Опубликовал Admin
19-06-2022, 22:10
537
0
Mit falschen Freunden umgehen
Falsche Freunde können manchmal schwer zu erkennen sein, da sie tendenziell sehr gut im Manipulieren und Täuschen sind. Freundschaften, bei denen du nicht das Gefühl hast, dass deine Bedürfnisse vollkommen unterstützt oder anerkannt werden, sind normalerweise falsch. In manchen Situationen musst du mit einem falschen Freund umgehen. Dies kann eine Person sein, mit der du arbeitest, oder
Опубликовал Admin
30-06-2021, 23:10
379
0
Einen negativen Freund überleben
Ein negativer Freund kann einen mächtigen, dunklen Einfluss auf dein Leben nehmen. Auf der einen Seite schätzt du vermutlich gewisse Eigenschaften deines Freundes und möchtest ihm daher helfen, positiver zu denken. Auf der anderen Seite kann er ein ziemlicher Stimmungsdämpfer sein und dazu neigen, dich in seine dunkle, negative Welt zu zerren. Lerne, wie du richtig mit einem negativen
Опубликовал Admin
7-06-2021, 19:40
441
0
Mit einer extrem unreifen Person umgehen
Egal, ob es uns gefällt oder nicht: Irgendwann im Laufe unseres Lebens werden wir alle einer extrem unreifen Person begegnen - ob bei der Arbeit, bei unserem gemeinnützigen Engagement oder anderswo. Der Einfluss dieser unreifen Person kann allerdings unser emotionales Leben, unser gesellschaftliches Leben oder sogar unsere ganze Lebensperspektive nachhaltig beschädigen. Mit einer
Опубликовал Admin
19-05-2021, 22:00
445
0
Erkennen ob du romantische Gefühle für eine Freundin hast
Es kann schwierig und aufwühlend sein, wenn du dich fragst, ob du mehr als Freundschaft für eine Freundin empfindest. Versuch dir über deine Gefühle klar zu werden und überleg dir, was es ist, das dich der anderen Person anzieht. Enge Freunde und deine Familie können dir vielleicht dabei helfen. Achte auf untrügliche Signale, wie beispielsweise ob du eifersüchtig bist, permanent an den
Опубликовал Admin
11-04-2021, 18:30
399
0
Mit falschen Freunden fertigwerden
Vielleicht hast auch du falsche Freunde in deinem Leben und bist dir dessen gar nicht bewusst? Falsche Freunde sind für gewöhnlich jene Menschen in deinem Leben, die behaupten, dass sie echte Freunde wären, dir aber dennoch verdächtig oft Dinge antun, die man eher von einem Feind erwarten würde und die einzig und allein dazu bestimmt zu sein scheinen, dir das Leben schwer zu machen und
Опубликовал Admin
29-03-2021, 20:00
449
0
Eine zerbrochene Freundschaft reparieren
In vielen Freundschaften kommt es gelegentlich zu Problemen, doch ein schwerer Streit kann dir das Gefühl geben, dass die Freundschaft nicht mehr zu retten ist. Wenn dir die betreffende Person aber wirklich wichtig ist, dann solltest du weder Tränen noch Mühen scheuen, um eure Probleme zu lösen. Es mag schwierig sein, doch wenn du es schaffst, eine zerbrochene Freundschaft zu
Опубликовал Admin
14-03-2021, 13:00
405
0
Mit Ausgrenzung umgehen
Mit Ausgrenzung umzugehen kann sehr schwierig sein. Psychologen sind sich einig, dass der emotionale Schmerz gesellschaftlicher Ausgrenzung genauso schwer treffen kann wie eine körperliche Verletzung. Glücklicherweise gibt es Schritte, die du unternehmen kannst, um die Ausgrenzung in die richtige Perspektive zu rücken und zu verstehen, wie du verletzte Gefühle vorübergehen lassen
Опубликовал Admin
6-02-2021, 05:40
543
0
Mit einem Mädchen befreundet sein, das dir einen Korb gegeben hat
Es fühlt sich nie toll an, abgewiesen zu werden, und es wird auch sicher eine Weile wehtun. Trotzdem gibt es keinen vernünftigen Grund, warum du nicht mit einem Mädchen, das dir einen Korb gegeben hat, befreundet sein solltest. Wenn du bereit bist, über deinen Schatten zu springen und außerdem noch ein gesundes Maß an Geduld mitbringst, könnt ihr vielleicht richtig gute Freunde werden,
Опубликовал Admin
23-10-2020, 14:20
544
0
Falsche Freunde entlarven
Wenn dein Bauchgefühl dir sagt, dass mit einer deiner Freundschaften etwas nicht stimmt, dann hast du vielleicht einen falschen Freund. Wie fühlst du dich, nachdem du mit ihm Zeit verbracht hast? Unterstützt er dich, ist vertrauenswürdig und nett? Wenn nicht, dann sprich mit ihm oder entscheide, ob du die Freundschaft fortführen willst. Es ist okay, eine Beziehung zu beenden, die dich
Опубликовал Admin
10-04-2017, 12:00
3 409
0
Einen negativen Freund überleben
