Опубликовал Admin
6-06-2019, 20:00
147
0
Einen Obstbaum zurückschneiden
Das Zurückschneiden verbessert das Baumwachstum, die Obstproduktion und gibt dem Baum eine schöne Weinglasform. Es ist besonders wichtig Bäume auf die richtige Art zurück zu schneiden, so dass sie einen guten Fruchtertrag bringen. Lerne mit dieser Anleitung wann und wie du deine Bäume am besten zurück schneidest, so dass du gesündere, produktivere Bäume hast.
Опубликовал Admin
5-06-2019, 13:00
188
0
Ein heißes Mädchen sein
Willst du attraktiver aussehen und als heiß wahrgenommen werden? Willst du, dass jeder auf dich aufmerksam wird, wenn du einen Raum betrittst? Hier kommt eine Anleitung, wie du damit beginnen kannst, deinen Look zu verändern.
Опубликовал Admin
5-06-2019, 09:00
209
0
Durch eine Massage kannst du Stress abbauen, Anspannung reduzieren und neue Energie tanken. Hier gibt es eine einfache Anweisung für‘s Massieren und auf welche Weise man sich dabei entspannen kann.
Опубликовал Admin
5-06-2019, 01:00
169
0
Alte Kleidungsstücke wiederverwenden
Kleidung besteht aus Stoff, der sich eigentlich unbegrenzt weiterverwenden lässt. Bist du deiner alten Kleidungsstücke müde oder passen sie nicht mehr richtig? Hauch ihnen neues Leben ein, anstatt sie einfach zu entsorgen. Wenn du deine Sachen in neue schicke Teile umwandelst oder daraus Andenken oder Deko herstellst, musst du nie wieder auch nur ein einziges Kleidungsstück einfach auf
Опубликовал Admin
4-06-2019, 16:00
185
0
Eine Haarverlängerung mit der Flechtmethode durchführen
Eine Haarverlängerung mit der Flechtmethode ist eine natürliche Art der Haarverlängerung, die zunehmend beliebter wird. Im Gegensatz zu anderen Haarverlängerungen erfordert eine Haarverlängerung mittels der Flechtmethode keine Hitze, Chemikalien oder Nadeln. Stattdessen wird eine Reihe an Zöpfen und Knoten genutzt, um die Haarverlängerung zu befestigen.
Опубликовал Admin
4-06-2019, 13:00
175
0
Ein Perlenarmband herstellen
Die Rocailleperlen sind das Arbeitsmaterial in der Welt der Perlen. Sie werden oft als Füllperlen verwendet. Sie sind schön und für sich selbst genommen sehr vielseitig. Dies sind einige einfache Anleitungen für die Herstellung von drei unterschiedlichen, definitiv wunderschönen Armbändern aus Rocailleperlen.
Опубликовал Admin
4-06-2019, 09:00
198
0
2‐3 Wochen alte verlassene Katzenjunge aufziehen
Wenn man sich um verwaiste Katzenkinder kümmern will, kann das sehr lohnenswert, aber auch sehr anspruchsvoll sein. Menschen sind ein schwacher Ersatz für eine Katzenmutter, außerdem muss das Kätzchen rund um die Uhr versorgt werden. Manchmal ist eine Katzenmutter aber leider nicht fähig, sich um ihre Kinder zu kümmern oder sie verlässt sie aus irgendeinem Grund. Bevor du versuchst, ein
Опубликовал Admin
4-06-2019, 01:00
221
0
Korrosion und Ablagerungen auf Batterien reinigen
Korrosion und Ablagerungen auf Batterieanschlüssen können dein Fahrzeug davon abhalten zu starten oder bei deiner Digitalkamera eine fehlerhafte Leistung verursachen, wenn du eine Aufnahme in einem besonderen Moment machen möchtest. Ganz egal, welche Art von Batterie du besitzt, können deine Verbindungen korrosiv werden und den Strom schlecht weiterleiten. Lies weiter und erfahre in
Опубликовал Admin
3-06-2019, 01:00
110
0
Facebook Orte verwenden
Die Facebook "Orte" App ist eine Orts-Funktion deines iPhones und anderer Smartphones. Sie lässt dich sehen, wo deine Freunde ihre Anwesenheit an Orten der echten Welt teilen. Zusätzlich kannst du sehen, wenn jemand deiner Freunde in der Nähe eingecheckt hat und du dich mit ihnen verbinden kannst, wenn du möchtest. Dieser Artikel zeigt dir, wie du deinen Ort mit deinen Freunden teilst,
Опубликовал Admin
1-06-2019, 20:00
203
0
Ponchos sind einzigartige Kleidungsstücke aus einem Stück. Der Stil reicht von düster und nützlich bis zu chic und stylish. Da sie aus einem einzigen Stück Stoff geschnitten werden können, sind sie normalerweise einfach zu machen und sind somit ideale Do-it-yourself Projekte für Familien mit Kindern oder schnelle improvisierte Kleidungsstücke für draussen. Ponchos kann man im
Статьи

Опубликовал Admin
Today, 04:50
4
0
How to Cope with Mental Instability As a Teenager
Feeling unstable can be unpleasant. If you're wondering how to bring in more balance to your life, focus on your mental health. See a therapist or psychiatrist if you or your caretakers think you might have a mental health diagnosis. Practice stopping before you react and think more positive thoughts. Take care of your body by getting good sleep and living a healthy lifestyle.
