Опубликовал Admin
7-05-2022, 04:10
423
0
Einen Freund nach einer Trennung aufheitern
Wir alle fühlen uns im Angesicht einer Trennung machtlos und oftmals wird dieses Gefühl noch verstärkt, wenn es darum geht, einen Freund durch ein Beziehungsende zu begleiten. Einer der wichtigsten Schritte, um deinem Freund bei der Verarbeitung der Trennung zu helfen, besteht darin, dir bewusst zu werden, dass du die Situation nicht einfach ändern oder beheben kannst. Du kannst deinen
Опубликовал Admin
16-08-2021, 14:20
365
0
Einen Freund aufheitern
Es kann eine schwierige Sache sein, zuschauen zu müssen, wie ein guter Freund mit einer schmerzhaften Erfahrung zurechtkommen muss. Das kann alles sein: Ein Todesfall in der Familie, eine Krankheit, eine Trennung oder eine schlechte Note in der Schule. Du kannst deinen Freund vielleicht nicht immer aufheitern, du kannst aber durch bestimmte Dinge zeigen, dass du für ihn da bist und ihn
Опубликовал Admin
23-06-2021, 15:00
350
0
Lebensberater werden
Nachdem du wieder einmal Stunden mit einem Freund/einer Freundin am Telefon verbracht und mögliche Wege einer neuen Karriere diskutiert hast fragst du dich vielleicht, „warum werde ich dafür nicht bezahlt?“. Da du auf dieser Seite gelandet bist ist dir wahrscheinlich bereits klar geworden, dass du dafür bezahlt werden könntest. Tatsächlich ist das ein sehr legitimes, und wachsendes
Опубликовал Admin
18-06-2021, 16:40
278
0
Jemandem deine Zuneigung zeigen
Wenigstens einmal in deinem Leben wird es jemanden geben, der dich braucht. Vielleicht hat er einen emotionalen Tiefpunkt erreicht oder einen geliebten Menschen verloren. Wenn du jemandem, aus welchem Grund auch immer, zeigen musst, wie wichtig er dir ist, dann ist dieser Artikel für dich.
Опубликовал Admin
6-06-2021, 08:50
428
0
Einen Freund nach einem Todesfall trösten
Niemand, auch nicht der beste Freund, kann den Schmerz und die Trauer nach dem Verlust eines lieben Menschen lindern. Diese Trauer ist eine überwältigende und intensive Emotion, die eine unvorhersehbare Spanne an unterschiedlichen Gefühlen auslösen kann. Als Freund ist es vermutlich seltsam für dich, mit der trauernden Person zu interagieren, und du machst dir Sorgen, dass du etwas
Опубликовал Admin
16-01-2021, 04:50
415
0
Einem Freund helfen, der in der Schule gemobbt wird
Leider ist Mobbing schon seit längerem ein großes Problem an Schulen. Mobbing passiert heutzutage nicht nur in Schulen, sondern auch im Internet. Oft fühlen sich Leute machtlos, wenn sie einem Freund helfen wollen, der gemobbt wird. Du hast vielleicht Angst um deine eigene Sicherheit oder weißt einfach nicht, was du machen sollst. Wenn du einem Freund helfen willst, der gemobbt wird,
Опубликовал Admin
5-01-2021, 15:40
478
0
Einem Freund helfen aufzuhören Drogen zu nehmen
Es kann sehr schwer sein mitanzusehen, wie ein Freund mit seiner Drogenabhängigkeit kämpft. Leider beeinträchtigen Drogen den gesunden Menschenverstand, weshalb es deinem Freund schwerfällt, rationale Entscheidungen zu treffen. Das kann zu sehr selbstzerstörerischem Verhalten führen. Deshalb ist eine kluge Intervention sehr wichtig für das Wohlbefinden deines Freundes. Im Gegensatz zur
Опубликовал Admin
27-11-2020, 01:50
417
0
Jemanden helfen sich trotz schlechter Note gut zu fühlen
Hast du einen Freund, der in einem bestimmten Unterrichtsfach nicht so gut abgeschnitten hat, wie er es gerne getan hätte? Oder hat er eine Arbeit in den Sand gesetzt? Es ist nicht leicht, gute Noten in einem schwierigen Fach zu bekommen, aber dein Freund kann dieses Ziel eventuell auch erreichen, wenn er sich anstrengt. Baue dein Gegenüber auf, wenn er eine schlechte Note geschrieben
Опубликовал Admin
26-10-2020, 20:10
570
0
Jemandem das Gefühl geben besonders zu sein
Vielleicht versuchst du, eine Freundin an einem schlechten Tag aufzuheitern. Vielleicht willst du, dass sich jemand in dich verliebt. Jemandem das Gefühl zu geben, besonders zu sein, ist unabhängig vom Grund ein einfacher und effektiver Weg, eure Beziehung zu vertiefen, vor allem, wenn man dabei mit Fingerspitzengefühl vorgeht. Es gibt viele Möglichkeiten, jemandem das Gefühl zu geben,
Опубликовал Admin
1-10-2020, 04:30
445
0
Jemanden beruhigen
Wenn sich eine Person, die dir wichtig ist, innerlich unruhig oder unsicher fühlst, möchtest du wahrscheinlich irgendetwas unternehmen, um ihre Laune zu verbessern. Einfach für sie da zu sein und zu zeigen, dass sie dir viel bedeutet, kann bereits einen riesigen Unterschied machen. Beruhige jemanden, der dir wichtig ist, indem du einfach da bist, freundliche Gesten machst und der Person
