Опубликовал Admin
20-01-2024, 03:10
127
0
Wissen ob dein Freund etwas auf seinem Handy verheimlicht – wikiHow
In einer Beziehung ist es wichtig, dass du mit deinem Partner offen und ehrlich mit umgehst. Wenn dir auffällt, wie dein Freund plötzlich geheimnisvoll tut, wenn es um die Nutzung seines Handys geht, dann fragst du dich wahrscheinlich, ob er dir etwas verheimlicht. Lies dir hier die häufigsten Anzeichen dafür durch, ob dich dein Partner betrügen könnte und wie sich das bei seiner
Опубликовал Admin
8-01-2024, 12:10
186
0
Über eine Trennung hinwegkommen wenn ihr einander noch liebt – wikiHow
Trennungen sind immer schmerzhaft, aber es ist besonders hart, wenn ihr noch Gefühle füreinander habt. Manchmal lieben Leute einander, aber werden durch die Distanz, Kommunikationsprobleme, Vertrauensprobleme oder unterschiedliche Zukunftspläne auseinandergerissen. Es fühlt sich jetzt nicht so an, aber es wird dir eines Tages besser gehen. Da ihr einander noch wichtig seid, werdet ihr
Опубликовал Admin
8-11-2023, 12:00
582
0
Kann man fremdgehen und seinen Partner trotzdem lieben – wikiHow
Eine Person, die fremdgegangen ist, behauptet oft, dass sie ihren betrogenen Partner wirklich geliebt hat (oder noch immer liebt). Aber kann das überhaupt wahr sein? Die Liebe ist ohnehin kompliziert und Untreue verkompliziert das Ganze zusätzlich. Aus diesem Grund hängen viele der Erklärungen hier letztendlich von deiner persönlichen Meinung ab. Wenn du versuchst, die Beziehung
Опубликовал Admin
11-07-2023, 21:10
366
0
Über jemanden hinwegkommen (mit Bildern) – wikiHow
Alles muss einmal zu Ende gehen, also auch Beziehungen. Über jemanden hinwegzukommen, den du wirklich geliebt hast, kann sich zu Beginn unmöglich anfühlen, aber keine Sorge: es gibt ein Licht am Ende des Tunnels. Mit der Zeit – und den richtigen Strategien – wird der Schmerz verblassen und du wirst dich wieder wie du selbst fühlen.
Опубликовал Admin
26-04-2023, 12:10
705
0
Mit Zurückweisung umgehen – wikiHow
Jede Form der Zurückweisung, egal ob in Sachen Liebe, Karriere, Freundschaft oder Verlagsanfragen sollte nicht etwas sein, dass dein Glück beeinflusst. Zurückweisung fühlt sich nicht gut an und ist manchmal unergründlich, sollte dich aber nicht dazu veranlassen, das Glück aus deinem Leben zu verdrängen. Das dadurch auftretende Leiden basiert auch auf dem Gedanken, ein Verlierer zu sein,
Опубликовал Admin
21-06-2022, 13:10
712
0
Eine emotional erschöpfende Beziehung reparieren
Wenn eine Beziehung, die dir wichtig ist, dich emotional erschöpft, dann willst du sie vielleicht verzweifelt reparieren. Vielleicht sorgst du dich jede freie Sekunde um deinen Partner oder darüber, wann ihr euch das nächste Mal streiten werdet. Bei so viel Stress suchst du sicher nach Antworten. Wir haben viele Tipps, mit Hilfe derer du die negativen Muster deiner Beziehung verbessern
Опубликовал Admin
5-05-2022, 04:10
659
0
Sich nach einem Streit mit deinem Partner versöhnen
Es ist normal, sich mit dem Partner zu streiten, aber wie geht man hinterher damit um? Es ist wichtig, sich bei einem Streit vernünftig zu benehmen. Das heißt, die Verantwortung für deine Taten zu übernehmen und dich für Fehlverhalten zu entschuldigen. Kommuniziere offen mit deinem Partner und achte darauf, aktiv zuzuhören. Wenn ihr über den Streit hinwegkommen wollt, dann musst du
Опубликовал Admin
22-08-2021, 17:40
558
0
Mit einem Frauenhelden umgehen
Mit einem Frauenhelden umzugehen, ist nicht einfach. Egal, ob du dich gerade in ihn verliebst oder sogar eine Beziehung mit einem bekannten Frauenhelden eingehst, es ist wichtig, dass du ihm bald genug zeigst, dass du nicht an seinen Spielchen interessiert bist. Wenn du dich in ihn verliebt hast, aber weißt, dass er sich in absehbarer Zeit wahrscheinlich nicht ändern wird, solltest du
Опубликовал Admin
13-08-2021, 23:00
700
0
Herausfinden ob dein Ex in eine andere verliebt ist
Jedes Mal, wenn du eine Beziehung zu jemandem beendest, bist du vielleicht immer noch emotional an ihn gebunden. Vielleicht möchtest du aber auch einfach noch auf dem Laufenden bleiben, was er so macht. Vielleicht wart ihr in einem On/Off-Kreislauf, vielleicht hast du noch Hoffnung auf eine Versöhnung oder vielleicht möchtest du ihn einfach in deinem Leben behalten. In einer dieser
Опубликовал Admin
2-08-2021, 09:40
787
0
Mit dem Freund Schluss machen
Trennungen sind hart! Wenn du deinen Freund verlassen willst, dann fühlst du dich sicher nervös und unsicher. Gehe vor dem Gespräch die Gründe durch, aus denen du Schluss machen willst, und übe, was du sagen willst. Wenn du bereit bist, dann mache es wenn möglich persönlich. Sei so deutlich wie möglich und lasse keinen Raum für Interpretationen, denn das macht ihm falsche Hoffnungen.
