Опубликовал Admin
25-08-2018, 20:00
730
0
Gefärbtes Haar pflegen
Wilde, unangepasste Frisuren beinhalten häufig unnatürliche oder „modische“ Farben. Eine wilde Haarfarbe kann manchmal eine Visitenkarte für deine Individualität sein. Wenn du eine dieser ausgeflippten Frisuren tragen willst, dir aber Sorgen über das Verblassen der Farbe machst, musst du dein gefärbtes Haar sehr gut pflegen. Glücklicherweise gibt es einige perfekte Wege, um genau dies
Опубликовал Admin
25-08-2018, 16:00
308
0
Ohne Kantenschneider eine exakte Rasenkante erhalten
Mithilfe einer Rasenkante, die durch das Schneiden des Bodens und Grases Ihrer Rasenfläche entsteht, erhalten Sie eine saubere Begrenzung Ihrer Blumenbeete, vergrößern bereits existierende Blumenbeete oder markieren die Ränder neuer Pflanzbereiche. Idealerweise erreichen Sie dies durch Gebrauch eines Kantenstechers (manuell) oder eines elektrischen Kantenschneiders (motorisiert), können
Опубликовал Admin
23-08-2018, 16:00
1 039
0
Herausfinden ob ein guter Freund in einen verliebt ist
Es ist schon schwer zu sagen, ob irgendjemand in dich verknallt ist – noch schwerer ist es, wenn es sich um einen engen Freund handelt. Enge Freunde fühlen sich meist sehr wohl untereinander und agieren ggf. so, dass man glauben könnte, sie würden miteinander flirten. Wenn du dich fragst, ob ein Freund verknallt in dich ist, achte auf seine Körpersprache und wie derjenige mit dir
Опубликовал Admin
23-08-2018, 01:00
699
0
Mit Sport beginnen
OK, es ist offiziell. Du hast dich entschieden, dass du sich ab sofort sportlich betätigen möchtest. Grossartig! Dein Körper (und deine Seele) werden dir danken! Aber wie und wo sollst du beginnen? Auf dieser Seite natürlich! Los geht’s!
Опубликовал Admin
22-08-2018, 16:00
767
0
Moderigen Geruch von Kleidung entfernen
Du hast deine Kleidung versehentlich für ein paar Tage in der Waschmaschine gelassen und nun haben sie diesen moderigen Geruch an sich? Keine Sorge, deine Kleidung wird schnell wieder normal riechen, wenn du dich an die folgenden Schritte hältst.
Опубликовал Admin
22-08-2018, 01:00
635
0
Inspiration zum Schreiben bekommen
Brauchst du Inspiration zum Schreiben? Übernehme ein paar dieser Praktiken, damit dein Verstand aktiv auf der Suche nach neuer Inspiration bleibt.
Опубликовал Admin
20-08-2018, 14:58
696
0
Einen Rückenkrampf lösen
Rückenschmerzen sind immer unangenehm, aber plötzliche Rückenkrämpfe können so fürchterliche Schmerzen verursachen, dass du in die Knie gehst. Die traurige Wahrheit ist leider, dass Rückenkrämpfe meist wiederkehren, wenn du sie einmal hattest. Verursacht werden sie meist durch eine Reihe kleiner Zerrungen, die zu einer Entzündung des Muskels führen. Die wiederum sensibilisiert die
Опубликовал Admin
20-08-2018, 14:57
1 073
0
Ein guter Nachbar werden
Ein Nachbarschaftsstreit kann Ihre Lebensqualität sehr beeinträchtigen. Besonders, wenn sie nah mit ihren Nachbarn zusammenwohnen, ist es wichtig eine gute Nachbarschaft zu etablieren. Ihr zu Hause soll Möglichkeit zum Rückzug vor den Unbilden des Alltags bieten und ein Ort der Entspannung sein. Daneben hat gute Nachbarschaft noch viel mehr Vorteile. Die Beziehung zu den Nachbarn werden
Опубликовал Admin
22-05-2018, 14:00
1 146
0
Ideen für selbstgemachte Geschenke zum Muttertag
Gibt es eine Mutter in deinem Leben, der du gerne etwas Gutes tun würdest, obwohl du gerade blank bist? Oder möchtest du vielleicht etwas Persönlicheres und Kreativeres gestalten, statt was aus dem Laden oder einen Blumenstrauß zu besorgen? Probiere eine der folgenden Ideen, um ein Muttertagsgeschenk von Herzen zu erstellen.