Опубликовал Admin
Today, 04:40
6
0
How to Create a Flickr Group
Flickr is a very popular photography hosting site with a photo upload rate of about 7,000 photos a minute. It has a lot of user-created groups that allow people who have similar interests to get together and share their photos reflecting these interests, such as food, animals, certain photo techniques, or creative commons, etc. This article will show you how to create and administer
Опубликовал Admin
Today, 04:30
12
0
How to Repair a Corrupted Memory Card
This wikiHow teaches you how to recover the photos and other data from a malfunctioning memory card. It will also teach you how to reformat the memory card for continued use if the memory card is repairable.
Опубликовал Admin
Today, 04:10
9
0
How to Make an Easter Basket
Easter baskets are a fun and festive way to share candy with your friends and family. There’s no need to worry if you don’t have a basket of your own—you can take an hour or so to make a woven paper basket, or you can use other household items to make a basket if you’re in a pinch. Once your basket is ready to go, fill it up with candy and other treats to share with your loved ones.
Опубликовал Admin
Today, 03:40
9
0
How to Write Wedding Invitations
Weddings require a great deal of work and preparation, and the invitations are an important detail that shouldn't be overlooked. For one, the invitation may be the first project that you and your betrothed work on together that the world will see. Second, without the invitation, guests wouldn’t know when and where to show up for your wedding! Because of this, writing a wedding
Опубликовал Admin
Today, 03:30
5
0
How to Improve the Taste of Burnt Rice
Oops! Left the rice on a little long and burned it?! Rather than tossing it out, why not try salvaging it with this neat trick that takes away the burned taste and lets you eat the remaining rice that didn't actually burn onto the pan? There is certainly nothing to lose and everything to gain in giving this easy fix a try!
Опубликовал Admin
Today, 03:10
16
0
How to Overcome Fear
Everyone experiences fear sometimes. Fear can actually help keep you safe by alerting you to potentially dangerous situations. However, there are times when fear runs amok and disrupts your daily life. Fortunately, there are things you can do to address your fears and minimize the impact it has on you.
Опубликовал Admin
Today, 03:00
8
0
How to Sleep Longer (for Kids and Teens)
Many kids and teens do not get the required 9 to 10 hours of sleep that their bodies and minds need. This is often because kids and teenagers go to bed too late and then need to wake up early for school. This lack of sleep can impact your grades, athletic ability, mental health, and in severe cases can cause car accidents. In order to sleep longer, you should create a relaxing bedroom
Опубликовал Admin
Today, 02:50
4
0
How to Apologize for Overreacting to a Teacher
If you've overreacted to your teacher, you should take the time to make a meaningful apology. Start by thinking about how and why you overreacted. Don't try to show how you were right, but hold yourself accountable for your actions. Try to apologize in person and in private, and use body language that shows your genuine remorse. Explain how you plan on behaving better in the future, and
Опубликовал Admin
Today, 02:40
6
0
How to Use Alprazolam
Alprazolam, commonly known by the brand name Xanax, is a prescription medication used to treat anxiety and panic disorders. It’s available as a tablet, as a disintegrating pill, and in liquid form. Talk to your prescriber about the form that’s best for you, and use alprazolam according to their instructions. Follow all safety guidelines, and report any adverse side effects to your