Опубликовал Admin
22-01-2023, 19:10
361
0
Hosen aufkrempeln – wikiHow
Deine Hose aufzukrempeln, ist eine einfache Möglichkeit, ein Outfit aufzuwerten und deine Treter zur Geltung zu bringen. Es ist auch hilfreich, wenn du Hosen gekauft hast, die zu lang oder am Saum zu weit sind. Wie du deine Hose am besten rollst, hängt vom Schnitt der Hose ab. Ein klassischer Double Roll Cuff funktioniert mit den meisten Hosen, während ein Pinroll Cuff eher für Hosen
Опубликовал Admin
24-06-2021, 23:00
483
0
Hosen aufhängen
Hosen aufhängen sieht leicht aus. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, eine Hose aufzuhängen, je nachdem, was für eine Art von Hose es ist und welchen Kleiderbügel du verwendest. Es gibt ein paar Tricks, die du ausprobieren kannst, damit deine Hosen nicht von dem Kleiderbügel rutschen. In diesem Artikel zeigen wir dir ein paar Arten, deine Hosen aufzuhängen.
Опубликовал Admin
17-05-2021, 05:10
539
0
Jeans in Stiefel stecken
Ob du Reitstiefel aus Leder, isolierte Schneestiefel oder leuchtend glänzende Regenstiefel trägst, kommen sie am besten zur Geltung, wenn du deine Jeans in sie hinein steckst. Das ist jedoch nicht immer eine einfache – oder unkomplizierte – Aufgabe. Wenn nicht viel Platz ist, sodass deine Jeans in deine Stiefel gleiten kann oder sich deine Jeans aufbauscht, wenn du dich bewegst, mache
Опубликовал Admin
27-02-2021, 10:50
531
0
Haremshosen tragen
Haremshosen sind total im Kommen. Sie sind weit geschnitten, sinnlich und geben ein Gefühl der Weite. Das Beste an diesem Stil ist, dass er mit ein paar Veränderungen an Schuhen und Accessoires perfekt für das Büro ist, für ein Date oder einfach nur um zuhause rumzuhängen. Manche zögern vielleicht, eine solche wagemutige Hose anzuziehen oder fühlen sich unsicher, was sie dazu tragen
Опубликовал Admin
24-02-2021, 18:00
431
0
Tarnhosen tragen
Wenn du an Tarnfarben denkst, denkst du wahrscheinlich zuerst an Jäger und Soldaten. Man kann Tarnhosen aber auch für lockere, modische und authentische Looks stylen. Wähle für einen lockeren Stil eine Baggy Pant oder eine Hose mit eng geschnittenen Beinen. Trage Tarnhosen mit geradem Bein als legere Geschäftskleidung. Darüber hinaus kannst du militärische Tarnfarben für einen
Опубликовал Admin
13-02-2021, 04:00
719
0
Bootcut Jeans tragen
Bootcut-Jeans können eine vielseitige Ergänzung zu deiner Garderobe sein, denn sie sehen toll aus, wenn sie mit Stiefeln, Absatzschuhen oder stylischen Flats kombiniert werden. Das Modell ist oben enger und unten lockerer geschnitten, mit einem leicht ausgestellten Bein. Um Bootcut-Jeans zu tragen, solltest du zuerst die richtige Passform für deinen Körpertyp finden. Wähle dann einen
Опубликовал Admin
9-02-2021, 10:30
421
0
Eine Baggy Hose tragen
Der Baggy-Style ist hauptsächlich im Rap, Hip-Hop und der urbanen Kultur zu Hause. Man kennt ihn auch aus vielen Subkulturen wie vom Streetracen, Skateboarden und Snowboarden. Der Baggy-Style wurde in den 1990er Jahren von vielen Hip-Hop-Künstlern bekannt gemacht und ist als Symbol für Freiheit und Individualität besonders in der schwarzen Community populär geblieben. Warum auch immer
Опубликовал Admin
28-11-2020, 12:20
657
0
Als Frau in Jeans gut aussehen
Die meisten Menschen haben eine Lieblingsjeans. So geht es dir wahrscheinlich auch. Denn diese eine Hose sitzt perfekt und wenn du sie anziehst, fühlst du dich wie ein Supermodel. Solltest du allerdings kein Lieblingspaar besitzen, kann das daran liegen, dass du die falsche Jeans für deine Figur ausgewählt hast. Wenn du aber einige Dinge beim Kauf der Jeans berücksichtigst, kannst auch
Опубликовал Admin
27-11-2020, 10:50
446
0
Die Taille von Jeans enger machen
Wenn deine Jeans leicht absteht oder an der Hüfte etwas zu groß ist, kannst du das Problem vielleicht beheben, indem du den Bund enger nähst. Wenn du eine erfahrene Schneiderin bist, kannst du den Bund hinten enger nähen, damit das Resultat professionell aussieht. Wenn du eine einfachere Möglichkeit vorziehst, nähe die Jeans stattdessen an den Seiten enger. Selbst wenn du nicht die
Опубликовал Admin
18-11-2020, 05:10
388
0
Zigarettenhosen tragen
Zigarettenhosen sind schmale, gerade geschnittene Hosen, die in den 1950ern und 1960ern von Prominenten wie Audrey Hepburn und Marilyn Monroe berühmt gemacht wurden. Aufgrund ihres besonderen Schnittes und ihrer Länge kann das Tragen von Zigarettenhosen jedoch eine Herausforderung darstellen. Glücklicherweise gibt es aber viele Möglichkeiten, um in deinen Zigarettenhosen zu jedem Anlass
