Опубликовал Admin
12-04-2023, 12:10
502
0
Haare mit Reiswasser waschen – wikiHow
Das Waschen der Haare mit Reiswasser ist eine günstige, einfache und wirksame Methode, um das Aussehen und die Gesundheit deiner Haare zu verbessern. Reiswasser enthält ein bestimmtes Kohlenhydrat, das angeblich Follikelschäden minimiert und den Glanz, die Stärke und die Länge deines Haares erhöht. Du kannst Reiswasser als wöchentliche Haarbehandlung verwenden oder damit jedes Mal dein
Опубликовал Admin
26-01-2023, 13:10
395
0
Eine verbogene Brille reparieren – wikiHow
Es erfordert nicht viel, die dünnen Fassungen der meisten Brillen aus der Form zu bringen. Es ist aber nicht nötig, jedes Mal, wenn du deine Brille fallen lässt oder versehentlich darauf sitzt, eine neue zu kaufen. Du kannst die meisten Brillentypen leicht selbst reparieren, vorausgesetzt, du bist vorsichtig. Benutze eine Zange mit Kunststoffspitze und ein Schutztuch, um schiefe
Опубликовал Admin
22-01-2023, 19:10
329
0
Hosen aufkrempeln – wikiHow
Deine Hose aufzukrempeln, ist eine einfache Möglichkeit, ein Outfit aufzuwerten und deine Treter zur Geltung zu bringen. Es ist auch hilfreich, wenn du Hosen gekauft hast, die zu lang oder am Saum zu weit sind. Wie du deine Hose am besten rollst, hängt vom Schnitt der Hose ab. Ein klassischer Double Roll Cuff funktioniert mit den meisten Hosen, während ein Pinroll Cuff eher für Hosen
Опубликовал Admin
5-09-2022, 04:10
689
0
Crocs putzen
Crocs® sind leichtgewichtig und bequem, was sie zu einer beliebten Schuhwahl für tägliche Aktivitäten macht. Nachdem du deine Crocs® bei der Gartenarbeit, einem Spaziergang durch die Natur oder beim Spielen im Ragen getragen hast, müssen sie gereinigt werden. Mit Seifenwasser als deinem Hauptbestandteil sind deine Crocs® in Nullkommanichts glänzend und neu.
Опубликовал Admin
18-07-2022, 04:10
286
0
Eine stumpfe Pinzette kann die Haarentfernung zu einem äußerst schmerzhaften Prozess machen. Oft rutscht sie direkt von dem Haar ab, das du zupfen willst, was zu einem schmerzhaften Ziepen führt. Manchmal bricht sie die Haare sogar in zwei Hälften, wodurch sie schwerer zu greifen sind. Du musst deine Pinzette jedoch nicht unbedingt ersetzen, nur weil sie stumpf ist. Glücklicherweise
Опубликовал Admin
8-07-2022, 13:10
508
0
Schuhe schrumpfen
Ein Paar Schuhe zu finden, die perfekt passen und auch deinen persönlichen Stil unterstreichen, kann sehr schwierig sein. Glücklicherweise kannst du deine Schuhe schrumpfen, falls du ein Paar gekauft hast, das etwas zu groß ist oder die Schuhe viel getragen wurden und deshalb ausgeleiert sind. Zum Schrumpfen von Leder-, Wildleder- oder Leinenschuhen kannst du den Stoff befeuchten und
Опубликовал Admin
25-05-2022, 22:10
451
0
Deine Haare über Nacht kräuseln
Ob du kleine, feste Locken oder sanfte Wellen ins Haar zaubern willst, sie sorgen für Abwechslung und Struktur in deinem Look. Aber Hitzewerkzeuge wie Lockenstab, Kreppeisen und ähnliche Dinge können dein Haar langfristig schädigen, ihm den Glanz nehmen und Locken zu Frizz werden lassen. Möchtest du tolle Locken stylen, dabei aber trotzdem Schäden durch Hitze vermeiden, versuch es mit
Опубликовал Admin
23-08-2021, 19:40
634
0
Space Buns sind ein beliebter Trend aus den 90ern, der aussieht, als hättest du zwei Brötchen (auf englisch Buns) auf deinem Kopf. Obwohl sie nicht ganz das Gleiche sind wie die ikonischen Haarknoten von Prinzessin Leia in Star Wars, kannst du die Methoden aus diesem Artikel für einen ähnlichen Look verwenden. Wenn du weißt, wie man einfache Space Buns macht, kannst du verschiedene
Опубликовал Admin
23-08-2021, 13:20
755
0
Ein entzündetes Nasen Piercing behandeln
Nasenpiercings sind die häufigsten Gesichtspiercings. Sie sind einfach zu reinigen, aber jedes Piercing kann sich entzünden. Entzündete Nasenpiercings lassen sich einfach behandeln. Wenn du eine Entzündung vermutest, dann kannst du erst mit Hausmitteln arbeiten, brauchst eventuell aber dennoch medizinische Hilfe. Nach der Behandlung musst du Schritte unternehmen, damit es sich nicht
Опубликовал Admin
23-08-2021, 01:40
635
0
Flip Flops putzen
Flip Flops sind als Teil der der Sommermode auf dem Höhepunkt Ihrer Beliebtheit, da sie bequem, erschwinglich und süß sind. Diejenigen, die Ihre Flip Flops Tag ein Tag aus tragen, wissen wohl, dass sie leicht zu beschädigen sind. Hier sind ein paar schnelle und einfache Tipps, wie man seine Flip Flops wieder auf Hochglanz bringt und was man tun muss, damit sie länger halten.