Ein negativer Freund kann einen mächtigen, dunklen Einfluss auf dein Leben nehmen. Auf der einen Seite schätzt du vermutlich gewisse Eigenschaften deines Freundes und möchtest ihm daher helfen, positiver zu denken. Auf der anderen Seite kann er ein ziemlicher Stimmungsdämpfer sein und dazu neigen, dich in seine dunkle, negative Welt zu zerren. Lerne, wie du richtig mit einem negativen
Статьи

Опубликовал Admin
19-06-2022, 22:10
303
0
How to Deal with Fake Friends
Fake friendships can sometimes be difficult to spot, as people who are fake friends tend to be very good at manipulation and deceit. Friendships where you do not feel your needs are fully supported or acknowledged are usually fake. In some situations, you may have to deal with a fake friend. This may be a person you work with or someone in your social group. Try to interact with these
Опубликовал Admin
25-03-2022, 13:10
81
0
How to Rekindle a Friendship
It is an unfortunate fact of life that friends often drift away. People move, make new friends, get into fights, or become interested in other things, and friendships often fade as a result. However, there is often very little in the way of resuming a happy friendship if you take the time to reach out.
Опубликовал Admin
25-08-2021, 11:30
151
0
How to Deal With a Condescending Friend
Sometimes people lapse into condescending behavior by accident and without realizing it. Other individuals are simply prone to condescending behavior, and may be unwilling or unable to work on the issue. It's always best to talk to your friend first to try and figure out what's wrong and let your friend know that you're upset. A good friend will try to work on a problem once that person
Опубликовал Admin
26-07-2021, 13:50
230
0
How to Make a Friend Jealous
Maybe you have a friend who really gets under your skin because they’re always trying to make you jealous. They might flaunt their money, car, or clothes, and you’re probably sick of it. Now is the time to turn the tables on them! Make your friend jealous by being the life of the party, showing off, and improving yourself. While they’re envying you, you’ll be having the time of your
Опубликовал Admin
14-07-2021, 17:50
56
0
How to Deal With Someone Who Is Always Mean to You
People can be just plain mean, and the only thing you can do for the better is take action. This article will offer some helpful tips on doing so.
Опубликовал Admin
30-06-2021, 23:10
300
0
How to Survive a Negative Friend
A negative friend can be a dark force in your life. On one hand, you may appreciate certain things about him or her, and you may want to help him/her be more positive. On the other hand, s/he can drain you and drag you into his/her world. Learn how to deal with a negative friend appropriately, so that you can begin to understand him or her and inject positivity into your friend's life.
Опубликовал Admin
11-06-2021, 21:40
304
0
How to Know If Your Friends Are Using You
It can be painful to have been used by a friend; when those close to us take advantage we can feel lost, vulnerable, and confused. We may begin to lose trust of others around us, given that we feel blindsided. Sometimes friends are oblivious to their own actions but other times they are intentionally using you. There are ways to figure out whether you are being used, to help you to
Опубликовал Admin
11-06-2021, 20:00
97
0
How to Handle an Insult
Let's face it. No matter who you are, at some point, you will feel insulted by the remarks of others. You do not have control over what people say to you, but you can control how you react. Learn how to read situations to determine how you should respond to insults, and be sure to treat yourself kindly in the process.
Опубликовал Admin
7-06-2021, 19:40
343
0
How to Deal With an Overly Immature Person
Whether we like it or not, we will all eventually meet, perhaps in a work or volunteer situation, an impossibly immature person. It can be damaging to your emotional life, social life, and your entire perspective. With some understanding, self-restraint, and practice you'll be able to deal with that person with ease.
Опубликовал Admin
19-05-2021, 22:00
336
0
How to Know if You Like Your Friend Romantically
Figuring out whether you have romantic feelings for a friend is a tough, confusing situation. Try to sort out your emotions and reflect on why you’re attracted to them. Your close friends and family can help you figure things out, too. Look for tell-tale signs, like feeling jealous, thinking about them constantly, and finding their annoying habits adorable. Imagine asking them out,