Опубликовал Admin
14-01-2021, 18:40
30
0
Ein gutes Gespräch beginnen
Der Beginn eines Gesprächs ist der wohl schwierigste Teil der Konversation. Du wirst merken, dass es dir bei einigen Leuten ganz einfach fallen wird ein Gespräch zu starten, während du bei anderen Leuten auf Granit beisst. Aber keine Sorge – es gibt ein paar Tricks, die dir dabei helfen können ein Gespräch in Schwung zu bringen, egal wer dein Gesprächspartner ist. Zudem findest du
Опубликовал Admin
14-01-2021, 12:40
31
0
Ein Gespräch beenden
Musst du irgendwohin aber kannst nicht aus einem Gespräch entkommen? Gehen dir die Dinge aus, die du besprechen kannst? Merkt die Person, mit der du sprichst, vielleicht nicht, dass dir die letzte Ausgabe von „The Office“ egal ist? Hier findest du heraus, wie du ein Gespräch auf freundliche Weise beenden kannst!
Опубликовал Admin
7-01-2021, 00:00
34
0
Jemanden roasten
Einen Freund oder Arbeitskollegen bei einem Roast-Event ein wenig auf den Arm zu nehmen, kann für alle Beteiligten sehr lustig sein, vor allem wenn die Person, um die es geht, gut damit umgehen kann. Du musst aber wissen, wo die Grenze ist, wenn du das Verhältnis zu der Person nicht auf’s Spiel setzen willst. Da die feine Linie zwischen lustig und beleidigend bei jedem anders liegt,
Опубликовал Admin
5-01-2021, 22:30
30
0
Kontakte knüpfen
Man sollte meinen, unsere Eltern könnten uns bereits in einem jungen Alter lehren, wie man Kontakte knüpft, aber häufig können sie es nicht. Für einige ist es so einfach wie atmen, und für andere? Wie ein Fisch ohne Wasser zu sein. Glücklicherweise ist es eine Kunst, die jeder lernen kann. Jeder. Ja, auch du! Das willst du sehen? Schau dir Schritt 1 an, um loszulegen.
Опубликовал Admin
4-01-2021, 09:30
51
0
Mit dem Knöchelknacken aufhören
Mit den Knöchel zu knacken, ist eine weitverbreitete Angewohnheit und kann von jedem entwickelt werden. Auch wenn du die Empfindungen dabei genießt, kann es die Leute um dich herum in den Wahnsinn treiben und hat auch einige unerwünschte Nebenwirkungen. Es erzeugt keine Arthritis, wie oft behauptet wird, kann aber zu anderen Problemen, wie z.B. geschwollenen Gelenken, Nachlassende
Опубликовал Admin
2-01-2021, 19:40
53
0
Gesprächsführung erlernen
Es kann schwierig sein, ein Gespräch zu führen. Du bist vielleicht schüchtern oder hast nicht viel mit der Person gemeinsam, mit der du redest. Es ist zwar nicht so schwer, wie du vielleicht meinst, ein guter Gesprächspartner zu werden, aber es braucht schon ein wenig Übung. Egal, ob es sich um ein Abendessen in Gesellschaft, deine Schule oder ein Telefongespräch handelt, ein gutes
Опубликовал Admin
2-01-2021, 12:30
51
0
Mit dem Lügen aufhören
Ist Lügen schon zu deiner zweiten Natur geworden? Wenn du dir erstmal dieses Verhalten antrainiert hast, wird es schwer wieder damit aufzuhören. Lügen kann für dich genauso zu einer Sucht werden wie das Rauchen und das Trinken von Alkohol. Es ist bequem und bietet dir einen einfachen Ausweg, wenn du mit unbequemen Gefühlen konfrontiert wirst. Wie bei jeder Sucht, ist das Aufhören mit
Опубликовал Admin
8-12-2020, 00:20
71
0
Telefonsex haben
Telefonsex ist eine tolle Art, dein Liebesleben aufzupeppen - sei es, weil dein Partner weit weg ist, weil du noch keinen realen Sex haben willst, weil du etwas Neues ausprobieren willst oder aus jedem anderen Grund. Damit Telefonsex wirklich Spaß macht, musst du dich fallen lassen. Leg deine Hemmungen ab und lass dich von der Idee und deinem Partner anmachen, egal wie albern es sich zu
Опубликовал Admin
6-12-2020, 20:10
83
0
Richtig kuscheln
Kuscheln ist eines der schönsten Dinge, die ein Pärchen zu zweit tun kann. Es ist eine unschuldige, intime Geste, mit der man sich physisch und auch emotional näher kommt. Wenn du noch nie mit jemandem gekuschelt hast, weißt du vielleicht nicht, wie du es richtig angehen sollst. Dieser Artikel hilft dir dabei. Beginne einfach mit Schritt 1.