Статьи

Опубликовал Admin
Today, 02:30
2
0
How to Apply Henna to Hair
Henna is a non-damaging plant-based dye that you can use to stain your hair a reddish-brown color. Applying henna dye to your hair can be quite messy, and you have to take some precautions to make sure you don’t stain your forehead or surroundings. Once henna is on your hair, you have to wrap it in plastic and let it soak in for a few hours before you can rinse it out. The key to dyeing
Опубликовал Admin
Yesterday, 19:10
16
0
How to Remove a Tampon
It's normal to dread your period every month, but tampons can make your period much easier! Tampons allow you to swim, play sports, and go about your normal daily life. Since they go inside your vagina, tampons can seem tricky. However, removing your tampon gets easier with practice.
Опубликовал Admin
Yesterday, 18:40
11
0
How to Make Your Own Pore Strips at Home
Tired of paying for expensive store bought pore strips? Pore strips are an effective way to prevent the appearance of blackheads, but they are also a one-time use product that can become expensive with regular treatments. On the other hand, it is easy to make your own pore strips for a fraction of the price of store bought products.
Опубликовал Admin
Yesterday, 09:20
17
0
How to Be Clean
If you want to be a clean person, you need to dedicate some time every day to maintaining your hygiene, clothes, and home. First, practice good hygiene by showering often and brushing your teeth twice a day. Next, make sure you smell clean by wearing deodorant and washing your clothes when they’re dirty (almost everyday, use laundry detergent and bleach for whites). Finally, keep your
Опубликовал Admin
Yesterday, 07:10
7
0
How to Do Galaxy Lip Makeup
Intricate lip art has been all the rage lately. From ombre to tie dye lips, makeup artists are finding all new ways to turn their pout into a masterpiece. If you're looking for an extremely unique and attention-grabbing look, search no further than these galaxy lips. With a handful of different lip products and some creativity, you can make your lips look out of this world (pun fully
Опубликовал Admin
Yesterday, 01:00
13
0
A moment of frustration with a poorly-fitting belt sometimes tempts a person to attack it with scissors or knives, but there are much better ways to do the job. A leather hole punch is ideal, but with patience, you can achieve a relatively tidy hole with an electric drill, or even a Phillips-head screwdriver.
Опубликовал Admin
16-01-2021, 08:50
15
0
How to Choose Makeup Primer
When it comes to creating a beautiful, long-lasting makeup look, the first step might be the most important. Applying a makeup primer gives your makeup a smooth, even base to stick to, helping it stay smudge-free and flawless all day. Just like makeup, however, there is a large market for primers. Choose your makeup primer based on your skin type, any skin issues you may have, and the
Опубликовал Admin
15-01-2021, 15:10
38
0
How to Remove Blood from Your Underwear After Your Period
Getting your period can be uncomfortable enough, but worrying about stains in your favorite underwear can make it even worse. If you get a period, it’s almost inevitable that you’ll eventually have to clean blood out of your undies. Fortunately, if you act quickly, you may be able to remove the stain completely. Even if the stain is set in, though, there are still things you can try
Опубликовал Admin
15-01-2021, 02:10
45
0
How to Remove Henna from Hair
Dying hair with henna has become a popular method for permanent hair coloring. Henna is a permanent hair dye and many salons will not put chemical dyes on top of henna, so if you want to change your hair color or return to your natural hair, you may have to try to remove the henna yourself. You might be able to go to the salon for help after stripping or fading much of the henna from
Опубликовал Admin
13-01-2021, 06:20
21
0
How to Insert a Tampon Without Pain
If you use tampons, there will probably be times when the tampon is not going into the vagina the right way. This can result in pain. Having trouble getting a tampon comfortably inside your vagina is a common occurrence. Learn how to insert a tampon without pain so you can continue comfortably wearing them.