Опубликовал Admin
11-05-2018, 23:00
1 361
0
Quietschende Schuhe in den Griff bekommen
Quietschende Schuhe sind ärgerlich und peinlich. Das quietschende Geräusch kann entweder durch die Sohlen der Schuhe verursacht werden oder durch Einlegesohlen oder das Außenmaterial. Ganz egal wo das Quietschen herkommt, sobald du es lokalisiert hast, kannst du normalerweise auch relativ einfach etwas dagegen tun.
ТОП
Butterkekse backen
Butter Cookies and Biscuits
Der perfekte Abschlag beim Golf
Golf Swing Instructions
Basilikum drinnen anpflanzen
Growing Herbs and Spices

Опубликовал Admin
25-10-2018, 01:00
28
0
How to Keep in Touch with a Friend
Over time, friends and acquaintances can grow apart. Although you may not be as close as you once were, it is still important to maintain a connection with people who you care about. There are so many easy ways to stay in contact with your friends, from a simple phone call or writing a letter to tagging each other in funny pictures on Instagram.
Опубликовал Admin
24-10-2018, 20:00
34
0
How to Dispose of Coffee Grounds
While tossing them in the trash is quick and easy, there are plenty of more sustainable ways to dispose of coffee grounds. See if there's a local curbside composting service available, or make your own compost heap. You could also reuse your grounds for a variety of household projects. Whichever method you go with, just remember to keep used grounds away from drains, as they’re a common
Опубликовал Admin
24-10-2018, 16:00
247
0
How to Cook Chicken Alfredo
Staff Reviewed Chicken Alfredo might seem like an indulgence that you can only order in a restaurant, but it's easy to make at home. Start by cooking fettuccine and seasoning chicken breasts. Then sauté the chicken breasts until they're golden brown and slice them into strips. To make the sauce, cook garlic with cream, butter, and Parmesan cheese until it thickens. Toss the pasta with
Опубликовал Admin
24-10-2018, 13:00
29
0
How to Make a Beaded Flower
If you’re interested in beads and flowers, then you might be interested in creating a single beaded flower. This is a nice gift or addition for your room décor. It may even be perfect as a suncatcher if hung on a window.
Опубликовал Admin
23-10-2018, 20:00
26
0
How to Delete All Emails in Your Gmail Inbox at Once
Gmail is free email service provided by Google. This wikiHow article teach you how to delete all emails from your Gmail inbox at once.
Опубликовал Admin
23-10-2018, 16:00
34
0
How to Use Autodesk Sketchbook on iPad
Autodesk Sketchbook is a drawing application for Windows, Macs, and other electronics. If you're new to the app on your iPad, this wikiHow will help you start drawing.
Опубликовал Admin
23-10-2018, 13:00
27
0
How to Bleach Pine Cones
Pinecones are plentiful in art stores and in some backyards and parks, making them a cost effective way to decorate a home any season of the year. There are different ways to decorate pine cones, with bleaching being one of the most popular techniques. Using just bleach, water, and a bucket, you can make bleached pine cones of your own. The pine cones can end up having anything from a
Опубликовал Admin
23-10-2018, 09:00
39
0
How to View Fall Foliage
As summer transitions to fall, it becomes time for warm apple cider, flannel shirts, and of course, fall foliage. If you want to see the luscious leaves change from green to bright golds, oranges, and reds, view fall foliage from September to October. The United States is rich in fall splendor, though you can see the foliage throughout the world. You can take a hike, go camping, or take
Опубликовал Admin
23-10-2018, 01:00
41
0
How to Search Instagram
Community Tested This wikiHow teaches you how to use Instagram's search feature. Instagram allows you to search for anything from specific topics and hashtags to users on both the mobile app and the desktop site.
Опубликовал Admin
22-10-2018, 16:00
25
0
How to Choose Lip Liner
Expert Reviewed If you’re confused about what lip liner to use, no worries! When in doubt, match your lip liner color to the color of your lipstick. If you want to get a liner to use with any shade, pick the one that matches your natural lip color as close as possible. You can also base your liner color around your skin tone. Simply pick a liner, apply the liner in small dashes starting
ТОП