Статьи

Опубликовал Admin
22-01-2023, 19:10
32
0
How to Roll Pants: 4 Easy Ways to Style Cuffed Jeans
Looking for a really easy way to up your style and show off a pair of kicks? Or maybe your pants are a little too wide or long? Rather than letting your pants bunch up on top of your shoes, rolling your leg cuffs is a quick fashion trick that elevates any outfit. How you roll up your pants depends on their fit and what shoes you want to wear, but we’ve got all the info you need right
Опубликовал Admin
5-06-2022, 04:00
64
0
How to Style Biker Shorts
Biker shorts are every girl's secret weapon because they fit like a charm, give you dangerous curves, and are so versatile. Whether you're headed to the gym or a night on the town, you can create a ton of cute outfits. If you'd like to know how, read on and check out our ultra-fun wardrobe tricks to style your biker shorts. This article is based on an interview with our wardrobe
Опубликовал Admin
17-05-2022, 04:10
160
0
How to Make Shorts out of Pants
You've got an old pair of pants you no longer wear lying around, but you don't want to throw them out, and summer is coming up—why not turn them into a fashionable pair of cutoff shorts? Converting your unused pants into shorts is a quick and easy project that can lend new life to old clothes.
Опубликовал Admin
28-03-2022, 04:10
82
0
How to Recycle Jeans
Throwing out a pair of jeans that have grown worn or dirty isn't always a good idea. With a little practical know-how, it's easy to recycle jeans instead of sending them to the landfill. Whether you're looking to turn a tired old pair of 501s into a brand-new piece of clothing or convert it to something with a little more practical use, you have many options.
Опубликовал Admin
22-08-2021, 01:30
66
0
How to Spot Real Robin's Jeans
Robin's Jeans are some of the most sought-after jeans in the world. But unfortunately, there are some unscrupulous people trying to pass off fake Robin's Jeans as real. Luckily, it is easy to spot authentic Robin's Jeans and avoid being scammed.
Опубликовал Admin
16-08-2021, 06:50
61
0
How to Wear Gray Plaid Pants
Plaid is a classic print that can take your wardrobe to the next level. However, you need to be careful about what you pair it with so your outfit doesn’t look too busy (or too ho-hum!). Plaid usually goes best with something plain next to it, but that doesn’t mean you can’t get creative with how you build your looks. No matter how you choose to rock your plaid pants, always stay true
Опубликовал Admin
14-08-2021, 08:30
237
0
Cuffed jeans are perfect for adding an element of dimension to any look. Whether the fold is small or large, cuffed jeans can help accentuate footwear, while channeling both retro and modern trends. Cuffing your jeans is a simple way to vary your look, and it’s completely adjustable alteration, because the cuff styles are mainly based on personal preference.
Опубликовал Admin
27-06-2021, 20:40
70
0
How to Stop Ripped Jeans from Fraying
Ripped jeans can be used to create a variety of looks, but it’s not ideal when these torn sections begin to fray around the edges. While there’s not a lot of ways to stop fraying from happening, you can prevent it by taking care of your jeans whenever they start to smell. If you’re looking for a more permanent solution to fix your jeans, try experimenting with iron-on patches or white
Опубликовал Admin
24-06-2021, 23:00
269
0
How to Hang Pants
Hanging pants seems like it would be an easy task. There are different ways to hang pants, depending on the type of pants you are hanging and what sort of hanger you are using. There are even a few tricks you can try to keep your pants from slipping off the hangers. This article will show you a few ways in which to hang your pants.
Опубликовал Admin
23-06-2021, 00:30
152
0
How to Wear Boots with Jeans
Jeans and boots are a classic, timeless combination that anyone can rock. When styling ankle boots, make sure to cuff your jeans above the boots or tuck them in for a seamless, monochromatic look. Style mid-height boots like biker boots and UGGs with fitted jeans to balance out your silhouette. Wear taller boots, such as riding boots and thigh-high boots, with skinny jeans for a