Опубликовал Admin
3-12-2020, 10:40
93
0
Britische königliche und adelige Personen formell ansprechen
Eine lange Tradition der Etikette legt fest, wie man seinen Respekt gegenüber einem Mitglied des Britischen Adels zeigen kann. In der modernen Welt sind diese Höflichkeiten nicht mehr erforderlich und du wirst wahrscheinlich keinen Adligen beleidigen, solange du höflich bist. Wenn du aber zu einer förmlichen Veranstaltung eingeladen bist und Peinlichkeiten vermeiden willst, kannst du
Статьи

Опубликовал Admin
23-09-2022, 13:11
21
0
12 Ways to Deal with a Roommate Who Is Inconsiderate - wikiHow
Does your roommate eat your food, borrow your stuff without asking, or leave dirty dishes in the sink for weeks? Living with an inconsiderate roommate might make you feel frustrated, but don’t worry—by having an open, honest talk with them, you can find a solution and make your house a home again. Read through our article to learn everything you need to know about talking to your
Опубликовал Admin
19-07-2022, 04:10
195
0
How to Become a More Social Person (with Pictures) - wikiHow
While socializing is generally considered a pleasant, leisurely activity, various commitments and anxieties can drain the enjoyment out of your social life and make it harder to interact with others. Tackling issues with self-esteem, rejection, and other reservations can help increase your desire to socialize while improving the way you communicate with others and taking advantage of
Опубликовал Admin
19-06-2022, 04:10
51
0
How to Compliment a Strong Woman
Want to compliment a strong woman in your life who lifts you up? Maybe she's your relative, your friend, or your colleague. However she's connected to you, it's important to make sure she feels valued for all that she does. Since she'll love to hear about her inner beauty and best qualities, we've compiled a list of sincere praise that's sure to make her smile. If you want to compliment
Опубликовал Admin
6-06-2022, 22:10
129
0
How to Teach Gratitude to Adults
If you want to teach a friend or relative about gratitude, remind them of all the people, places, and things that enrich their life. Suggest that they try gratitude exercises, such as keeping a journal, and to express gratitude to their loved ones regularly. If they’re dealing with hardship, let them know that gratitude isn’t only about listing good things. Point out how obstacles can
Опубликовал Admin
24-08-2021, 00:00
348
0
How to Come Up with Good Conversation Topics
Even if you're good with people, there are likely times when you're stuck for something more to say and start wondering what topic to bring up next. To come up with good conversation topics, you should prepare a mental list of ideas beforehand so that you can seamlessly pull up one idea and continue on with your chat. Form conversation around the other person, tailoring the topic based
Опубликовал Admin
23-08-2021, 00:20
378
0
How to Have Good Manners
Good manners are an important thing to have since it shows that you’re courteous to other people. Having good social etiquette can help you develop better relationships and make you more enjoyable to be around. If you’re having a meal with others, then make sure you use good manners while you’re eating to show that you’re respectful. You should maintain etiquette while you’re online so
Опубликовал Admin
21-08-2021, 00:10
271
0
How to Curtsy
A curtsy is a polite gesture which is used to show respect and gratitude, usually to someone of a higher social rank or status. In the Western world, it is the female equivalent of bowing. Formerly, curtsying was commonplace in everyday life, but nowadays it is reserved for members of European royalty, along with very specific occasions such as debutante balls and ballet recitals. The
Опубликовал Admin
20-08-2021, 16:50
49
0
How to Act Around People With Special Needs
Your family may have given you advice like saying "please" and "thank you," raising your hand before talking in class, and saying "excuse me" before leaving the dinner table. But that advice rarely extends to how to be courteous when you're with a person with a disability. Here is how to be respectful of them and help them (and you) feel at ease.
Опубликовал Admin
19-08-2021, 16:10
296
0
How to Insult Someone
Your lazy, no-good brother-in-law. The bully who never stopped picking on you. Someone has wronged you and you want to take them down a peg with some choice words. However, insulting people effectively involves choosing not only what to call them on, but choosing the right words to bring their offenses to their attention.
Опубликовал Admin
16-08-2021, 13:10
259
0
How to Understand Gay and Lesbian People
There are very harmful ideas spreading in our society about LGBTIQ (lesbian, gay, bisexual, transgender, intersexual, queer) people. You may have been told in the past that gay love is a sin, that gay people are weak or any other type of cruel stereotype. Re-examining long-held beliefs can be frightening and confusing, but it is without doubt admirable. Thinking deeply about your moral