Статьи

Опубликовал Admin
25-08-2021, 23:10
21
0
How to Treat Your Friends
Friends make up some of the most important relationships in our lives. They have a strong impact on our happiness and personal growth. Friendships go through various ups and downs, creating challenges that are not always easy to face. Spend quality time with your friends and treat them with respect. When conflicts do arise, avoid gossiping on social media, and have a productive
Опубликовал Admin
16-08-2021, 14:20
86
0
How to Cheer Up a Friend
It can be difficult to watch a friend deal with painful things. This could be anything from a death of a family member or loved one, an illness, a breakup, or even a failing grade in school. While you can't always cheer your friend up, there are some things you can do to make sure she knows that you're there for her and to help distract her from her pain.
Опубликовал Admin
11-08-2021, 03:20
18
0
How to Deal with Drunk Friends at a Party
A party is supposed to be a great way to have fun and make some memories with your friends. However, if one of your friends has drank a little too much, it's up to you to care for them and make sure that everyone ends up safe and happy by the end of the night.
Опубликовал Admin
6-08-2021, 10:00
18
0
How to Tell a Good Friend That You Are Dying
It is one of the hardest things in life to be told that you are going to die. Another challenging and sad task is telling your good friends. However, it’s important to remember that there’s no one right way to share such news—you should do it in a way that feels right for you. Generally speaking, though, it’s best to choose a quiet time and place, give them the information you’re
Опубликовал Admin
19-07-2021, 08:40
20
0
How to Create a Bad Day Survival Kit for a Friend
A bad day survival kit, also called a bad day box or make-it-better box, is a kit filled with things that are designed to make you feel better when you're upset, sad, disappointed, angry, or hurt. You can make up these kits and have them on hand for yourself, your significant other, a family member, or your friend. The box will help pull you or another out of a blue mood next time
Опубликовал Admin
23-06-2021, 15:00
104
0
How to Be a Life Coach
After spending hours with your friend on the phone discussing possible routes to a new career, you end up asking yourself, Why am I not getting paid for this? Since you're on this page, you probably realize you could be. In fact, this is a very legitimate, growing field -- U.S. News and World Report has cited life coaching as the second biggest consulting business there is. If you want
Опубликовал Admin
18-06-2021, 16:40
85
0
How to Show Someone You Care
At least once in your life there is going to be someone who needs you. Maybe they fell into that horrible pit of despair, or someone they loved died. Whatever the reason, if you need to show someone you care, this guide is for you.
Опубликовал Admin
6-06-2021, 08:50
135
0
How to Make a Friend Feel Better After a Death
No one, not even a close friend, can completely take away the pain and sadness of someone who has suffered the death of a loved one. Grief is an intense and powerful emotion that causes an unpredictable range of feelings. As a friend, you may feel awkward interacting with the grieving person and worry that you’ll say the wrong thing. However, keep in mind that just being there for your
Опубликовал Admin
12-05-2021, 08:30
37
0
How to Talk to a Friend About Their Risky Behavior
Watching someone you love slowly self-destruct is one of the most difficult situations imaginable. Often just as challenging is the act of confronting your friend about their behavior. Clearly you don't want to hurt your friend, and you probably realize there is a chance you may lose their friendship. If you don't say something, however, you will likely regret your choice if your friend
Опубликовал Admin
5-05-2021, 15:50
66
0
How to Help a Friend Cope With a Breakup (for Girls)
Breaking up is hard to do. It’s important to be there for your friend during the aftermath. Listen to what your friend has to say and be sensitive to her feelings. The most important thing you can do for your friend is lend an ear and a shoulder to cry on. Take her out on the town for fun activities to keep her mind off the breakup and provide healthy channels for her stress. Give her
ТОП