Опубликовал Admin
10-12-2020, 16:00
580
0
Leinenschuhe dehnen
Leinenschuhe sind bequem, günstig und vielseitig. Sie können aber an den Zehen eng sein, wenn du sie gerade erst gekauft hast, sie einzulaufen erfordert also etwas Mühe und Geduld. Du kannst Leinenschuhe selber mit Methoden dehnen, bei denen zum Beispiel Wärme eingesetzt wird, du sie mit Zeitungen und Socken ausstopfst, du sie im Haus trägst, einen Schuhspanner verwendest oder indem du
Опубликовал Admin
19-11-2020, 03:20
1 164
0
Lederschuhe weicher machen
Neue Lederschuhe können eine sehr schmerzhafte Angelegenheit sein und Blasen und andere Fußprobleme verursachen. Das wird sich auch nicht von allein ändern, wenn du nicht aktiv etwas dagegen unternimmst. Zum Glück gibt es einige wirksame Methoden, wie du das Leder weicher machen kannst, damit es angenehmer zu tragen ist.
Опубликовал Admin
6-11-2020, 13:40
664
0
Lederschuhe pflegen
Du liebst deine Lederschuhe und du möchtest, dass sie auch in den kommenden Jahren schön und glänzend bleiben. Damit deinen Schuhe dies gelingt, solltest du sie regelmäßig reinigen, vor allem bei rauem Wetter, wie Schnee und Eis. Pfleg sie fast jeden Monat, um das Leder mit Feuchtigkeit zu versorgen, und polier sie, damit sie schön glänzen. Du kannst sie auch imprägnieren, obwohl viele
Опубликовал Admin
13-10-2020, 20:40
634
0
Yeezys sauber halten
Die Sneaker-Linie von Kanye West und Adidas mit dem Namen Yeezy ist eine der beliebtesten Schuhmarken weltweit. Sneaker-Fans auf der ganzen Welt lieben diese Schuhe. Wenn du ein Paar Yeezys gekauft hast, hast du wahrscheinlich einen höheren Betrag für sie ausgegeben. Natürlich willst du, dass sie so lange wie möglich sauber und neu aussehen. Glücklicherweise gibt es Wege, wie du deine
Опубликовал Admin
21-10-2016, 07:15
11 177
0
Kaugummi von Schuhe entfernen
Jeder von uns ist schon einmal in Kaugummi getreten: Es ist kein freudiges Erlebnis, insbesondere nicht, wenn man brandneue Schuhe trägt. Glücklicherweise gibt es aber einige einfache Tricks, um Kaugummi von der Schuhsohle zu entfernen. Suche dir nachstehend eine Methode aus, die dir gefällt!
Опубликовал Admin
1-10-2016, 02:45
7 549
0
Schnell Schuhe trocknen
In nassen Schuhen herumzulaufen kann zu Blasen an deinen Füßen und Schimmel im Schuh führen. Wenn du also ein paar Stunden Zeit hast, kannst du deine Schuhe im Wäschetrockner, mit einem Ventilator oder mit etwas Zeitungspapier trocknen. Die Methode, die du zu wählen hast, hängt ganz vom Aufbau und Material des Schuhes ab. Die falsche kann zu irreparablen Schäden führen.
Опубликовал Admin
29-09-2016, 15:10
6 852
0
Ugg Boots reinigen
Klassische Ugg Boots werden aus Schaffell und Wolle hergestellt. Wenn diese Materialien schmutzig werden, sehen sie meistens abgetragen und nicht mehr so schön und chic aus. Es gibt sowohl vorbeugende Maßnahmen, die du ergreifen kannst, damit deine Uggs gar nicht erst schmutzig werden, als auch bestimmte Reinigungsmethoden, die du bei Bedarf einsetzen kannst. Wenn du das richtige
Опубликовал Admin
29-09-2016, 04:15
6 293
0
Deine TOMS Schuhe reinigen und reparieren
Du bist stolz auf deine zuverlässigen alten TOMS. Du hast nicht nur ein schickes und bequemes Paar Schuhe gekauft, sondern du hast einem Kind in Not die Möglichkeit gegeben, sein eigenes Paar zu haben. Das Problem ist, du liebst deine TOMS so sehr, dass sie schmutzig und stinkig sind und einer Reparatur bedürfen. Lies weiter, um zu erfahren, wie man dein Lieblingspaar Schuhe reinigen,
Статьи

Опубликовал Admin
11-08-2017, 18:59
32
0
How to Clean Shoe Insoles
Your shoes’ insoles can get pretty worn out after a while. With every step you take, the porous inserts absorb dirt, oil and perspiration, which can eventually lead to bacteria and mold. Killing these germs and banishing the stench they cause can be difficult, but it’s not impossible, provided you know the right tricks. For mild odors, you can simply scrub the insoles with soap and
Опубликовал Admin
28-05-2017, 10:20
76
0
How to Remove Permanent Marker from Your Shoes
Shoes can be made up of a variety of materials such as leather, nylon, polyester, and acrylic. If you need to remove a permanent ink stain from the fabric of your shoes, then use the distilled white vinegar method. On the other hand, if you need to remove a permanent ink stain from leather, then try sunscreen. Alternatively, the magic eraser is a great solution to removing stains from
Опубликовал Admin
31-01-2017, 14:18
99
0
How to Take Care of Your Shoes
Although you can save money by taking good care of your shoes a more important issue is that taking care of your shoes is taking care of your feet. Poorly maintained or shoes that don't fit can cause pain, blisters and other conditions.
Опубликовал Admin
21-10-2016, 07:15
1 005
0
How to Remove Gum from a Shoe
Everyone has walked in gum at some point in their life -- it's not a fun experience, especially if your shoes are brand new. Luckily, there are several easy hacks for removing gum from the sole of your shoe. Find a method that appeals to you after the jump!
Опубликовал Admin
8-10-2016, 22:55
132
0
How to Put a High Gloss Shine on a Pair of Black Boots
Have you ever wanted a pair of boots to look their best, but unsure of a good procedure to do so? Read on to learn a simple way to produce that high-gloss shine that you've always been waiting for.
Опубликовал Admin
1-10-2016, 02:45
658
0
How to Dry Shoes Quickly
Walking around in wet shoes can lead to blisters on your feet and mold in your shoes. If you only have a few hours to spare, you can dry your shoes in a clothes dryer, with a fan or with newspaper. The method you choose should depend shoe construction and material to avoid irreparable damage.
Опубликовал Admin
29-09-2016, 15:10
708
0
How to Clean Ugg Boots
Ugg boots are made from sheepskin and wool. When these materials become dirty, they tend to look shabby rather than chic and fabulous. There are both preventive measures you can take to stop your Uggs from getting dirty, along with cleaning methods should that be needed. By combining both cleaning and good maintenance, you should find that your Ugg boots last a long time.
Опубликовал Admin
29-09-2016, 04:15
579
0
How to Clean and Repair Your Toms Shoes
You're proud of your trusty old TOMS. Not only did you buy a cute and comfy pair of shoes, but you've given a child in need the opportunity to have his own pair. The problem is, you love your TOMS so much that they're dirty, smelly, and in need of repair. Read on to learn how to clean, fix, and reinforce your favorite pair of shoes.