Статьи

Опубликовал Admin
21-06-2022, 13:10
65
0
13 Easy Ways to Fix an Emotionally Draining Relationship - wikiHow
When a relationship you care about is draining you emotionally, you might feel desperate to fix it. Maybe you spend every free moment worried about your partner or about when your next fight is due to erupt. After dealing with so much stress, it makes sense that you'd be looking for answers. We've outlined tons of tips that can help you improve your relationship's negative patterns. To
Опубликовал Admin
5-05-2022, 04:10
135
0
How to Make Up with Your Partner After a Fight
It’s normal to fight with a partner, but how do you make up afterward? It’s important to be mature in how you handle a fight. This means taking responsibility for your actions and apologizing for any wrongdoing. Communicate openly with your partner and make sure to be an effective listener. When moving past the fight, give your partner positive attention and show that you’re willing to
Опубликовал Admin
2-03-2022, 22:50
66
0
How to Be Alone After a Breakup
If your relationship just ended, now is actually the perfect time to discover who you are and what you love. You can express yourself, pick up new skills, and focus on your health. There are truly so many ways you can recover and learn how to be alone after a breakup, so we’ll share how to take care of who matters most—yourself.
Опубликовал Admin
24-08-2021, 00:50
160
0
How to Communicate With a Guy After He Rejected You
Putting yourself out there can be a scary thing. And it can seem even worse after you’ve been rejected by the guy you like. But you can’t sit around and feel sorry for yourself forever, especially if the guy is someone you have to continue seeing in your life. Give yourself a little time to heal from the rejection, and with a little effort on your part, you can continue talking to him
Опубликовал Admin
22-08-2021, 17:40
191
0
How to Deal With a Player
It’s not easy to deal with a player. Whether you’re just starting to fall for him or are finding yourself getting into a relationship with a known player, it’s important to let him know early on that you’re not interested in his antics. If you do like the player, however, and know he won’t be changing his ways any time soon, then you better just take the relationship for the fun,
Опубликовал Admin
19-08-2021, 18:30
105
0
How to Deal With a Cheating Girlfriend
Being in a relationship means taking a risk by opening up to someone. That sense of vulnerability can be damaged by cheating. Having to cope with a cheating girlfriend may be extremely difficult. The sensitive situation must be treated with respect to yourself and to the relationship in order to handle it with the best intentions for you.
Опубликовал Admin
19-08-2021, 14:30
69
0
How to Attend Couples Counseling
Most couples have problems from time to time. If you and your partner are having trouble in your relationship, you may consider going to couples counseling. If you want help working through your issues, learn new ways to talk to each other, and pinpoint what the root of your problems are, you can attend couples counseling.
Опубликовал Admin
19-08-2021, 11:30
60
0
How to Stop Jealousy in a Relationship
It’s normal to feel a little jealousy from time to time. But when it gets out of control, jealousy has the potential to break down trust and ruin relationships. If you just can’t move past your own feelings of jealousy, or if your partner’s jealousy is causing problems between you, it’s time to take action. The good news is that you and your partner can overcome jealousy if you’re
Опубликовал Admin
18-08-2021, 08:00
112
0
How to Get the Love of Your Life Back
Relationships end for a lot of reasons; sometimes the end is permanent, and sometimes it's not. If you think your relationship isn't over for good, consider the break-up an invitation to step back and analyze what wasn't working with the relationship and start afresh. Here are some methods to help you get your ex back.
Опубликовал Admin
16-08-2021, 19:20
95
0
How to Know if You Should Forgive a Guy
Everyone makes bad decisions from time to time. When this happens in a relationship, it leaves both partners wondering what to do next. If you’ve been on the receiving end of your guy’s bad decision, you might be wondering whether you need to forgive him or move on. While only you can answer this question, you should first ask yourself if he can be trusted, and if you even want to