin
Yesterday, 18:20
1
0
How to Import an Outlook PST File on PC or Mac
This wikiHow teaches you how to import the data from a .pst file into Microsoft Outlook for Windows or macOS.
Опубликовал Admin
Yesterday, 18:10
6
0
How to Barspin
Whether you’re riding a bike or a scooter, the barspin is one of the first tricks you should learn. Although it’s only a little more complicated than a traditional bunny hop, it can add a lot of extra style to your regular tricks. By knowing the right hand movements, practicing often, and having confidence in yourself, you can learn to barspin like a pro.
Опубликовал Admin
Yesterday, 18:00
1
0
How to Get Beachy Waves Using Sea Salt
Ever wished you could get that gorgeously tousled, beach babe hair? Well, now you can! Try this DIY salt spray for beautiful beachy waves - plus it practically costs pennies!